WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Xp Iso Builder


#1 Mitglied ist offline   Starbug 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 08:23

Hi!
Ich habe gestern versucht, mit XP ISO Builder eine Installations CD von XP zu erstellen. Neben einer Menge von Windows Sicherheitspatches habe ich auch eine ganze Menge Treiber integriert. Soweit gab es auch keine Probleme. Bei der Installation meiner Win Version trat dann folgender Fehler auf: " Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert.
Interne Setupdatenstrukturen sind beschädigt (Phase 0)."!
Kennt jemand diesen Fehler? Und hat womöglich noch ne Lösung für mich?
Noch zur Info, ich habe das SP 1a auch noch mit integriert. Könnte das daran liegen?

Starbug
0

Anzeige



#2 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2005 - 08:38

Hallo willkommen on Board,

leider bist du hier im flaschen Unterforum. Da Winfuture tobiasndw mit seinem ISO Builder unterstützt haben wir hier ein extra Unterforum, wo solche Probleme speziell mit ISO Builder gelöst werden.

Zum Problem, entweder hast du eine kaputte Datei mit eingebunden oder ein falsches Update mit eingebunden. Guck doch bitte mal im ISO Builder Forum, ob da nicht schon eine Lösung ist. Ansonsten wende dich direkt an tobiasndw.


greetingz°

edit: nicht wundern wenn der Beitrag ins richtige Forum verschoben wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0