WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3196 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Juli 2009 - 07:29

Dann mach ich mal den Anfang <_<

- Bartender4 nutz ich auch noch, bin zufrieden.
- FuBar nutz ich auch noch :wink:
- Minimap: Ich hab derzeit Chinchilla Minimap, alternativ find ich Sexymap noch recht nett.
- Chat: Immer noch PRAT !! :rolleyes:
- Unitframes: Ich nutz AG Unitframes, da die nicht so überladen sind wie Pitbull.

- evtl. noch Questhelper oder Carbonite Quest

n Pala solls also werden :) ist glaub ich die einzige Klasse die ich mir noch nicht überlegt hab zu spielen.

Viel Spaß auf jeden Fall :D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#3197 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:10

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

mir fehlt noch immer:

- tooltip
- questaddon

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 20. Juli 2009 - 16:11

0

#3198 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:20

Tooltip: CowTip
Questaddon: Carbonite (mein Favorit da noch andere Funktionen) oder QuestHelper
0

#3199 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (GeProtector: 20.07.2009, 17:20)

Tooltip: CowTip
Questaddon: Carbonite (mein Favorit da noch andere Funktionen) oder QuestHelper

ich hatte bis eben carbonite drauf, ist eigentlich auch mein favorit - aber ich finde diese 2te minimap fürn ars... und auf 0 transparenz zu schalten ist auch nicht der bringer.

ich mag die große karte (auf M) mit infos - ist cool, aber 2 kleine minimaps ist nicht gut.
0

#3200 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:52

Kannst die CarboniteMinimap in den Optionen mit der normalen quasi "verschmelzen" dann hast du nur noch eine nämlich die von Carbonite.
0

#3201 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 17:56

CowTip ist toll, da man den Inhalt des Tips schön einstellen kann. :)
Ansonsten schließe ich mich cormo weitestgehend an, was die Addons angeht, bis auf Chat, Minikarte und UnitFrames, da benutze ich nämlich Chatter, SimpleMinimap und PitBull, eben weils so viele Möglichkeiten zur Konfig bietet.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 20. Juli 2009 - 18:05

0

#3202 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Juli 2009 - 19:04

Ich hab grad mal festgestellt das man sich vielleicht doch mehr um seine Berufe kümmern sollte :D nachdem ich den Magier lange nicht gespielt hab und mich mit Schneiderei nicht befasst hatte, is mir heute grad erstmal aufgefallen was es da noch tolles gibt :D

Zitat

Hell leuchtendes Garn
Wirken in 4 Sek.
Benötigt Stoff, Leder, Schwere Rüstung, Platte
Reagenzien: Mondgespinst, Eterniumfaden
Wird verwendet, um ein zartes Lichtmuster in einen Umhang zu weben. Verleiht Euch beim Wirken eines Zauber eine Chance, Eure Zaubermacht 15 Sek. lang um 250 zu erhöhen.

Ihr könnt nur Euren eigenen Umhang besticken und er wird dadurch seelengebunden werden. Benötigt eine Schneiderfertigkeit von 400.


Vor allem heute bei nem kurzen Test gemerkt das es mit Trinkets stackt, mal soeben 700 Zaubermacht mehr für 15 Sekunden is durchaus brauchbar :)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3203 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2009 - 04:20

okay,
danke. cowtip nutze ich nun - genial!
unitframes sind stuf - sehr smart und gut zu konfigurieren!
minimap ist nun pMinimap, leider kann man das "suche" simbol nicht verschieben, oder doch?
chat ist noch prat wird aber chatter.
buffs sind jetzt SatrinaBuffFrame mit ButtonFacade_NotCaith. same bei bartender4.

jetzt ist nur die frage, was mache ich in die rechte freie ecke? im moment hängt dort nur der pfeil von questhelpfer :<

stan? noch irgendwelche ideen? ^^
0

#3204 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:02

Ich hab ned ganz verfolgt was du mit dem Char nun vorhast. PvP? Raiden? Oder erstmal was nur fürs Questen?
0

#3205 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:22

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 21.07.2009, 07:02)

Ich hab ned ganz verfolgt was du mit dem Char nun vorhast. PvP? Raiden? Oder erstmal was nur fürs Questen?

von 1-80 questen, danach vorwiegend PvP.


ps: warum hat blizzard es noch immer nicht gefixed, wenn man nen "aktiven" chat hat, der bei mouseover nen hintergrund anzeigt. ist doch moppelkotze! beim inaktiv modus wird zwar alles schön transparent, aber man kann nichts mehr anklicken.

seuftz ... ich mag keine rahmen um meinen chat :<

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 21. Juli 2009 - 06:23

0

#3206 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:22

Sonst kannste da halt noch Omen und Recount hin packen auch wenn Du die wahrscheinlich noch ned brauchst :)

Update:
Dazwischenposten gilt nicht :( Bei PvP kannste den Vorschlag getrost ignorieren und auf Anhieb fällt mir auch nix ein. Vielleicht irgendwas davon: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...gories/pvp.aspx

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 21. Juli 2009 - 06:25

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3207 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:24

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 21.07.2009, 07:22)

Sonst kannste da halt noch Omen und Recount hin packen auch wenn Du die wahrscheinlich noch ned brauchst :)

Update:
Dazwischenposten gilt nicht :P Bei PvP kannste den Vorschlag getrost ignorieren und auf Anhieb fällt mir auch nix ein.


recount beim pala ? XD :) :) :( :)
0

#3208 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:49

So n Vergelter kann sich da durchaus sehen lassen :(
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3209 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2009 - 06:55

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 21.07.2009, 07:49)

So n Vergelter kann sich da durchaus sehen lassen :(

ja ... aber nicht auf lvl 15 ... ich brauch 2 minuten für nen kack mob xD

ich weiß nicht was ich mir da angetan hab ^^ ich hoffe es wird besser ... ab 20 solls ja schon besser werden mit weihe und kings etc.
0

#3210 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2009 - 09:17

Mal ne andere Frage: Kann man Bartender beibringen für jede Talentverteilung einen eigenen Satz Aktionsleisten anzulegen? Oder gibt es ein anderes Addon für Aktionsleisten, welches das kann? :)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0