WinFuture-Forum.de: Audigy2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Audigy2 Problem

#16 _bushgegner_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 17:58

Mh. Komisch. Warum geht das nicht? Ich habe jetzt mal gesucht auf Creative finde man ja gar nichts. Nur ein paar Anleitungen wie man das Ding installiert bzw. deinstalliert. Allerdings sprechen die davon, dass man den WDM Driver nicht installieren soll und das abbrechen soll. Vielleicht das nochmal probieren.

Desweiteren bin ich auf diese Seite gestoßen: http://kxproject.lug...ndex.php?skip=1

Vielleicht hilft ja das weiter.

greetingz°
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04

geschrieben 23. Februar 2005 - 18:00

JO genau das mit dem WDM treiber und abbrechen hab ich auch schon gelesen und probiert..... hilft auch nichts.. :gähn:

Jo danke, werde mir die seite ma anschauen.
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

#18 _bushgegner_

geschrieben 23. Februar 2005 - 18:09

Und noch ein Tipp, es gab da auch mal so einen getweakten Treiber für Creative Karten nur leider finde ich den Link nicht mehr und leider weiss ich auch nicht mehr wie das Ding heisst. Auch googeln hilft nicht viel. Es war irgend was Creative blablabla Pack. Ist noch gar nicht solange her....

greetingz°

edit: ah hier 2005 New Year Driver Pack Official Released (for L

Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 23. Februar 2005 - 18:10

0

#19 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

geschrieben 23. Februar 2005 - 18:20

Hmm, habe jetz mal das KX pack installiert was du mir gegeben hast, das funktioniert jetzt, is aber sehr kompliziert da alles zu verstehen und durchzusteigen is meine meinung.

Ok danke für die hilfe, das creative pack werd ich mir auch ma anschauen

EDIT: Das pack gibt es nirgendwo mehr zum downloaden.
Hoffe es hat irgendjemand und kann es mir schicken.

Dieser Beitrag wurde von Raven_Crow bearbeitet: 23. Februar 2005 - 18:46

Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

#20 _bushgegner_

geschrieben 23. Februar 2005 - 18:45

Ich würde mich trotzdem aber mal böse an den Support wenden. Das kanns eigentlich nicht sein. Ich dachte immer Creative hats drauf! Aber irgendwie scheint mir als hätten mehr Leute das Problem mit der Treiber Installation.

Den anderen Pack gibts leider nicht mehr. Der Modder dieses Packs hat den Download zurückgezogen.

greetingz°
0

#21 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

geschrieben 23. Februar 2005 - 21:31

@ buschgegner

dieser treiber von KX is zuiemlich geil wenn man sich darein gearbeitet hat.
Auf jeden fall besser als der original creative treiber, so is das jetz so wie es mir gefällt, mit dem originalen treiber is das nich möglich gewesen.

Und trotzdem hast du dieses Creative pack runtergeladen gehabt? Wenn ja könntest mir das schicken? Würde das dann nämlich auch nochmal antesten.

Ein fettes Danke von mir
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

#22 _bushgegner_

geschrieben 23. Februar 2005 - 21:54

Nein ich habe es leider auch nicht ziehen können und suche schon seit der News vergeblich nach dem Ding. Aber irgendwie hat das keiner.

Dann werde ich mir den auch mal angucken (ich meine jetzt den KX). Was sind deiner Meinung nach die Vorteile? hast du ein 5.1 System oder was hast du angeschlossen? Sach einfach mal ein paar Sachen die du cool findest, weil ich habe mir auch vom CreativeTreiber und der MediaSource mehr erwartet. Die Software wurde ja von manchen Publikationen in den Himmel gehoben....aber naja.

Kein Problem. Ich helfe gerne sofern mir das möglich ist. Allerdings würde mich schon mal interessieren ob es jemanden gibt der das Treiber Problem gelöst hat, was den Creative Treiber betrifft, weil dazu finde ich gar nichts.

greetingz°

Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 23. Februar 2005 - 22:05

0

#23 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

geschrieben 23. Februar 2005 - 22:15

Ja ich hab auch schon gegoogelt nach dem teil aber das gibt es nirgendwo mehr, nochnichmal bei emule oder im torrentnetzwerk.

Also den mediasource player werde ich mir wohl wieder installieren aber der rest bleibt weg.

Man hat da richtig viele einstellmöglichkeiten, auf jeden fall viel mehr als beim originalen treiber.
da kann man auch den sound für jeden einzelnen lautsprecher einstellen und wat weiss ich noch für dinge. Schaus dir an es wird dich überzeugen, auch wenn du am anfang vielleicht ein bisschen verwirrt sein wirst.
Ja ich hab ein 5.1 system.

Ne zu dem creative original finde ich auch nichts, aber is mir jetz auch schnuppe da ich diesen treiber besser finde :gähn:

Dieser Beitrag wurde von Raven_Crow bearbeitet: 23. Februar 2005 - 22:18

Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0