WinFuture-Forum.de: Bildschirm Wird Immer Dunkler ...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirm Wird Immer Dunkler ......


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2005 - 18:30

Hallo


Seit 2 Tage wird mein Bildschirm ( Röhrenmonitor ) immer dunkler ,
wenn ich mehrere Stunden mit dem Computer arbeite . :smokin:

Nach einige Minuten wird er automatisch wieder heller , bis
er wieder normal ist . Dann wird er wieder dunkel , sodass
man man Computer gar nicht mehr arbeiten kann . :smokin: ;(

Wer kann mir helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 18:33

Wird wohl im schlimmsten Fall auf ein baldiges ableben deines Monitors hinweisen. Kann aber auch eventuell mit der Grafikkarte im zusammenhang stehen. Auf ein Treiberproblem würde ich nicht unbedingt schließen.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2005 - 18:38

Zitat (Win-Fan: 27.02.2005, 18:33)

Wird wohl im schlimmsten Fall auf ein baldiges ableben deines Monitors hinweisen. Kann aber auch eventuell mit der Grafikkarte im zusammenhang stehen. Auf ein Treiberproblem würde ich nicht unbedingt schließen.
<{POST_SNAPBACK}>


Also ich habe gerade den aktuelle Grafikkarten - Treiber installiert .
Bis jetzt läuft mein Monitor normal .
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 27. Februar 2005 - 18:41

ansonsten mal den monitor an nem anderen pc testen um die graka auszuschließen... denk aber auch, dass es der moni wohl nicht mehr lang macht
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 18:43

Mach es wie @Kenny gesagt hat. Und wenn es wirklich nur der Treiber war hast du natürlich glück.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. März 2005 - 01:45

habe ich bei meinem monitor auch irgendwann gehabt, wurde dann irgendwann immer dunkler und wurde auch nicht wieder besser.

Hast du neben deinem monitor grosse elektromagnetische boxen oder ähnliche geräte ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0