WinFuture-Forum.de: Problem Mit F-secure Anti Virus 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Problem Mit F-secure Anti Virus 2004 Virusdefinition schon 7 Tage alt !! ?


#1 Mitglied ist offline   maxnix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 16:49

Hallo ich bin Neu hier und hab mal eine Frage:

Ich habe den oben genannten Virenscanner in der WEB.de Edition.
Ich hab dafür also bezahlt.
Gültig ist F-Secure bis 07.2005.
Nun ist die Virusdifinition schon 7 Tage alt und auch bei manuellen Update findet
F-Secure nix neueres.
Ist das bei anderen auch so oder stimmt was nicht mit F-Secure auf meinen Rechner ?
Hab mal noch den Einstellungen geguckt, aber ich weiß nicht auf was da zu achten ist.
Sieht eigentlich auch alles normal aus !
Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder gibt es nix neues auf den
Viren/Trojaner Markt
Kann jemand mal bitte was dazu schreiben.

Danke !!!

Gruß Max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 18:16

Zitat (maxnix: 26.02.2005, 16:49)

Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder gibt es nix neues auf den
Viren/Trojaner Markt

<{POST_SNAPBACK}>



Also Viren, Trojaner und Konsorten werden jeden Tag entdeckt, deswegen ist eine Achtsamkeit immer wichtig.
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 23:42

Also ich kann dir nichts zu den einstellungen sagen, da ich das Programm nicht nutze. Aber ich würd mal auf der Herstellerseite nachschauen, die meisten, oder sogar alle Hersteller bieten auch Updates zum manuellen Download an. Und es steht auch immer das Datum des Updates dabei. Also einfach mal schauen ob dein letztes Update wirklich noch aktuell ist, ansonsten einfach selbst Downloaden und installieren. Und wenn das Problem in zukunft auch noch besteht würd ich den ganzen Scanner komplett deinstallieren und neu aufspielen.

Willkommen im Forum.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   maxnix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 16:21

Hallo,
habs neu installiert und es läuft wieder.

Gruß Max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0