WinFuture-Forum.de: Messanger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Messanger Miranda


#1 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2003 - 20:11

25.06.2003 | Quelle: ^^^Source^^^
Miranda 0.3: Neue Version des Allround-Talents unter den Instant Messengern

"Miranda" ist jetzt in der Version 0.3 erschienen. Das Allround-Talent unter den Instant Messengern benötigt nur wenig Systemressourcen. Die Freunde und Bekannte des Miranda-Nutzers müssen nicht dieselbe Anwendung nutzen, um mit ihnen in Kontakt treten können. Miranda 0.3 stellt unter anderem auch eine Verbindung zu ICQ-, AIM-, MSN-, Jabber-, Yahoo-, Gadu-Gadu- und Tien-Nutzern her.

In der Version 0.3 haben die Entwickler des unter der GPL-Lizenz entwickelten Programms zahlreiche Bugs gefixt und Neuerungen integriert. Außerdem wurden viele Veränderungen am Programmcode vorgenommen, so dass Miranda laut Angaben der Programmierer nun schneller und stabiler laufen sollte.

Nochmals verbessert wurde die ohnehin schon einfach gehaltene Programmoberfläche des Tools. Plugins lassen sich nun einfacher in Miranda einbinden und der Dialog beim Hinzufügen und Authentifizieren eines neuen Anwenders wurde überarbeitet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Juni 2003 - 21:02

ich finde auch, miranda könnte man man vorstellen. Das Programm ist recht gut!
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2003 - 21:08

Zitat (ichbines: Jun 25 2003, 22:02)

ich finde auch, miranda könnte man man vorstellen. Das Programm ist recht gut!

ich bin auch gespannt, obs in den news erscheint!
Aber ich denke eher net!
Ist ja keine beta von m$ :D
0

#4 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 25. Juni 2003 - 22:12

Schwätzer, was hat denn das damit zu tun obs ne MS-Beta ist?
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#5 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 14:52

Zitat (maltiBRD: Jun 25 2003, 23:12)

Schwätzer, was hat denn das damit zu tun obs ne MS-Beta ist?

also erst mal immer schön nett bleiben! und nicht das Niveau von anderen Newspostern annehmen!
noch dazu als Redakteur
ansonsten wird sich doch recht viel mit einschlägigen Betas, RC ... von M$ beschäftigt!
Und `andere `Software vielleicht bissel zu wenig behandelt,
aber das ist nur eine persönliche Meinung :D
0

#6 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 26. Juni 2003 - 15:09

wie heisst es immer, die am grössten sind beim Austeilen, sind gleich beleidigt wenn es was zum einstecken mal gibt gell?

Aber die bösen News-Poster haben es ja gepostet obwohl es keine MS-Beta ist und ich möchte mal behaupten, dass 90% meiner News nichts mit MS-Betas zu tun haben
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#7 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 15:17

Zitat (maltiBRD: Jun 26 2003, 16:09)

wie heisst es immer, die am grössten sind beim Austeilen, sind gleich beleidigt wenn es was zum einstecken mal gibt gell?

Aber die bösen News-Poster haben es ja gepostet obwohl es keine MS-Beta ist und ich möchte mal behaupten, dass 90% meiner News nichts mit MS-Betas zu tun haben

*ggg*
also ich finde deine news-postings interessant!
[für alle Fälle > soll ein Lob sein :D ]
ansonsten habe ich eigentlich nicht die news-poster gemeint, sondern DIE die teilweise
sehr chaotische Kommentare dazu abgeben!
Aber trotzdem nochmals:
die news-welt [also damit meine ich alle] ist schon bissel m$ lastig, finde
ich
>>> leider :D

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 26. Juni 2003 - 15:18

0

#8 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 26. Juni 2003 - 15:21

aber die Seite heisst doch nunmal "WINfuture" :D

Aber ich bringe auch Linux-News rein - und es ist echt schwer, weil bringe ich Shareware-News, weiss bestimmt jemand "aber da gibts auch die Freeware XY, bekommt Ihr etwa Geld von der Herstellerfirma", schreibst du News über Linux, kommt bestimmt einer "ich denke Ihr seid ein WindowsInfoMagazin" - es gibt halt leider immer diese tollen Kommentarschreiben die eh alles besser wissen auf der Hauptseite.

Aber ich werde mich weiter bemühen ein breites Maß an News zu bringen die nicht extrem MS-lastig sind - aber warte mal bis es losgeht mit den Longhorn-Betas, dann gehts rund ;-)
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#9 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 27. Juni 2003 - 14:37

Winfuture ist schon lange keine reine WIN-Softwareseite mehr

HardwareNews
GameNews
Internet-Tipp

usw. werten unser Angebot doch schon mal ziemlich auf - und news zu linux sind eine schöne ergänzung - wenn ich dran denke das früher (vor langer Zeit, im news archiv nicht unbedingt so gut sichtbar) nur news zu MS-Betas auf der Seite waren, hat sich der Charakter von winfuture doch schon mal sehr vielfältig entwickelt....

die meisten leute, die ich kenne, welche winfuture besuchen, machen dies weil wir einfach eine der besten News-Übersichten (mit news aus fast allen relevaten Bereichen) haben - nicht so vollgepfälltsch wie z.B. die T-online Seiten, usw....
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#10 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2003 - 16:01

Zitat (maltiBRD: Jun 26 2003, 15:21)

aber warte mal bis es losgeht mit den Longhorn-Betas, dann gehts rund ;-)

Stimmt da gebe ich recht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0