WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#961 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 10:36

hmm wäre interessant zu wissen ob die sheep phase bei aran die leute dann noch hochheilt oder der 8k pyro dann den kompletten raid wiped? o_O
0

Anzeige



#962 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 18. April 2007 - 20:30

letzter Karazhan wipe war beim Kurator...
und das Teil haben wir echt nicht down bekommen -.-
-> verscheinlich zuviele Meele Klassen


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#963 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2007 - 12:07

unser setup besteht meist aus 4 melee klassen
- mt
- offtank
- melee schami
- schurke oder feral druide

sind keine schurken/druiden dabei wird durch einen mage/hexer/hunter ersetzt.

unser heiler setup sind 3 mainhealer - und ein switcher (in dem falle der melee schami).

wichtig ist die aufteilung und standort der heiler. 2 mainhealer sollten weit weg, von den adds die der kurator spawnt, stehen. ein weiterer heiler kümmert sich um die grp die die adds fokust.
je nach setup wäre das dann
2 priester für mt und feral dudu der per autoattak auf rang2 im ktm bleibt und den arkanschlag vom kurator abfängt. 1 healschami oder paladin der die grp hinten heilt.
da wir meist zwei schamis dabei haben is hier ein doppelter kampfrausch sinnlos. so machen wir in der ersten hervorrufungsphase 1 kampfrausch in der dmg grp, das zweite heben wir uns auf für den enrage modus der meist in der zweiten phase eintritt.

wichtig für den kurator ist der fokus auf die adds, in der hervorrufungsphase dann fokus kurator.

dann ist der kurator schnell down zu bekommen :blush:
0

#964 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

geschrieben 19. April 2007 - 12:19

<---- Sehnsüchtig auf den Patch wartet :blush:
Feral wird endlich wieder gebufft genau wie das Leder Equip ;D
...obwohl unsre Heilende Plattenfestung den Patch mal gar nich so toll findet wegen der 50% Mana reduzierung auf Illumination....der flamt mich schon dicht das der deshaln seinen Pala aufgeben will ..tztztz

/vote for nerf Hexer :blush:
0

#965 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2007 - 12:26

es ist so ein bullshit ... der pala bleibt trotzdem der ausdauernste heiler. jegliche items werden aufgebessert - was im klartext so viel heißt das das spiel bleibt wie bisher:
nur verschieben sich ALLE werte. er wird öfters den proc bekommen und 50% manawiederherstellung sind mehr als jede andere klasse hat.

das gejammere geht mir so auf den sack weil jeder nur seinen klassenspezifischen part ließt und das große heulen bekommt - das blizzard aber hier balancing rein bringt weil die items gebufft werden sieht mal garkeiner ...
0

#966 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

geschrieben 19. April 2007 - 12:34

..zumal es genug Plattenzeugs mit MP-Regeneration gibt...sollen se halt nich mehr alle nur auf puren Spell-Crit gehen

Edit: Trotzdem finde ich aber das der Priester es verdient hat die unangefochtende Klasse zu sein wenns ums Heilen geht ^^ ..aber das soll ich jetzt nich heißen das se nich auf Shadow skillen soll, die sind wie ich finde auch eine große bereicherung und sollten nich vernachlässigt werden

Dieser Beitrag wurde von Black Acid Devil bearbeitet: 19. April 2007 - 12:37

0

#967 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2007 - 10:35

so, heute ist mein account abgelaufen... und ich werde ihn vorerst, aus verschiedenen gründen (matura, zeitmangel, keine-lust-meinen-warlock-zu-spielen, usw) nicht verlängern...

hab in den letzten paar tagen so und so nur mehr meinen schurken getwinkt, der macht zwar mehr spaß als mein hexer, aber irgendwie ist die luft raus... - in 2 wochen hab ich schriftliche reifeprüfung, bis dahin, sollte ich so und so was lernen, also passt es ganz gut ^^ - hoffentlic packt mich dann wieder die lust, ich bin zuversichtlich :unsure:

eine frage hab ich aber noch: ich hab 1300k xp rested, läuft der rested-bonus auch weiter, wenn der account inaktiv is?
0

#968 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 22. April 2007 - 20:20

ja tut er :)
mein account läuft auch am Dienstag aus... und hab auch irgendwie keine Lust mehr vorerst weiter zu spielen..
aber komplett aufhören werde ich nicht


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#969 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 23. April 2007 - 08:13

guten morgen,

nach 2 wochen abwesendheit melde ich mich auch ma wieder ;-)

ja der neue patch gefällt mir als alchi net so wirklich bis jetzt aber es kann ja nur besser werden. hm im moment reizt mich mein Krieger eigentlich auch nicht nur noch um ein Paar Quest auf 70 in Gold zu machen aber sonst net wirklich.

Mein Hexer ist dafür schon respektvoll bei der Expedition und auf gutem weg bei den Seher und im unteren Viertel auf Respektvoll also mal abwarten ;-)

Außerdem ist mein Druide im Moment mein Lieblingschar weil der einfach IMBA ist mit lvl 57 in der Scherbenwelt und da a weng die Eber killen ;-) und im PVP auch einfach lustig mit schleichen und dann Reisegestalt. Naja mal abwarten was is wenn der mal 70 sein sollte ;-)

so bis dahin

greetz

tobias86

ps: will karazahn gehen aber gilde ist noch net soweit bzw es fehlen noch so 2-3 leute mit der Pre *heul*
0

#970 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 11:13

DiNozzo und R4mSiS: Ich kann euch verstehen, ich schlage im Spiel momentan auch die Zeit tot, in 10 Tagen wird er inaktiviert, auch ich werde mir die Pause aus verschiedenen Gründen gönnen (Klausuren, RealLife mal wieder ein bisschen pflegen, Age of Conan Betatest ;) )

Aber ein geiles Erlebnis will ich euch nicht vorenthalten: Gestern sprachen wir im Gildenchat über dies und das, und irgendwann waren wir bei unseren Wohnorten angelangt, und ich fands schon geil, dass meine Gildenleitung nicht nur im selben Bundesland wohnt wie ich, sondern auch keine 10 Kilometer entfernt :)

Und dass unsere beiden Gildenführer verheiratet sind und eine Tochter haben, die auch WoW spielt + Ihr frisch gebackener Ehemann, und alles in einer Gilde.. ich finds cool ;)
0

#971 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 11:37

kara fasst clear ... endlich! nur noch nightbane und netherspite ... die rotzlümmel ...

krieger macht immer mehr spaß, inzwischen farmspeed -> 50 mobs dann kommt der erste verband :) ruf für aldor farmen im easy mode ;)

krieger is schon lustig, wenn man weiß wie man mit ihm umzugehen hat und sich halbwegs akzeptables farm/tank equip holt ^^
0

#972 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. April 2007 - 13:17

wieder mal ne andeutung....penner! :)
0

#973 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 23.04.2007, 14:17)

wieder mal ne andeutung....penner! :)

user beleidigen ... und das als teammitglied ... ich glaub jetzt hackts hier ;)
0

#974 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. April 2007 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 23.04.2007, 15:00)

user beleidigen ... und das als teammitglied ... ich glaub jetzt hackts hier :D


dich immer gerne :D
0

#975 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2007 - 06:15

Benji, immerhin bist du ein Ex-Kollege, da könnte man das fast als Familienstreit betrachten :D
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0