WinFuture-Forum.de: Windows, Kaspersky, Mozilla Firefox Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows, Kaspersky, Mozilla Firefox Probleme


#1 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 22:39

Hallo

habe vor einen Tagen eine Windows update durchegeführt. Und habe einige Probleme, ob die damit zusammen hängen das weiss ich nicht.

Also einmal das wenn ich eine Mp3 mit dem Windos media player abspielen möchte, öffnet sich das Fenster Kurz und schliesst automatisch. Das wars dann kann im Taskmanager auch nichts erkennen.

Habe Mozilla Firefox auf 1.0.1 upgedatet, das gleiche Probleme, sobald ich eine Adresse eingebe und enter drücke.

Ich habe auch Kaspersky installiert, habe da ein Problem.
1. immer wenn ich auf das Symbol klicke um das Programm zum laufen zu bringen, heisst es es das Programm wurde schon gestartet.
kann es aber nirgends sehen.
Deinstallieren kann ich das Programm auch nicht, da es dann heisst erstmal das Programm beenden.

Im Taskmanager seh ich unter Prozesse die datei kavsvc.exe Benutzername: SYSTEM und CPU auslastung 99%

Kann mir bitte jmd helfen. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Computerexperte

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 27. Februar 2005 - 22:48

kavsvc.exe is ja der prozess von kaspersky...
also einfach mal beenden

Dieser Beitrag wurde von devil2k5 bearbeitet: 27. Februar 2005 - 22:49

PC + WaKü
0

#3 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 23:02

Das versuche ich ja geht nicht. Wenn ich auf löschen klicken, heisst es nur Zugriff verweigert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0