@Eumel: Man konnte zwar erkennen das du WinXP+SP2 meinst, aber hier gleich nervös zu werden ist bei deiner dann doch im eigentlichen Sinne sehr wage beschriebenen Angaben nun auch kein Grund. Ich neme mal an das du auch genauere Angaben brauchst wenn du jemandem helfen willst, Denn mit der Aussage "ich hab Windows drauf", ist nicht wirklich viel anzufangen.
Windows Problem
geschrieben 28. Februar 2005 - 20:16

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2005 - 20:33
Zitat (D-F3NS: 28.02.2005, 20:11)
Ne ne...das mit der Registry lass mal lieber...da kannst du dir schnell was kaputt machen...das Problem mit dem Arbeitsplatz reicht ja erst mal.
Lieber mal nix schreiben als so einen Quatsch Aerox... .
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Wenn man keine Ahnung hat (so wie du!?), dann macht man sich mit Sicherheit was kaputt...
Solche Probleme können wirklich in der Registry drinne stecken!
Es gibt schließlich auch Viren, die den Start des Arbeitsplatz und Explorer verhindern können, um einwenig die Möglichkeit sie zu entfernen zu erschweren.
Im übrigen guck auf jeden Fall mal deine laufenden Hintergrunddienste an (--> HijackThis kann helfen).
Zitat
Also D-F3NS ... lieber mal nix schreiben, als so einen Quatsch. Bis jetzt hast du ja überhaupt nichts zur Lösung des Problems beigetragen.

Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
geschrieben 28. Februar 2005 - 20:38
Zitat (AeroX: 28.02.2005, 20:33)
Es gibt schließlich auch Viren, die den Start des Arbeitsplatz und Explorer verhindern können, um einwenig die Möglichkeit sie zu entfernen zu erschweren.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Stimmt, selbst erlebt. Bei meinem Bruder ging z.B. "msconfig" nicht mehr. Nach einem erfolgreichem Scanndurchlauf wurden einige Sachen gefunden, entfernt, und siehe da, es ging wieder.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
- ← Bad_pool_header Bluescreen Bei Neuem Pc
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win Xp -> Verlagt Win Cd →

Hilfe
Neues Thema
Antworten