WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#511 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2007 - 16:33

Manche Leute müssen echt alles erreichen...

Der erste Blutelfen-Paladin ist Stufe 60.

Und ich spiele schon seit Ewigkeiten an meiner Kriegerin, und bin noch nicht mal 50 :wink:
0

Anzeige



#512 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:01

Mal ein paar Bilder

Level 66
Eingefügtes Bild

Managruft Boss 1
Eingefügtes Bild

Managruft Boss 2
Eingefügtes Bild

Managruft Boss 3
Eingefügtes Bild

Managruft Trashmobs
Eingefügtes Bild
0

#513 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:06

maggus wenn man die q 1-2x gemacht hat und weiß wo man hin muss und was man dort machen muss, dann gehts auch schneller ;)

als "nicht hardcore" spieler sind 1-2 lvl (bis 60) am tag locker drin, wenn man die quests kennt.


was mich derzeit mehr stört ist eher das meine gilde sich so langsam aber sicher auflöst. durch bc hat die kommunikation und die hilfsbereitschaft deutlich abgenommen, war aber auch nicht anders zu erwarten. ich renn doch nich zum 5.000x durch brt wenns was viel schöneres zu sehen gibt.
bin ma gespannt wie sich das entwickelt.
0

#514 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:09

also bei uns bindet bc gerade extrem die gilde zusammen .... wir rennen so viele instanzen gemeinsamm zusammen und das nicht nur als stamm sondern immer mit wechselnder belegschaft ... und als einzige holy priest und als einziger aktiver priest zocker in der gilde bin ich 24/7 ausgelastet ... wenn ich kein job hätte wär ich schon lange 70 :-D
0

#515 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:25

hm schön wärs. bei uns rennen eher immer die selben zusammen los und alle andern bleiben ein wenig auf der strecke. liegt aber auch daran das einige denken sie würden immer direkt ne einladung bekommen anstatt selber mal ne gruppe auf die beine zu stellen. naja das betrifft mich glücklichweise dann nicht. wennsch was will, kümmer ich mich auch.

werd meine priesterin wohl heut auch wieder umskillen. was denkst du eigentlich was besser is? holy oder diszi bzw welche mischung?

war vor 2.01 eher holy und diszi halt bis wille-buff. dann war ich fast komplett diszi geskillt (besseres schild, verbesserte willebuff, macht der seele usw) nu bin ich mir n bissel unsicher wie ich skillen soll.

equip von ihr is ganz ok was mana angeht. 5/8 t1, t2 hose, priester stab. wobei ich eher mit 3/8 t1, t2 hose und 2 zg teilen rumlauf. der zg itembonus is besser als der 5er t1 bonus. mana irgenwas um die 6800 -7000 ungebufft und ca 400 +heal.

was schlägst du da vor?

(hab mich so richtig nur mit meiner kriegerskillung auseinander gesetzt)
0

#516 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:45

[OT]

Da das Thema so gut aufgenommen wird, habe ich es mal "wichtig" gemacht. ;)

[/OT]
Eingefügtes Bild
0

#517 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 10:57

Danke ;)

Unsere Gilde ist zwar auch primär in der Scherbenwelt unterwegs, aber wenn ein jüngerer Charakter Hilfe braucht, dann melden sich immer zwei-drei nette Leute, die das dann auch übernehmen.

Ein Glück, dass ich in einer eingefleischten Rollenspieler-Gilde wohne ;)
0

#518 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:05

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...DItNTs0MDQtNXx8

ich hab hier mal meine skillung bis lvl 69 zusammen gebaut. das ganze hat folgende vorteile:
disc-tree
- wille buff (liebt jeder ^^)
- verbesserter wille buff (10% mehr schaden+heilung)
- 10% mehr mana
- 5% weniger manakosten beim disspellen (mit dem lvl 70 punkt evt auf 10% erhöhn)
- verringerung der manakosten von spontanzaubern
- 15% manareg

holytree:
- verbesserte erneuerung is sehr geil (tickt bei mir inzwischen mit +500)
- holy nova - (bomben kann man immermal, zumal es kein aggro zieht - bwl vael -> imba dmg+heal!)
- inspiration (das ding aufm mt und es reicht wenn nen hot kommt ^^)
- geistige führung (zusammen mit dem wille buff looks like imba)
- spirituelle heilung (mehr muss man nicht sagen 10% sind geil ^^)

zum equip:
ich trage 4x t2 (kopf+zg ench, handschuhe+30 heal ench, armschienen+24 heal ench, hose no ench.) dazu zg schultern+30 heal und gürtel, die robe aus dem bollwerk mit 3x +9 heal sockel (der bonus is fürn arsch) und 6 manareg ench drauf ... joar dann 2 mal das imba heal trinket ausm bollwerk vom 2ten boss ... irgendwelche ringe und die schuhe aus aq20, als waffe den streitkolben des obersten kriegsfürsten und die av offhand, zauberstab is nen dropp ausm echsenkessel arbeiterdingsbums vom 2ten boss (+20 heal) heal-amulett das von ossi in aq20.

unterm strich komme ich auf 1009 +addheal mit tränke auf 1100 ;)

hoffe das hilft dir ein wenig

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 24. Januar 2007 - 11:08

0

#519 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:14

hm hilf mir mal, hatte jetz son talentplaner erwartet der so ähnlich is wie der von blizz - überseh ich da grad was? falls nicht, kannst du das mal hier verdeutlichen? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...st/talents.html

wäre sehr nett, danke ;)
0

#520 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:29

args sorry der link ging nicht, hier nochmal

Priester - Template (70)
0

#521 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:45

genau so is besser, hab mir das grad mal in den blizz talentplaner übernommen, werd ich heut nachmittag mal antesten

ich denke ich werd im holy baum anfangen zu skillen, mit 61 gibs dann erst wille - aber das geht ja fix :P

danke dir
0

#522 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:51

das einzige was ich noch für sinnvoll halte im holytree ist Heilige Konzentration. Allerdings reichen die punkte dafür nicht weil ich dann auf verb. wille oder manapool verzichten muss.

dank equip und mentale stärke komme ich dann vollgebufft auf 8,2k mana und inzwischen 6k live xD
0

#523 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:01

naja da kann meine kleine hp mäßig nicht mithalten. komm auf 4k leben gebufft. manapool gebufft ca das gleiche aber halt bei weitem nich so viel +heal. is halt nur ein twink, aber ich bin froh ihn zu haben. heilen kann manchmal so entspannend sein, zum sonstigen "tank" alltag :P
0

#524 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:05

naja ich weiß nich

"du scheiß tank kannst nichma die aggro halten"

"du scheiß priester kannst mich nicht mal heilen"

also so die große "entspannung" seh ich da nicht ;) hab ja selber nen krieger twink :P
0

#525 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Januar 2007 - 12:50

is mir bisher noch nich untergekommen, das jemand so etwas oder etwas in der art zu einem von meinen chars gesagt hat. also entweder hatte ichs nur mit "normalen" leuten zu tun oder ich spiel so gut ^^

naja bin meist mit gilde unterwegs, da kommt sowas eigentlich nie vor :P
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0