WinFuture-Forum.de: Outlook Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Xp


#1 Mitglied ist offline   minofax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 20:05

Hallo,

ich habe folgendes Problem das meine Kontodaten im Outlook irgendwie nicht richtig gespeichert werden das ganze äußert sich so wenn ich die Daten eingegeben habe und den PC danach neu starte steht dann unter POP3 "localhost" (da müsste normalerweise die IP meines Mail servers stehen) und bei Benutzername steht der Benutzername\und die IP die oben fehlt (hier sollte normalerweise nur der Benutzername stehen) jetzt kann ich das ganze wieder ändern dann funzt es wunderbar bis zum nächsten neustart. :eek:


P.S. An 5 weiteren PC´s funzt das ganze ohne Probleme ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2005 - 20:51

Hast du's schon mal mit der Deinstallation oder der Reperatur von Outlook versucht? In vielen Fällen löst das solche Probleme.
Hast du es auf den anderen PC's mit dem gleichen Mail-Anbieter probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   minofax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 21:24

gleicher Anbieter und ich habs auch schon mal neu installiert :eek:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0