WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#526 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:39

Au weia, solche Beschimpfungen kommen bei mir weniger vor, meistens dann, wenn ich die anderen darauf hinweise, dass sie bitte auf die Mobs draufhauen sollen, die ich als erste antanke...

Dann kommen schon manchmal solche Statements, wie "Hast du keinen Skill?" oder "Zu doof, um die Aggro von 3 Mobs zu halten?".

Ich hab den Schamanen, der mir das dann gesagt hat, 2 mal sterben lassen, und schon war er um einiges ruhiger :P
0

Anzeige



#527 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:45

ihr spielt auch nicht auf nem pvp server - die menschen sind gaaaaanz anders hier :P
0

#528 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:49

Ich wollt ursprünglich auch auf einem RP-PvP-Server anfangen, aber mein Kumpel hat sich ein wenig dagegen gespreizt, und so sind wir dann auf einem RP-PvE-Server hängen geblieben.

Mittlerweile will ich hier aber nicht mehr weg, es laufen genug Leute mir aktiviertem PvP rum, die gerne mal meine Blutklinge spüren wollen :P
0

#529 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. Januar 2007 - 13:57

Seid froh dass ihr kein Jäger spielt.. die sind bekanntlich immer an allem Schuld... bei uns im Raid zumindest. Das hat sich zum running-gag entwickelt und ich bin als Klassenkoordinator natürlich das Lieblingsopfer :P

Level 64. Die Quests an sich sind ok, das Belagern von einem Punkt um einen Spawn zu erwischen als Jäger auch noch witzig (aggresives pet und Fallen sei dank), die Questbelohnungen kommen nicht ganz an mein equip ran, ich hab bisher nur Umhang und Trinket gewechselt. Die Ehre für die PvP Armbrust hab ich schon lange beisammen, ich freue mich auf Level 70 ;) Die neuen skills sind ganz nett, der gleich kommende Jäger-nerf aber weniger... aber es war ja voraus zu sehen. Schade, dass wegen dem PvP-gewhine die Jäger nun wieder PvE damage einbüssen werden... egal, ich liebe mein Jäger nach wie vor und Burning Crusade ist ne nette Abwechslung und bis jetzt sehr gut gelungen. Was man an Gold sammelt ist beindruckend, vor allem wenn man (wie ich) ein paar Wochen vor dem Addon seine twinks mit Erze/Barren/Kristalle/Kräuter vollgepackt hat. ich bin jetzt schon 1000g reicher, Tendez steigend hehe

das sind meine momentane Eindrücke von TBC ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#530 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 24.01.2007, 13:57)

Seid froh dass ihr kein Jäger spielt.. die sind bekanntlich immer an allem Schuld...


Mein erster 60er ist/war Jäger.

Und man ist schnell mal an allem schuld. Wenn mal wieder ein Whipe passiert ist.. Oder man gemütlich zum Farmen geht. In der Stunde etwa 15 Whisper "Hey, bist du ein Chinafarmer?".

Aber mit meinem Jäger war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr online. Momentan wird Krieger gezockt. :P
0

#531 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 11:57

Hui ...

ich war gestern in den Höhlen der Zeit - Part 1 ... und ich muss sagen:


SCHEIßE IS DAS EINE GEILE INSTANZ xD

ich poste keine Bilder, weil den spaß will ich euch nicht nehmen :blush: Ab lvl 66 kann man dort rein und tut euch selbst nen gefallen und nehmt euch einen mainhealer und einen supporter mit. Das gesammte Event über gibt es wenig zeit um sich auf 100 % zu reggen.

Unser Setting war:
- Tank
- Mage
- Hunter
- Hexer
- Holypriest

zwar haben wir die gesammte instanz in einem stück geschafft - allerdings mit massiven pöttchen saufen ... (ps: vergisst schattenresi nicht ^^)

gesammteindruck: sehr geil !
0

#532 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 26. Januar 2007 - 01:54

so lvl 70 und flugmount, ging schneller als ich gewollt habe

Eingefügtes Bild
0

#533 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 10:58

Eingefügtes Bild

67 ... man achte auf mein mana und die in der anzeige stehende +heilung :-D

so krank :rolleyes: btw: sethekhallen is die heilerinstanz ... meine lvl 70 hose + lvl 68 umhang + 68 schuhe gestern bekommen ... so goil ^^
0

#534 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:03

siehst was mir grad einfällt, hab seit dem letzten patch immer das prob das standardmäßig der allgemeine-, handels- und lok. verteidigungschat AN ist. muss ihn jedes mal aufs neue deaktivieren. hat noch jemand das prob?

btw bin immernoch 62 ^^ hab seit ca 5 tagen nicht mehr wirklich gespielt und wenn dann nur geangelt oder sowas. bin derzeit mit unseren hordlern am verhandeln, brauch die kochrezepte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 26. Januar 2007 - 11:04

0

#535 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:51

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 26.01.2007, 10:58)

Eingefügtes Bild

67 ... man achte auf mein mana und die in der anzeige stehende +heilung :-D

so krank :P btw: sethekhallen is die heilerinstanz ... meine lvl 70 hose + lvl 68 umhang + 68 schuhe gestern bekommen ... so goil ^^


gratz.

Eingefügtes Bild

Jetz hab ich das Ding 2 mal.. oO
0

#536 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 11:57

du cheeattaaaaa :P

gz ^^
0

#537 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 12:05

Is schon irgendwie lustig, zuerst spielt man 9 Monate vor sich hin, zockt den ersten Char auf 60, bekommt keinen einzigen epischen World-Drop, und beim zweiten Char Richtung Max-Level... :P
0

#538 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:53

endlich lvl 50 (puh, von 49 auf 50 war bisher das anstrengenste, sinnloseste und vor allem nervenaufreibenste lvl)... es kann nur mehr besser werden
0

#539 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Januar 2007 - 21:10

Ich arbeite an lvl 53 und hab immernoch shice waffen.
0

#540 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 29. Januar 2007 - 09:26

steh kurz vor 64. bisher ausgetauscht - 1 Trinket, Brust, Umhang, Stiefel.

ich muss sagen gerade für alles was castet bietet BC im vergleich zu WoW echt super items, nur leider kann ich damit nur bedingt was anfangen ^^

Stan: so schlecht find ich deine waffen gar nicht. falls bei dir noch alterac geht - versuch dich doch mal da mit angenommenen "hauptquest" Eingefügtes Bild

weiß nur nich ob ne 2h waffe was für dich ist, aber ich find die schon recht geil für das lvl.

achso bei kriegern gilt 20bew = 1% crit. wenn du dann also im waffenbaum die 2h fertigkeit für stangen/axtwaffen skillst + 25bew verz. auf das ding hast du mal eben so 7% crit :D

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 29. Januar 2007 - 13:06

0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0