WinFuture-Forum.de: Dienste Abgeschaltet, Kein I-net Mehr In Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Dienste Abgeschaltet, Kein I-net Mehr In Lan welche Dienste müßen aktiviert werden?


#1 Mitglied ist offline   Xristos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:48

Hallo!

Habe seid kurzem 2 PCs und wollte natürlich, dass der neue auch ins I-Net kann.
Die PCs sind über ein Switch verbunden. Mit der gemeinsam genutzen I-Netverbindung klappt auch alles soweit, aber nur mit den Standardeinstellungen von Windows. Jetzt hatte ich von http://www.dingens.org/ das Tool ausgeführt (als Einzelner Computer und Computer in einem Netzwerk) und der neue Computer kann nicht ins I-Net. Meine Frage ist jetzt welche Dienste müßen wieder aktiviert werden? Werde mein System natürlich noch mal ganz neu aufsetzen, da ich glaube das er sich schon einiges eingefangen hat.

Könnt ihr mir vielleicht auch ein guten und günstigen Kabel/Wlan Router mit integriertem DSL Modem empfehlen?

MfG Xristos

Dieser Beitrag wurde von Xristos bearbeitet: 25. Februar 2005 - 14:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:49

Warum machst du die Änderungen nicht mit dem selben Programm wieder rückgängig?

Zitat

Jetzt hatte ich von http://www.dingens.org/ das Tool ausgeführt (als Einzelner Computer und Computer in einem Netzwerk) und der neue Computer kann nicht ins I-Net.

Also wie jetzt? Mit welchen Einstellungen?

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 25. Februar 2005 - 14:50

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:56

Gemeinsame Internetverbindungsfreigabe + alle davon abhängigen Dienste. Dazu gehört leider auch der ALG-Dienst, welcher einen Port TCP/>3000 öffnet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0