WinFuture-Forum.de: Suche Funktionierenden Rage Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Suche Funktionierenden Rage Treiber Treiber Hilfe Oo ?


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 13:26

Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Treiber, mein Bruder hat mir eine grafik karte gegeben die sein Kumpel nicht mehr braucht, da er eine neue hat. Vor kurzem habe ich mir einen neuen "alten" Rechner zugelegt via ebay. Habe ihn formatiert und ME draufgehaun, weil xp zu groß ist. Nun habe ich die Grafik karte eingebaut, mein bruder meint es sei eine ATI Rage 128, aber er ist sich nicht sicher. Nun habe ich mir von ati.com den treiber von der Rage 128 Family Runtergeladen, bei der Installation meinte er Das die grafikkarte nicht den treiber unterstützt. Nun hab ich keine ahnung was ich machen soll, mit 16 farben und einer maximalen aufkösung von 640x480 kann man so gut wie gar nichts anstellen Oo

Nun zu meiner Frage. Ich bräuchte einen funktionierenden Treiber, hier mal ein paar weitere informationen die ich von den Aufklebern auf der karte aufgeschrieben habe :

Zitat

AMC VER 2.0
ATI RAGE2C AGP 5280T 100
Rage II AGP TAIWAN


Wäre euch echt sehr dankbar für die Hilfe :)
mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 13:31

Hier

Link oder Link

Rechte Spalte ungefähr in der Mitte, müsste dein Treiber sein. Wenn ich den Aufkleber richtig entziffert habe. Einfach mal testen.


greetingz°

Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 23. Februar 2005 - 13:33

0

#3 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 23. Februar 2005 - 13:34

Zitat (bushgegner: 23.02.2005, 13:31)

Hier

Link

Rechte Spalte ungefähr in der Mitte, müsste dein Treiber sein. Wenn ich den Aufkleber richtig entziffert habe. Einfach mal testen.
greetingz°
<{POST_SNAPBACK}>


Die links kann man garnich anklicken... Gehe nochmal auf die ATi seite und versuche entweder die RAGE PRO Family oder RAGE 128 PRO Family treiber einer von beiden kann es dann ja nurnoch sein.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#4 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 13:50

@ bushgegner
kann mich da net registrieren
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#5 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:20

Warum nicht?

Egal dann diesen Link.

http://www.treiberupdate.de/treiber-downlo...Rage%20IIC.html


greetingz°

Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 23. Februar 2005 - 14:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0