WinFuture-Forum.de: Nochmal Eine Frage Zum Brennen Mit Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nochmal Eine Frage Zum Brennen Mit Nero


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 25. Februar 2005 - 12:47

hallo,

ich weiss diese thema wurde hier schon in mehreren beiträgen diskutiert, aber leider nie ausführlich genug.

mein problem ist:

ich will einen divx film als eine svcd brennen, dadurch wird der film aber 750 mb gross und da nero kann meine cds (800MB) nicht richtig erkennen kann, wird der brennvorgang immer wieder agebrochen. er denkt dass es nur 700 cd sind.

was genau muss ich einstellen oder ändern, damit ich den film brennen kann ?
habe sowas noch nie versucht , brauche also eine recht genaue anweisung.

und bevor jetzt einige auf die idee kommen dass ich versuche illegal heruntergeladene filme zu brennen: ES IST NUR EINE REPORTAGE ÜBER DEN BESUCH DES IRANISCHEN SHAHS IN DEUTSCHLAND

ich benutze nero 6.6.0.6.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2005 - 13:09

Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen>Haken rein bei Disk-at-once CD Überbrennen aktivieren. So und da stellst Du die genaue Länge der CD ein. 700MB=80min, 800MB=90min? Denke ich doch. Dann noch Haken rein bei Erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren. Schlag mich nicht, wenns nicht funzt. :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 26. Februar 2005 - 20:14

hat geklappt, danke :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0