WinFuture-Forum.de: Standardisiertes Ansichtstool Für Visual Styles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Standardisiertes Ansichtstool Für Visual Styles


#1 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 10:33

hi,

ich bin auf der suche nach einem tool, dass eine ansicht aller für windows skins relevante bedienkomponenten in einem fenster zusammenfasst (zwecks einheitlichen screenshots).

quasi etwas wie die kurzvorschau in den anzeigeeigenschaften/darstellung, aber eben umfangreicher. z.B. sollten buttons standard, buttons hovered und buttons clicked angezeigt werden und so weiter...

ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich finde leider nichts diesbzgl. vielleicht hat jemand nen guten tip. :imao:

danke im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0