WinFuture-Forum.de: Swat 4 Singleplayer Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Swat 4 Singleplayer Demo


#1 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:24

Vivendi hat eine Singleplayer Demo zum kommenden Taktik-Shooter SWAT 4 veröffentlicht. In der Demo ist ein Level und der "Quick-Mission Maker" (vorhandene Mission editieren) enthalten. Die Demo ist ca. 183Mb groß.

Download: http://www.gamershel...load_8426.shtml (nein, keine Schleichwerbung, aber der Mirror, den ich gefunden habe :) )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:37

Habe mir die Demo runtergeladen und nach dem ersten Antesten von dieser Demo muss ich schon sagen fand ich gut. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, Grafik ist auch schick durch die Lichteffekte. :)
Hat mir gefallen trotz meiner GeForce 4400 :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0