Kleiner Tip, um ein nicht installiertes FC zum laufen zu bekommen musst du rein gar nichts in der Registry machen!!!
Sicher dir einfach die drei Systemdateien die FC in den System32-Ordner kopiert und stelle sie nach einer Installation wieder her. Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nach den Dateien nicht so ganz. In der Fehlermeldung stehen die Dateinamen doch drin, was will man mehr?
Die Dateien werden übrigens auch bei der Installation von Macromedia Flash 5 ins System-Verzeichnis installiert.
Far Cry Registry ? Komplettes registry exportieren!
Anzeige
geschrieben 06. März 2005 - 13:00
@Speckmen
ich werde trotzdem mal versuchen mit editor etwas zu machen, danke
schön mal etwas von dir zu hören
Ich nutze tuneup 2003, ja es gibt dort ein regeditor.
@Ice
Image ? meist du etwa eine abbildung von der C:\ Platte ?
oder was genau meinst du den damit ? Ghost ?
also ich habe true image programm, das macht eine perfeckte abbildung meiner c:\ plattte, z.b ich könte mir nach der Windows installation sofort alles nötige installieren und dann sofort einfach Abbildung machen mit den ganzen registrys, un die installation daeurt nur 3 Minuten von WinXP
, leider ist die image 6 GB groß
und deswegen kann ich es jetzt nicht machen.
@The Suicider
Ja aber welche genau sind es den ? ich meine welche dll´s kopiert es den ins System32 ?
würde ich es wissen dann würde ich es schon lange machen.
danke Leute nochmal für eure Antworten.
ich werde trotzdem mal versuchen mit editor etwas zu machen, danke
schön mal etwas von dir zu hören
Ich nutze tuneup 2003, ja es gibt dort ein regeditor.
@Ice
also ich habe true image programm, das macht eine perfeckte abbildung meiner c:\ plattte, z.b ich könte mir nach der Windows installation sofort alles nötige installieren und dann sofort einfach Abbildung machen mit den ganzen registrys, un die installation daeurt nur 3 Minuten von WinXP
@The Suicider
Ja aber welche genau sind es den ? ich meine welche dll´s kopiert es den ins System32 ?
würde ich es wissen dann würde ich es schon lange machen.
danke Leute nochmal für eure Antworten.
MfG Zero
Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor
WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9
Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor
WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9
geschrieben 07. März 2005 - 10:29
Zitat (Der Zero: 06.03.2005, 14:00)
@Ice
, leider ist die image 6 GB groß
und deswegen kann ich es jetzt nicht machen.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
japp das macht eine abbildung von den platten (muss nicht nur c sein kannst auch mehrere einbinden)
Think different :D

Hilfe
Neues Thema
Antworten