WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#676 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 08:56

Du darfst auch mich fragen :D

Für diese "runden Teile" ist Bartender 3 und cyCircled verantwortlich. Beide haben mittlerweile ein FuBar-Plugin zur leichteren Konfiguration (Nicht zu verwechseln mit dem TitanPanel, welches Benji verwendet).

Dann hab ich auch ne Frage:

Welche Addons braucht man denn in nem Raid?
Also XRaid hab ich schon gesehen, und CTRaid auch, gibts da sonst noch was, dass ich brauchen kann? Und kennt jemand ein Addon, dass mir das Tanken einfacher macht, indem es eine Warnung ausgibt, wenn ich die Aggro eines Mobs verliere, damit ich schnell hinterher kann?
0

Anzeige



#677 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 09:37

ganz wichtig ktm (bei curse gaming als klh thread meter zu finden) - braucht aber der gesammte raid, das ziel muss bei jedem monster festgelegt werden damit ktm richtig arbeitet. dann siehst du wer wo wieviel aggro aufgebaut hat.

ansonsten evt bossmods oder sowas, ist aber nebenwichtig ..
0

#678 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 22. Februar 2007 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 22.02.2007, 08:56)

Welche Addons braucht man denn in nem Raid?
Also XRaid hab ich schon gesehen, und CTRaid auch, gibts da sonst noch was, dass ich brauchen kann? Und kennt jemand ein Addon, dass mir das Tanken einfacher macht, indem es eine Warnung ausgibt, wenn ich die Aggro eines Mobs verliere, damit ich schnell hinterher kann?


also das XRaid sieht wirklich recht nice aus ;-) *nur leider bin ich ab montag 2 wochen ohne inet auf weiterbildung *grrr* d.h. kein wow keine raids* hm zum tanken ktm wie benji schon gesagt hat ist wirklich nice

wer kann mir gute unitframes empfehlen? wo man halt ma so sieht wie bei benji mit mana/hp unso ;-) und net so aufdringlich sondern mehr wie die standardteile

<- hab noch/wieder das standard aussehen von wow

greetz

tobias86
0

#679 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:01

also ich bin mit ag_unitframes vollkommen zufrieden :D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#680 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:02

ag_unitframes <- finde ich mittlerweile am besten, haben aber nicht so viele features wie zb x-perl.
0

#681 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:02

Perl Classic Unit Frames sind nice, kann man je nach Wunsch konfigurieren
0

#682 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:04

Also, wenn es denn nur die Anzeige von HP/MP auf deinem eigenen Porträt bzw. auf dem des Gegners sein soll, dann tut es auch Archaeologist, welches Teil von Cosmos ist/war. Es zeigt Daten auf den Original Blizzard Frames an.

Oder du nimmst dir SimpleUnitFrames von http://www.wowace.com. Das kenne ich allerdings nur vom Namen und der Beschreibung her. Es scheint aber die Blizzard Unit Frames mit den FUnktionen auszustatten, die du möchtest.

Meiner Meinung nach ist ag_UnitFrames am besten geeignet, man hat verschiedene Designs zur Auswahl, und sie sind sehr übersichtlich und minimalistisch, und vor allem gut konfigurierbar.

EDIT:

Zitat

Perl Classic Unit Frames sind nice, kann man je nach Wunsch konfigurieren


Leider Speicherfresser, die sich auf einem langsameren PC bemerkbar machen. X-Perl bietet die selbe Funktionalität, frisst aber bei weitem weniger Leistung, da die Frames nur bei Veränderung aktualisiert werden. Bei Perl Classic dagegen immer in einem bestimmten Intervall, was erheblich mehr Leistung kostet.

@ Stan: Es gibt noch einige Plugins für ag_UnitFrames, die es dann fast gleichwertig zu X-Perl machen. Mir persönlich ist aber Speicherverbrauch wichtiger als hunderte Funktionen.

BTW: Erinnere mich daran, dir eins auf die Mütze zu geben, wenn ich dich in der Scherbenwelt treffe. :D

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 22. Februar 2007 - 12:07

0

#683 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:10

Sagt mal, gibt es eigentlich auch ein Addon, welches mir auf der Karte Questgeber anzeigt. Also mit Quests, die für meine Stufe gedacht sind und die ich annehmen kann? Ich weiss, man kann im Internet gucken und es gibt Quests in massen. Ich fände es aber sehr praktisch.
0

#684 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:12

Also ich kenne Cartographer mit dem Plugin Cartographer_Quests, das Quests aufzeichnet und Questgeber auf der Karte einträgt, damit man sie später oder mit Twinks leicht wieder finden kann.

Ob man dem Addon allerdings eine andere Datenbank unterschieben kann, weiß ich nicht, eine Möglichkeit zum Export gibts nicht, Import ist auch nicht vorgesehen.
0

#685 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:21

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 22.02.2007, 12:04)

@ Stan: Es gibt noch einige Plugins für ag_UnitFrames, die es dann fast gleichwertig zu X-Perl machen. Mir persönlich ist aber Speicherverbrauch wichtiger als hunderte Funktionen.

BTW: Erinnere mich daran, dir eins auf die Mütze zu geben, wenn ich dich in der Scherbenwelt treffe. :D

Hm, haste da mal ein paar Namen und Daten?

Und jo, wir können uns gern mal Treffen, musst mir nur sagen wann und wo.
0

#686 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:27

also meine frames sind ebenfalls ag_uf
hab vergessen zu erwähnen das ich sct und decursive noch nutze ... dazu noch nen boss mod, wenn ich aggro bekomme blinkt meine ganzer bildschirm und wackelt xD
0

#687 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 22.02.2007, 12:21)

Hm, haste da mal ein paar Namen und Daten?

Und jo, wir können uns gern mal Treffen, musst mir nur sagen wann und wo.


aUF_Banzai	  Adds aggro coloring to agUnitFrames. (Rabbit)
aUF_BarFader 	Fades out chunks of the corresponding StatusBar as health/mana/energy is lost (Miles)
aUF_Layouts 	Custom Layout Frames for ag_UnitFrames (Mulesh)
aUF_RangeCheck 	Unit range detection for agUF. ([email protected] (Sairn))
aUF_RangeCheck_M 	Range Check for ag_UnitFrames (Miles)


Und lass mich erst 70 werden und Equip sammeln, ich glaub momentan wirds ein ungleiches und kurzes Duell ^^

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 22. Februar 2007 - 12:32

0

#688 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:32

Man muss sich ja nich gleich kloppen^^ Gibt ja noch /dance, ne? :D
0

#689 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:34

Na dann .. :D

@ Benji: Is das nicht ein bisschen übertrieben? Ich meine, du merkst doch, wenn sich dein Lebensbalken bedenklich verkürzt, dass du die Aufmerksamkeit des Obermotz hast, oder? ;)
0

#690 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 22.02.2007, 12:27)

also meine frames sind ebenfalls ag_uf
hab vergessen zu erwähnen das ich sct und decursive noch nutze ... dazu noch nen boss mod, wenn ich aggro bekomme blinkt meine ganzer bildschirm und wackelt xD

Bei mir pulsiert er rot! xD
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0