WinFuture-Forum.de: Snap-kunst Comeback - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Snap-kunst Comeback Diesmal Ästhetik pur :)

#16 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 26. Juni 2003 - 13:24

Dass deine "Werke" Kunst sind, glaubst doch wirklich nur du :D
Bestimmt machst du dies nur aus Langeweile und nennst dies Kunst, echt Künstler nehmen sich Zeit und deren Werke werden wirklich erst später anerkannt, aber deine Dinge werden bestimmt von jedermanm auf immer gleich bewertet.

btw: Du hast hast mit deinem Beitrag eigentlich nur meinem vorigen Post zugestimmt, nämlich, dass du Aufmerksamkeit brauchst, aber ich will dich hier jetzt nich weiter fertigmachn :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Justus 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 26. Juni 2003 - 14:08

Zitat (snap: Jun 26 2003, 11:45)

Zitat (Justus: Jun 25 2003, 21:42)

es gibt leute, die sich immer über gott beklagen und alles verspotten und fragen sich gar nicht, wieso es ihnen ausgerechnet so gut geht!

du kannst garnich wissen obs mir gut geht!..und komm mir nich mit materiellen dingen, die bedeuten mir nichts!!

war klar das du das nich verstehst..es geht überhaupt nich um materielle dinge.
biste etwa grad am verhungern, ich denke nich!

son scheiß..KUNST? du hast langeweile und hast nur perverse gedanken, die du vielleicht nich befriedigen kannst..mehr nich..

#18 _snap_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2003 - 14:18

Zitat (Justus: Jun 26 2003, 14:08)

1.
biste etwa grad am verhungern, ich denke nich!

2.
son scheiß..KUNST? du hast langeweile und hast nur perverse gedanken, die du vielleicht nich befriedigen kannst..mehr nich..

1. und? was sagt das aus? das ich nich am verhungern bin hängt mit sehr viel glück hier geboren zu sein und nich in afrika oder so, und eltern bekommen zu haben die ne arbeit haben...das hat nichts mit gott zu tun und einige aus meiner stadt verhungern auch, z.b. bettler..die können/konnten beten und auch sonst alles versuchen etc... hilft alles nichts wenn dumme zufälle im leben zusammentreffen!

2. kunst ist nicht nur "schöne" bildchen maken
und was dran pervers sein soll weiss ich nich

ich sage dir mein sohn mal mit mir, 2 neue bilder!
wie sagte jesus nicht? und wenn dich jemand bittet eine meile mit ihm zu gehen, gehe 2 mit ihm!! also mach dich ans werk und mal, und brabbel nich pseudochristlich rum bevor du mir die bilder gezeigt hast!!

Dieser Beitrag wurde von snap bearbeitet: 26. Juni 2003 - 14:55

#19 Mitglied ist offline   Justus 

geschrieben 26. Juni 2003 - 16:13

laber kein schwachsinn, dass mit jesus..hat nämlich keinen zusammenhang!

frag mal paar bettler, ob sie schonmal gebetet haben, wenn sie es versuchen und was dafür tun und nicht nur 2 minuten beten, sondern mal auf längere zeit und mal versuchen ihm zu vertrauen, dann wirste sehn, nicht umsonst glaub ich an gott. und kommt nich wieder mit NAIV!!! :D

#20 _snap_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2003 - 16:32

Zitat (Justus: Jun 26 2003, 16:13)

frag mal paar bettler, ob sie schonmal gebetet haben, wenn sie es versuchen und was dafür tun und nicht nur 2 minuten beten, sondern mal auf längere zeit und mal versuchen ihm zu vertrauen, dann wirste sehn, nicht umsonst glaub ich an gott. und kommt nich wieder mit NAIV!!! :D

ja sie haben es versucht!
unser priester auch...und bei ihm geht sein leben auch den bach runter..kinder krank, eins tot, einige wollen ihn rausekeln etc

gott hilft nicht..gott ist eine illusion..die dinge existieren für sich selbst ohne gott

#21 Mitglied ist offline   Buddha 

• Beigetreten: 10. Juli 02
  • Interessen:%

geschrieben 26. Juni 2003 - 17:00

och nee...nu kommt dieses Thema wieder hoch!

wer darüber Diskutieren möchte, tue dies doch bitte in diesem thread :D

Ich glaube das einzige was snap machen will, is eine Diskussion zu entfachen, wo es über die ethischen Gründsätze der Menschen geht bzw. die Reaktionen auf seine, von mir aus gesehene, provokante "Kunst"quasi zu analysieren :D (eventuell schul-projekt?)

Also von mir aus gesehen hat seine Aktion einen tiefgründigeren Hintergrund, als seine Inkompetenz (wie es hier viele vermuten) bloß zu stellen.
Hiermit möchte ich ihn keinesfalls verteidigen, weil wir es schon lang und ausgiebig diskutiert haben! ich finde einfach: es reicht!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#22 Mitglied ist offline   Justus 

geschrieben 26. Juni 2003 - 22:03

Zitat (snap: Jun 26 2003, 17:32)

Zitat (Justus: Jun 26 2003, 16:13)

frag mal paar bettler, ob sie schonmal gebetet haben, wenn sie es versuchen und was dafür tun und nicht nur 2 minuten beten, sondern mal auf längere zeit und mal versuchen ihm zu vertrauen, dann wirste sehn, nicht umsonst glaub ich an gott. und kommt nich wieder mit NAIV!!! :lol:

ja sie haben es versucht!
unser priester auch...und bei ihm geht sein leben auch den bach runter..kinder krank, eins tot, einige wollen ihn rausekeln etc

gott hilft nicht..gott ist eine illusion..die dinge existieren für sich selbst ohne gott

jo is klar, wennde meinst..mir jetzt auch egal

ok Buddha lassn wa das B)

#23 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 26. Juni 2003 - 22:51

Zitat (snap: Jun 26 2003, 16:32)

der selben Meinung bin ich auch, aber lassen wir das lieber, wir hatten ja schon ewiglange Diskussionen :lol:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#24 Mitglied ist offline   Justus 

geschrieben 26. Juni 2003 - 23:37

ohne worte.

Eingefügtes Bild <-- kunst

#25 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 27. Juni 2003 - 12:07

kunst ... was ist shcon kunst, wer definiert denn Kunst ?!

man kann alles als Kunst bezeichnen. Selbst die scheiße von einem Hund kann man als Kunst bezeichnen/betrachten.
Wenn snap(i) :lol: denkt das seine "Gemälde" Kunst ist lass ihn doch, das ist seine Künstlerische Freiheit.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0