habe heute endlich meine neue Graka bekommen (siehe Topic). Wie ihr sicher wisst, hatte ich mit meiner alten FX5600 schon so ein paar Probleme: z.B. konnte ich UT nicht einmal völlig ruckelfrei spielen, worauf mir ja viele sagten, dass sei nicht normal und müsse irgendeine Ursache haben.
habe gedacht, dass ich es erst einmal mit der neuen Versuche, bevor ich irgendwie mal mein System schrotte, oder so.
Naja, nun habe ich die Graka reingehauen, Treiber installiert (den von ASUS), schnell in den Leistungs- und Qualieinstellungen auf hohe Leistung gestellt und gleich mal Aquamark 3 gestartet, um zu sehen, wie ich abschneide.
Das Ergebnis lag bei nur 32.839 - und das kann doch nicht normal für die Karte sein, oder?
Habe dann gleich mal Doom 3 versucht - 1024x768 und High Quality -> hat ziemlich stark geruckelt. Auch das ist unnormal, oder?
Also: Normal, oder ist bei mir echt irgendwas total im Arsch?
Könnte es vllt. auch an nem verdreckten AGP-Slot liegen? Der war recht staubig und der letzte Staub ging auch mit voller Kraft des Staubsaugers nicht weg.
Oder ists vllt. das Board? (siehe Signatur)
...

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



