WinFuture-Forum.de: Problem Bei Outlook Wegen Norton Internet Security - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Bei Outlook Wegen Norton Internet Security

#16 Mitglied ist offline   smartie2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 00:21

Rika, das mit dem vegetativen Nervensystem war ja wohl nix.
---
Der Großteil der Zellkörper von Sympathicus und Parasympathicus liegt in Ganglien außerhalb des Wirbelkanals. Ein wesentlicher Teil des Sympathicus ist der Grenzstrang, ein außerhalb der Wirbelsäule gelegener und segmentierter Doppelstrang von Ganglien, sowie eine nur durch die Bauchmuskulatur geschützte Ansammlung miteinander verbundener Ganglien, das Sonnengeflecht. Auch der Parasympathicus ist mit zahlreichen Ganglien im Körper vertreten und hat zudem Schwerpunkte im Nachhim und im Rückenmark der Kreuzregion, vor allem aber im 10. Gehirnnerv, dem Vagus.

Zentrales Steuerungsorgan des vegetativen Nervensystems ist der Hypothalamus im Zwischenhirn.
---

Nur, das wir wieder was gelernt haben.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 10:10

Ich glaube, Versatel hatte gestern einfach nur Probleme. weil gestern war dann auch mein Internet tot, beim Kollege auch, dass ging erst heute Morgen wieder. Jetzt funktioniert der Abruf über die richtigen Mail-Server. Sag mal Rika, ist TLS sicherer als SSL? Ansonsten danke ich Dir mal. :imao:
0

#18 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 25. Februar 2005 - 10:53

Zitat (Major König: 25.02.2005, 10:10)

Ich glaube, Versatel hatte gestern einfach nur Probleme. weil gestern war dann auch mein Internet tot, beim Kollege auch, dass ging erst heute Morgen wieder. Jetzt funktioniert der Abruf über die richtigen Mail-Server. Sag mal Rika, ist TLS sicherer als SSL? Ansonsten danke ich Dir mal.  :8):
<{POST_SNAPBACK}>


hm.... ich bin auch bei Versatel und hatte gestern keine Probleme, aber dafür am Anfang, als ich zu denen gewechselt bin, beim zweiten Tag kam ich nicht mehr ins I-Net .... helfen wollten die mir auch nicht, da ich nicht deren Modem benutze, sondern das AVM DSL Modem und solang ich das nutze, so deren aussage, werden die mir nicht helfen. :imao:

kurz danach ging aber wieder alles ......

komischer Verein

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#19 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2005 - 11:56

Zitat (smartie2004: 25.02.2005, 00:21)

Rika, das mit dem vegetativen Nervensystem war ja wohl nix.
---
Der Großteil der Zellkörper von Sympathicus und Parasympathicus liegt in Ganglien außerhalb des Wirbelkanals. Ein wesentlicher Teil des Sympathicus ist der Grenzstrang, ein außerhalb der Wirbelsäule gelegener und segmentierter Doppelstrang von Ganglien, sowie eine nur durch die Bauchmuskulatur geschützte Ansammlung miteinander verbundener Ganglien, das Sonnengeflecht. Auch der Parasympathicus ist mit zahlreichen Ganglien im Körper vertreten und hat zudem Schwerpunkte im Nachhim und im Rückenmark der Kreuzregion, vor allem aber im 10. Gehirnnerv, dem Vagus.

Zentrales Steuerungsorgan des vegetativen Nervensystems ist der Hypothalamus im Zwischenhirn.
---

Nur, das wir wieder was gelernt haben.
<{POST_SNAPBACK}>



Was hat das mit NIS und Outlook zutun? Mhhh du spammst ein wenig! :8):

@ Vollmond: Das was Rika beschreibt, ist nur die Aussage das Du Dich evtl. mal nach einem anderen Mailclient umsehen solltest und NIS am besten sofort in die Tonne treten. Ausser das es nämlich Resourcen frisst wie sau stellt es eine Potenzielle gefahr dar. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest benutze die Boardsuche

Um Dir mal eine Antwort zu geben, falls Du Dich entscheidest doch die Proggs zu verwenden. Du musst in NIS ind den Einstellungen Outlook für Ausgehende und Eingehende Verbindungen freigeben. NIS sollte Dich eigentlich Fragen wenn Outlook abruft ob Du diese Verbindung *Einmalig, permanent-Blocken/freigeben* willst!

MfG :imao:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0