WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#841 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 19. März 2007 - 13:05

aja hab ich vorhin vergessen. Ich hab gestern endlich die Karazan Pre fertig gemacht. Der Morast ist schon wirklich heftig. Also die Kara Pre ist ähnlich wie die Ony Pre nur meiner Meinung nach viel schwerer.

greetz

tobias86
0

Anzeige



#842 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 19.03.2007, 13:05)

aja hab ich vorhin vergessen. Ich hab gestern endlich die Karazan Pre fertig gemacht. Der Morast ist schon wirklich heftig. Also die Kara Pre ist ähnlich wie die Ony Pre nur meiner Meinung nach viel schwerer.

greetz

tobias86


setup abhängig. 1 mage 1 hexer 1 schurke 1 krieger 1 priester - wenn alle wissen was zu tun ist biste in 30 minuten durchn kompletten morast. der 2te boss is der einzige der wirklich was drauf hat, der rest ist kinderkacke.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

gestern zwei schicke neue sachen bekommen. leider sind die heroic dropps ebendwürdig mit karazhan items :angry:

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 19. März 2007 - 13:30

0

#843 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 19. März 2007 - 15:05

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 19.03.2007, 13:26)

setup abhängig. 1 mage 1 hexer 1 schurke 1 krieger 1 priester - wenn alle wissen was zu tun ist biste in 30 minuten durchn kompletten morast. der 2te boss is der einzige der wirklich was drauf hat, der rest ist kinderkacke.

gestern zwei schicke neue sachen bekommen. leider sind die heroic dropps ebendwürdig mit karazhan items :angry:


ja wir hatten 1 def krieger (mich) einen dudu ;-) einen mage einen schurken und einen off krieger. stimmt der zweite ist der schlimmste. Wir hatten alle wellen fertig endboss kommt bäm wipe ^^ aber medivh hatte noch 90% vom schild ^^ und so haben wir es mit reinrennen und dann töten doch noch gepackt ^^. hm die items sind net so umwerfend weil teilweise die blauen besser sind als die epics (blizz hat sch... gebaut). Also vom itemlevel her sind die blauen eigentlich immer besser als die epics ka wieso

cya

tobias86
0

#844 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 19.03.2007, 15:05)

ja wir hatten 1 def krieger (mich) einen dudu ;-) einen mage einen schurken und einen off krieger. stimmt der zweite ist der schlimmste. Wir hatten alle wellen fertig endboss kommt bäm wipe ^^ aber medivh hatte noch 90% vom schild ^^ und so haben wir es mit reinrennen und dann töten doch noch gepackt ^^. hm die items sind net so umwerfend weil teilweise die blauen besser sind als die epics (blizz hat sch... gebaut). Also vom itemlevel her sind die blauen eigentlich immer besser als die epics ka wieso

den endboss macht man auch anders. ist das letzte tor offen so sammeln sich alle dort, die adds aus dem tor sollten vom magier weggebombt werden zb auf distanz vom schild gehalten (kiten frosten kiten frosten), nachdem der letzte wächter down ist kümmern sich alle um die adds, danach wird gereggt. in der zeit rennt der endboss zum shild und haut rauf. dummerweiße ist er ne lusche und braucht 4 minuten um das shild von 100% auf 10% zu bringen -.- in der zeit ist man voll geregt. bis dahin sollte man noch kein chronosignal verbraucht haben.
also tank ran, erste timelaps phase abwarten (same like chromaggus) und dann stellt der erste sein signal, timelaps abwarten usw. macht man das richtig ist der boss unter einer minute bei 20% und dann beginnt das excecuten bzw durchnuken und nach 1:20 liegt der boss im grab.

die epischen items der ersten 5 bosse in karazhan sind gleichwertig mit den d3 sets. danach beginnt karazhan auch erst richtig schwierig zu werden. aran, illhoof, nightbane sind nicht ohne ... und dort droppt wesentlich besseres zeugs. und die heroischen endboss dropps sind auch sehr geil
0

#845 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 19. März 2007 - 17:36

die epischen Gegenstände werden eh mit dem Patch 2.1.0 verbessert bzw. die blauen Gegenstände abgeschwächt
0

#846 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 19:04

WTF?

Die blauen passen doch...
0

#847 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 19. März 2007 - 19:53

schau dir mal die blauen an, die sind teilweise jetzt schon generft worden mit dem letzten Zwischenpatch
0

#848 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2007 - 11:05

Eingefügtes Bild

Gestern abend den Prinzen nen besuch abgestattet, leider nur ein try weil wir aran nich down haben und auf respawnzeit kämpfen <_< Allerdings ein luschenboss, gestorben is der MT nur weil alle heiler den dot abbekommen haben und wegmussten, keiner was gesagt hat und mt dann 2x 8k dmg gefressen hat *lalala* naja nxt id liegt der =)
0

#849 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 20. März 2007 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 20.03.2007, 11:05)

naja nxt id liegt der =)

Streber :P
ich hab jetzt erstmal WoW in die Ecke gelegt und mich mehr für die Schulnoten zu pauken


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#850 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2007 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 20.03.2007, 19:53)

Streber :P
ich hab jetzt erstmal WoW in die Ecke gelegt und mich mehr für die Schulnoten zu pauken

hab den vorteil das ich mit der schule schon lange nix mehr zu tun habe, gleiches betrifft meine gilde ;)
0

#851 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2007 - 21:09

Ich hab mit der Schule eigentlich auch nichts großartig am Hut, außer, dass ich nächstes Jahr Abi schreibe.. :P

Da komme ich um eine WoW-Pause wohl nicht herum, sonst lernt man freiwillig ja garnichts .. ;)
0

#852 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 20.03.2007, 21:09)

Ich hab mit der Schule eigentlich auch nichts großartig am Hut, außer, dass ich nächstes Jahr Abi schreibe.. :wink:

Da komme ich um eine WoW-Pause wohl nicht herum, sonst lernt man freiwillig ja garnichts .. :imao:

denkst du ^^

bin grad im abi jahr, die schriftlichen prüfungen fangen in ca. 1nem monat an, wow zock ich trotzdem noch, und die schule schaff ich auch ^^
alles eine frage der einteilung
0

#853 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2007 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 21.03.2007, 14:55)

denkst du ^^

bin grad im abi jahr, die schriftlichen prüfungen fangen in ca. 1nem monat an, wow zock ich trotzdem noch, und die schule schaff ich auch ^^
alles eine frage der einteilung


dito ... hab wärend meiner ausbildungszeit, abschlüssprüfungszeitraum bei der ihk, gezockt wie ein blöder, wärend der schule gepennt und zwischen bahn und buss gelernt :-D

alles nur eine frage der einteilung, und JA ich habe damals bestanden sogar besser als ich erwartet habe :wink:
0

#854 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 21. März 2007 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 21.03.2007, 15:28)

dito ... hab wärend meiner ausbildungszeit, abschlüssprüfungszeitraum bei der ihk, gezockt wie ein blöder, wärend der schule gepennt und zwischen bahn und buss gelernt :-D

joa das mach ich auch. bei 45min bahnfahrt morgens und mittags hat man genug ziet :wink:
Eingefügtes Bild
0

#855 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 21. März 2007 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 21.03.2007, 15:36)

joa das mach ich auch. bei 45min bahnfahrt morgens und mittags hat man genug ziet :wink:

=/ is halt der Nachteil, wenn man zur Schule laufen muss..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0