WinFuture-Forum.de: Msi Nx6600gt Vtd 128 (schwarze Ränder) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Msi Nx6600gt Vtd 128 (schwarze Ränder) Schwarze Ränder beim Spielen


#1 Mitglied ist offline   Rodney33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kapfenberg (Österreich)

geschrieben 24. Februar 2005 - 23:00

Hi, Ich habe mir vor 2 Tagen die MSI NX6600GT VTD 128 Karte (207€) gekauft!!! ;)
Bin mit der Karte sehr zufrieden aber bei manchen spielen (NFSU2, MTX Moto Trax) tauchen auf der Seite kleine schwarze ränder auf obwohl ich die Auflösung 1024x768 eingestellt habe!!!
Bei meiner alten Karte (FX5700VE) waren sie nicht da!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ist das normal bei den Spielen? :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 24. Februar 2005 - 23:26

Was hast du für ein Chipsatz?
Ich hab die selbe Grafikkarte und bis jetzt lief sie einwandfrei ohne irgendwelche Grafikfehler oder Störungen...
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#3 Mitglied ist offline   Rodney33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kapfenberg (Österreich)

geschrieben 24. Februar 2005 - 23:41

AMD 64 (2,2Ghz)
Eigentlich ei HP pavillion 451.at
nur in ein modding Gehause gebaut und neue Grafikkarte!!!

Dieser Beitrag wurde von Rodney33 bearbeitet: 21. März 2005 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:22

Ähm es war nach dem Chipsatz gefragt. ich zum Beispiel habe einen VIA K8T800-Chipsatz und genau die selbe Karte und sie läuft ohne Probleme.
Aber nachdem ich sie eingebaut hab, waren meine Bildschirmeinstellungen verändert! Also das Bild war etwas verzerrt und viel zu weit links! Naja dann halt über den Bildschirm wieder richtig eingestellt und alles war wieder in Ordnung.
Mach mal nen Screenshot! Dann weißt du, ob es wirklich an der Grafik liegt, oder einfach nur am Bildschirm. Und außerdem wissen wir dann, wie das genau aussieht.
0

#5 Mitglied ist offline   Rodney33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kapfenberg (Österreich)

geschrieben 25. Februar 2005 - 22:16

Danke für eure Antworten!!!
Ich hab das Problem gelöst es lag am Treiber!!!
Ich hab den Treiber zuerst von der MSI Seite runtergeladen da waren die Ränder da!!!
Dann hab ich erst den Treiber von der CD die dabei war instaliert und die Ränder waren weg!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0