WinFuture-Forum.de: Gta T Vice City - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta T Vice City


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2003 - 11:29

So habe mir jetzt GTA Tournament Vice City runter geladen. Doch was muss ich jetzt machen um das Spielen zu können?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Juni 2003 - 12:32

kann dir nur erfahrungen mit gta3 mods weitergeben, da ich den ViceCity Mod erst ausprobiere, wenn ich mit meinem rechner bei WaldEck bin.

also ich musste immer server starten und so einstelln, das übliche eben
und WaldEck musste den clienten benutzten und per IP connecten..
so wenn ich den server gestartet hab, dann komment beide ins Hauptmenü.
dann müssen beide NEUES SPIEL starten, am besten gleichzeitig, ansonsten gabs bei uns immer probs. so dann werden beide am gleichen ort strten und es rockt los..

ps: am besten benutzt du die version, falls du die noch nich hast: GTA Tournament 0.1b2

viel glück..
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Juni 2003 - 12:37

ahja, ich habe noch gelesen, dass man unbedingt den Patch für 1.1 braucht.


1. Starte den Installer
2. Suche dein VC Ordner aus und klick auf "Install"
3. Drücke auf JA
4. Geh in deinen VC Ordner und starte vom Hauptordner aus die Datei "gtat-client.exe"
5. Suche aus der Serverlist einen Server
6. Gib deinen Nicknamen ein
7. Starte VC & danach ein neues Spiel
8. Drücke ALT+TAB
9. Drücke jetzt auf "Connect"
10. Gehe wieder zu VC
11. Voilá, du kannst spielen...
0

#4 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2003 - 21:53

Irgendwie funktioniert da was nicht, wenn ich Alt Tab drücke und dann auf connect und wieder alt-tab und dann auf fortsetzten dann sehe ich nur 8 Leute oder so die genau so ausschauen wie ich und nichts machen
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0