WinFuture-Forum.de: Wf, Für Mich Das Beste Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wf, Für Mich Das Beste Forum


#1 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 22:08

Ich wollte auch mal mein Senf abgeben.

Also ich halte das Forum hier für das Beste was ich so bis jetzt gesehen habe, gut gegliedert, übersichtlich, und die antwortfunktion ist gut und übersichtlich. Das mußte mal gesagt werden.
Also weiter so.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Februar 2005 - 23:04

im gegensatz zu dir sind seine postings sinnvoll (von dem da oben vielleicht mal abgesehen)
0

#3 _Malkavianer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 23:23

Weißt du was? Du bist ein undankbares Stück. In dem Winamp Thread wollte ich dir noch helfen (changelog falsch siehe http://www.winamp.co...ion_history.php ) Außerdem habe ich euch heute bei den illegalen Aufrufen zu Gewalt geholfen (Bush Thread). Schäm dich!
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 00:00

Ich wollte dies ja eigentlich auch im Thread "Veränderungen am Forum-eure Wünsche" reinschreiben, aber der wurde ja leider schon geschlossen.

Edit: Ich meinte halt das dieses Forum hier Grafisch übersichtlicher in die einzelnen Themenbereiche gegliedert ist. Bei anderen Foren muss man jede einzelne antwort zu einem Thema extra anklicken um zu lesen. Hier hatt man alle Antworten grafisch besser getrent. Halt übersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 23. Februar 2005 - 00:22

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2005 - 00:39

malkavianer: das hat nichts mit undankbarkeit zu tun! es hat etwas damit zu tun wie wir hier kommunizieren. mit dem einfachen satz "stimmt nicht" kann leider keiner etwas anfangen, deshalb meine etwas rüde reaktion.

ich bin übrigens nicht der verfasser des postings in unserem news-forum. einigen wir uns doch einfach darauf, in zukunft etwas ausführlicher zu kommunizieren, dann kommt es nicht zu missverständnissen.
0

#6 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 08:06

Ich gebe Win-Fan in den Punkten in Bezug auf die Gestaltung des Forums recht. Ist wirklich hier sehr gut und übersichtlich gestaltet alles.

Vor allem gefällt mir das sich die Tags im Antwortfenster sehr intelligent verhalten und ich wenn ich was quoten möchte nur den Satz makieren muss und schon macht er den Quote Tag automatisch auf und schließt den Tag auch wieder. In früheren Foren wo ich war haben die das nicht so gut hinbekommen.

Desweiteren finde ich auch die vereinfachte Form des Forums sehr gut!



Natürlich gibt es auch Dinge dir mir nicht so gut gefallen, aber diese jetzt hier erwähnt, führt nur wieder zu streitereien Diskusionen und darauf habe ich im Moment keine Lust.



greetingz°
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 23:19

Ich finde das Forum sehr gut. Es gibt hier viele, die ne Menge Ahnung haben und einem helfen können. Was mich etwas stört, ist der Beitragszähler. Er animiert manche dazu, sinnlose oder unpassende oder wiederholende Beiträge zu schreiben. Geht es nicht auch ohne dem Zähler?
0

#8 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 23:44

Zitat (max: 02.03.2005, 23:19)

Er animiert manche dazu, sinnlose oder unpassende oder wiederholende Beiträge zu schreiben.
<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, aber sorgt auch für Überraschungen, weil man von z.B. einem Junior (völlig unbewusst) immer vom Anfänger ausgeht, und Plötzlich mit einem Wissensstand überrannt wird, das man manchmal das Ohrenschlackern bekommt.

Edit: Meine Freundin ist schon am jammern, weil ich nur noch hier rummhänge. :-) Aber egal, man lernt ja nie aus.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. März 2005 - 23:51

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 23:47

Ja sowas kann passieren, aber nur denen, die davon ausgehen, einer mit einem hohen Beitragszähler hat viel Ahnung.
0

#10 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 23:50

Aber siehst ja, mit unserem hin und her geposte vorhin, kommen nur wegen Missverständnissen mal schnell 3 oder 4 Zähler dazu.

Edit: Entschuldige, hab dich mit @moep verwechselt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. März 2005 - 00:12

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#11 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 23:52

Missverständnichse sollten eben geklärt werden. Der Beitragszähler ist dabei Nebensache. Mir würde es reichen wenn nur der Status (wie bei mir z.B. WF-Senior) dastehen würde.
0

#12 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 23:55

Ich hab auch schon befürchtungen, wenn bei mir mal irgendwann WF-Guru dasteht, und alle von einem imensen Wissen ausgehen, und es nicht unbedingt der Warheit entspricht.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. März 2005 - 23:59

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#13 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 00:00

Ich gehe immer davon aus, dass jeder hier so sein Fachgebiet hat, wo er sich besonders gut auskennt und auch dementsprechend helfen kann oder eben zu einem Thema seine Erfahrungen schildert.

Man merkt ja am Beitrag, wenn einer keine Ahnung hat.

Was ich noch festgestell habe, ist das einige hier zwar über ne Menge Wissen verfügen, aber dies einfach nicht vermittelm können weil ihre Satzbildung extrem schlecht ist oder sie davon ausgehen, dass der Fragesteller genauso viel Ahnung hat, wie sie selber.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 03. März 2005 - 00:05

0

#14 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 00:05

Ich versuche schon nur dort zu schreiben wo ich weiß, oder glaube helfen zu können. Deswegen ist mein Zähler bis jetzt bloß bei 251. :-(
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#15 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2005 - 12:15

Ich bin mit WinFuture auch ganz zufrieden.
Wo man nachbessern könnte:
Man sollte auch in die 'Schnell Antwort' per Klick zitieren können.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0