WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Einbinden In Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fehler Beim Einbinden In Website


#1 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2005 - 21:44

Wenn ich in meine Website die ich mit PHPkit generiert habe pnews (Newsscript www.powie.de) einbinden will kommt immer folgende Fehlermeldung: PTemplate error: TPL File nicht auffindbar: ./tpl/head.html

Ich probiere jetzt schon recht lange und komme auf keine Problemlösung.

Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß, chsch
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2005 - 00:56

lesen bildet bekanntlich ^^

was sagt dir den die fehlermeldung ? richtig ... die datei head.html im verzeichnis /tpl/ kann er nicht finden
0

#3 Mitglied ist offline   björn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 26. Februar 2005 - 09:21

um auf Xandros antwort aufzubauen würde ich als erste Pfadangaben überprüfen, vorallem die Variablen wo der absolute Pfad gespeichert wird, ich glaub der weiß net so ganz, was vor dem ./tpl/ steht ...
0

#4 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2005 - 13:37

@ Xandros: Das mit der head.html hat sich erübrigt.

Ich weiß jetzt welchen Code ich einsetzen muss um das Script in die Seite einbinden zu können. Doch im Admin bereich von PHPkit gibt es keine Möglichkeit dazu.
Nun jetzt meine Frage an euch wo muss ich folgenden Code includen um das Newsscript auf der Seite angezeigt zu bekommen?
Hier der Code:

<tr>
<td width="100%" valign="top" class="sitebody"><iframe width="100%" height="1700" scrolling="yes" name="pkPublicIframe" frameborder=0 src="http://www.meinedomain.de/pnews/index.php"></iframe></td>
</tr>

Gruß, chsch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0