WinFuture-Forum.de: Vb 2k3 - Wieder Einmal... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vb 2k3 - Wieder Einmal... traybutton in titelleiste


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 17:57

so leid es mir tut das ich wieder einen thread aufmache, habe schon versucht in einem thread mehrer fragen zu stellen, kommt da meistens nur zu einem ergebnis...
also...

wie die kurzdarstellung schon sagt möchte ich einen button in der titelleiste haben, wie z.b. bei emule, der direkt in die tray minimiert.

ich sage schonmal wieder danke im vorraus :)

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 22. Februar 2005 - 18:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2005 - 18:20

Dafür gibt es doch ein extra Steuerelement.
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 18:22

und das hiest/wo finde ich das? :)

Edit: ich denke bei dem was du mienst ist das nciht dabei, da kann man lediglich ein helpbuuton (den mit dem fragezeichen) hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 22. Februar 2005 - 18:26

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2005 - 18:24

Google und MSDN existrieren nicht, oder?

Ich bin mal nicht so, es heißt: NotifyIcon
0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 18:29

das niotifyicon ist nur das traysymbol. wie ich das hinbekomme ist mir klar. nur möchte ich einen button in der titelleiste haben. ich habe das mit der trayfunktion ertsmal nur über ein menü gemacht, doch man sagte mir das es in form einen buttons iin der titelleiste angenehmer währe. bei google findet man hauptsächlich nur vb6 infos, da ich nicht der pro programmierer bin ist das umsetzten nicht immer leicht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 22. Februar 2005 - 18:32

0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2005 - 18:33

Ach so, keine Ahnung. Eventuell findest du was diesbezüglich bei MSDN.
0

#7 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2005 - 21:04

sonst keiner der mir helfen kann? :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0