Sagt mir immer wrong ID auf ner neuen Seite
Hack It's wie weit kommt ihr ?
geschrieben 06. Oktober 2003 - 22:38
bin auch bei Level 13 grml krieg aber die richtige Zahlenkombo ned her.
Anzeige
geschrieben 07. Oktober 2003 - 01:25
So wie's scheint, hast du den Quellcode doch verstanden, schleißlich kommt wirklich nur bei den Seiten, wo das Produkt der vier Nummern 12 ist, auch die Wrong-ID-Meldung und bei anderen ein Error 404. Tja, es gibt 36 Möglichkeiten... Ich hab sie in OpenOffice Calc (bzw. Excel) mal untereinandergeschrieben, vorne und hinten das Drumherum vom HTML-Tag A HREF ran und alles in eine kleine HTML-Datei umgewandelt. jetzt nur noch (am besten mit der Linky-Extension von Firebird) die 36 Links in neuen Tabs geöffnet und den richtigen rausgefischt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. Oktober 2003 - 01:29
Hehe, Level 14 zu knacken ist echt fies. Das Passwort gleich ja internen Codenezeichnungen von Java und ist ohne Dekompilieren nicht vom Code selbst zu unterscheiden...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 07. Oktober 2003 - 02:18
Hey, Level 15 ist wirklich fehlerhaft. Die datei müsste .htpasswd heissen... Das weiss doch jeder Unixer.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 07. Oktober 2003 - 02:26
Und Level 16 ist ja saubillig. Schon mal was von statistischer Analyse gehört? Ist in etwa so ähnlich, als wenn man die erste Zeile in Google eingibt und in 'nem Forum bereits die Übersetzung davon findet
Echt mal, war's das schon? Nix mit Referrern vortäuschen oder Zugriff mit JavaScript auf Java-Objekte...? Mann, und fehlerhaft war das Teil auch noch. Eine der Wrong-IDs war mit Error 404 belastet, und die Datei müsste definitiv .htpasswd (mit Punkt!) heissen - kein Wunder, dass man sich da dumm und dämlich sucht. Das DES-Cracken mit John The Ripper ist dann ja wohl nur noch Routinearbeit, zumal dieser verdammte StarTrek-Fan kein passenderes Passwort hätte wählen können!
Echt mal, war's das schon? Nix mit Referrern vortäuschen oder Zugriff mit JavaScript auf Java-Objekte...? Mann, und fehlerhaft war das Teil auch noch. Eine der Wrong-IDs war mit Error 404 belastet, und die Datei müsste definitiv .htpasswd (mit Punkt!) heissen - kein Wunder, dass man sich da dumm und dämlich sucht. Das DES-Cracken mit John The Ripper ist dann ja wohl nur noch Routinearbeit, zumal dieser verdammte StarTrek-Fan kein passenderes Passwort hätte wählen können!
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. Oktober 2003 - 08:49

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 07. Oktober 2003 - 11:06
Grml... Ich häng grad bei 8 rum! Hab aber auch nicht wirklich viel Zeit mich drum zu kümmern!
Ich probiers daheim nochmal...
geschrieben 07. Oktober 2003 - 22:05
Zitat (Flosse: 07.10.2003, 10:45)
lol und dafür sind 4posts nötig? 
Nicht wirklich. Aber Beiträge löschen kann man ja nicht.
Außerdem hat mich dieser Mist länger aufgehalten, als er eigentlich sollte. Das mit der htpasswd ist einfach unfair und unrealistisch.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!

Hilfe
Neues Thema
Antworten