habe mir das oben genannte Programm zugelgt und habe jetzt das Problem das mein Internet lahmt wie nochmal was. Das Internet ist mit dem Programm im Hintergrund unbenutzbar ! Habe jetzt die IP Wechslung von 1 Sek auf 1 min Hochgeschraubt bringt aber auch nichts !
Kann mir da wer helfen ?
Noch 2 kleine Fragen am Rande.
-Ich habe mir meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. Auf der einen ist Windows + Treiber installiert und auf der anderen eben meine Programme, Spiele etc. Wenn ich nun unter Arbeitsplatz -> Verwaltung unter der Datenträger schaue ist die Partition auf der Windows + Treiber installiert ist die Systempartition die andere die Auslagerungsdatei. Wollte eigentlich nur Fragen ob das so richtig ist und nicht umgekehrt sein sollte und was die Auslagerungspartition eigentlich bewerkstelligt ?!
-Ich will einem Freund bei seinem Router helfen die Ports zu forwarden allerdings finden wir nirgends die Internet Adresse wo man dies einstellen kann(auch nicht im Benutzerhandbuch). Er hat einen Longshine LSC-883R-DSL-4FN.
Könnte mir da jmd. weiterhelfen ?
Gab/Gibt es nicht so eine I-net Seite wo einem gezeigt wird welche Ports frei sind ?
thx!
mfg bioskuff
ps: rechtschreibfehler gibts diesmal gratis

Hilfe
Neues Thema
Antworten