eigenartige Dinge passieren...
hab ein Asus A8N-SLI Deluxe, 1 Corsair Twinset XMS32002 CL2 512MB, 2xGeforce 6600GT, Athlon64 3000 (Winchester) (sonst noch was wichtig?)
System lief top - bis gestern. Absturz im Windows Betrieb, Neustart: Absturz beim Windows-Hochfahren, bin dann nach 5-10 Neustarts kurz wieder in Windows gekommen dort aber dann auch bald wieder Absturz und das Spiel ging von vorne los.
Hab dann eins der beiden Speichermodule rausgenommen --> läuft. Dann nochmal (um sicherzugehen) das andere Modul alleine rein --> läuft nicht.
Na gut, damit war die Sache für mich klar, ein Modul defekt muss ich wohl umtauschen lassen.
Zu früh gefreut (wobei gefreut die Sache auch nicht ganz trifft
Kann das sein, dass die 2 Module ganz zufällig innerhalb von 2 Tagen nacheinander kaputtgehen? Seltsam....
Vielleicht hat jemand Ideen dazu? Hab im BIOS alles auf AUTO stehen, hab mich noch nicht ans Übertakten gemacht bisher. Würde mich aber auch wundern, da wie gesagt bisher alles perfekt lief und der bzw. die Fehler ohne irgendwelche Änderungen am System oder den Einstellungen auftraten.
Werd noch bis nächste Woche mit dem Umtauschen der Module warten, bin auf jeden Fall für alle Hinweise dankbar!
Grüßle
lemanue

Hilfe
Neues Thema
Antworten