WinFuture-Forum.de: Icq 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 5 Contact list verschwunde....


#1 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 20:24

Hi@all,

habe ein großes problem mit ICQ 5.

Ich mache heute meinen PC an und ICQ, dann wollte ich einem Kumpel was schreiben und mir fällt auf das ich keine mehr in meiner Contact liste habe :gähn: !!!

Jetzt wollte ich alle wieder eintragen, nur das geht nicht :(
Ich gebe die icq nummer ein und der user wird gefunden, nur wenn ich Ihm adden will dauert das endlos lange und dauert un dauert und ist immer noch nicht fertig ;D

So meine frage an euch ist wie kann ich alle wieder in meine Contact liste wieder einfügen oder wiederherstellen ?


THX schon im Vorraus

[S.T.A.R.S.]*Neo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. Februar 2005 - 20:27

Zitat

ICQ-Netzwerk hat Probleme mit Kontaktliste
ICQ arbeitet an der Beseitigung des Problems

Zahlreiche ICQ-Nutzer erhielten in den vergangenen Stunden bzw. erhalten derzeit keinen Zugriff auf die auf dem ICQ-Server abgelegte Kontaktliste, wenn sie mit einem ICQ-kompatiblen Client darauf zugreifen wollen. Damit ist der Dienst für viele ICQ-Kunden derzeit nicht nutzbar.

Quelle: golem.de

Lösung: Einfach warten.
0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 23. Februar 2005 - 20:27

Ich bin mal so frei und zitiere eine News aus Winfuture :gähn:

Zitat

Durch einen Serverausfall ist es seit heute Morgen nicht mehr – oder nur noch sehr schwer – möglich sich mit dem ICQ-Netzwerk zu Verbinden. Gelingt dies dann doch einmal, werden Serverseitig gespeicherte Kontakte nicht angezeigt, berichten einige WinFuture Leser.


Am besten ein wenig warten bis die Server alle wieder funktionieren, dann werden auch deine serverseitig gespeicherten Kontakte wieder auftauchen.

edit: ui, da war ja jemand schneller *g*

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 23. Februar 2005 - 20:29

lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 20:29

big THX an ichbines und burning-joe, ich dachte schon es liegt irgendwie an meinem System oder so !

THX nochmal

[S.T.A.R.S.]*Neo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0