WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#301 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2006 - 13:42

naja die standard raidframes von blizzard sind fürn arsch
1. die position lässt sich nicht speichern
2. ich seh aufm ersten blick nicht wer nen fluch, magie, krankheit hat
3. ohne extra mod hab ich keine user targets, mt targets etc.

zumal seit 2.01 der raidframe von blizzard eh kaputt ist -.- versucht mal infight die gruppen umzustellen (zb schami in den gruppen wechseln für manaflut) ... oder macht mal euer spell book auf - und ihr habt nur noch probleme -.-
0

Anzeige



#302 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 13:53

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 24.12.2006, 13:42)

zumal seit 2.01 der raidframe von blizzard eh kaputt ist -.- versucht mal infight die gruppen umzustellen (zb schami in den gruppen wechseln für manaflut) ... oder macht mal euer spell book auf - und ihr habt nur noch probleme -.-

Die sind nicht kaputt sondern das ist Absicht, nur so konnten die diversen Heil- und Decurse-Addons blockiert werden.
Zum Thema Raid-Frames: Ich, und viele die ich kenne, verwende inzwischen ORA2 und sRaidFrames. ORA2 bietet die ganzen Funktionen von CTRaid und ein paar weitere, verzichtet aber auf RaidFrames (die brauchen sowieso hauptsächlich die Heiler), und ist voll kompatibel zu CTRaid. sRaidFrames sind ein prima Ersatz für die Raid-Anzeige von CTRaid oder Blizzard und bieten auch so nette Funktionen wie einen Reichweiten-Check, einfärben bei Debuffs, etc.. Insgesamt läuft WoW ohne CTRaid und mit den genannten Addons wesentlich flüssiger und man braucht auch weniger Addon-Speicher.
Die ganzen Addons gibts auf http://www.wowace.com, am besten den "Ace Updater" verwenden, der lädt die Addons runter und hält sie auch aktuell.

Dieser Beitrag wurde von deglerj bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 13:54

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#303 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2006 - 14:06

das ist keine absicht das ist ein bug - siehe us forum :allesgute: wird mit dem bc patch gefixed ^^
0

#304 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 24.12.2006, 14:06)

das ist keine absicht das ist ein bug - siehe us forum :allesgute: wird mit dem bc patch gefixed ^^

Oh, OK. War mir ziemlich sicher dass die das mit Absicht gemacht haben. Schließlich dürfen andere Addons im Kampf ja auch fast nichts mehr.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#305 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2006 - 12:49

Eingefügtes Bild
xD
0

#306 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 18:03

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass der zweute Char, den man auf 60 zockt, irgendwie besser ist als der erste...

Und das, obwohl ich einen anderen Realm ausgesucht hab.

Naja, heute in Burg Stromgarde...

Ich mach am meisten Dmg, bin fast die ganze Zeit in Deffstance, verlier die Aggro nur selten...
Ich liebe es einfach mit ner 2h-Waffe rumzufuchteln und vor allem, wenn der Schami sein Totem des Windzorns hinstellt :P Geil!
0

#307 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 19:17

es liegt daran weil du weißt auf was zu achten ist ... wie sich welcher char in der gruppe wie verhalten muss ... und du weißt welche items gut sind und welche crap ..

daher wird das spiel von mal zu mal simpler :P
0

#308 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 19:55

Es macht auch verdammt viel Spaß, so durch die Elite-Mobs durchzuheizen

> Da vorn sind 4 Stück
> Kein Problem, Krieger hält die Aggro schon

nach dem Fight

> He, war da der Boss dabei?
> omfg

:P

Jetz wird erst mal PvP gemacht, und mit Level 40 deck ich mich dann voll mit blauem PvP-Zeugs ein :P

Gerade 5mal hintereinander Arathi gewonnen, jedesmal 5:0 am Ende. Ich liebe meine Stammgruppe ;)
0

#309 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:46

hmm ally oder ? ;D
0

#310 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 10:48

öhm, ne?

Schau auf meine Signatur, ich spiel gerade ein Troll-Kriegerweib ^^
0

#311 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 28.12.2006, 10:48)

öhm, ne?
Schau auf meine Signatur, ich spiel gerade ein Troll-Kriegerweib ^^

signaturen sind bei mir deaktiviert ;D sorry ^^

bzw ... pack nacher screens von meinem krieger rein ... dürfte gleich 49 sein ^^
0

#312 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:49

grml aufm 2.0.3 testrealm kann man sich keine fertigen charaktere mehr kopieren. -.- ich wollt doch so gern lvl 69 sein
0

#313 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:43

lvl 45, vl morgen 46, dann 1 woche in urlaub, und wenn ich wiederkomme derb blauen xp balken xD
0

#314 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:04

Zitat

Gerade 5mal hintereinander Arathi gewonnen, jedesmal 5:0 am Ende

oO? Arathi geht doch mit den Resourcen bis 2000 :S und das in 10er Schritten


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#315 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Dezember 2006 - 00:03

jo aber wenn man die 5 basen hat, geht es ruckzuck und nicht nur in 10er schritte ^^
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0