Zitat (Benji: 03.04.2007, 10:43)
das is hart wenn ich denke wie ich mit meinem off krieger in mc rum gerannt bin, so 6k leben maximal (weiß aber nicht mehr sogenau ^^) und jetzt dann mit bc ein paar grüne items und schon unbuffed auf 6k leben *wow*
Zitat (Strider: 03.04.2007, 12:22)
Schade, dass mein lvl 1 Entzauberer-twink nicht mehr all meine grüne/blaue Gegenstände für mich entzaubern kann, denn die so gewonnenen Splitter, Staub usw gehen auch ganz gut weg im AH.. aber wofür hat man Gildenkollegen die Verzauberkunst geskillt haben?
Fazit: Sammelberufe ftw (momentan vor allem Kräuterkunde)
ja kräuterkunde is der beste sammelberuf aber leider oft alles weg ^^ hm berufe wählen die sinnvoll sind is immer gut ;-) bekannter hat mir von anfang an gesagt nehm kräuterkunde und alchi sind top berufe ich bereu es bis jetzt nicht. hm mit den entchanter twinks war immer gut aber ich hab 2 chars mit enchanter auf 2 servern und immer schön splitter und essenzen usw. *freu*
Zitat (_maggus_: 03.04.2007, 14:23)
Die ganz hartgesottenen machen bis Level 70 einfach gar keine Quests, nur stures Grinden, um dann mit 70 jede Menge Kohle für die Quests zu erhalten.
Verzauberkunstbedarf ist seit der Skillbeschränkung zum Entzaubern bei uns auf dem Realm auch recht teuer geworden.
hm questen bringt ab 70 so viel kohle das is hammer ;-) hm keine quests bis 70 ? dann biste ja schon ehrfürchtig überall wenn du in jeder ini so oft warst ^^. hm ja verzauberungsbedarf is sau teuer seit es die beschränkung gibt aber freut mich bekomm ich meine sachen teuer los ^^
btw: wer findet noch das dudus immer noch verdammt imba sind und fast nicht klein zu kriegen?
greetz
tobias86

Hilfe
Neues Thema
Antworten