WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#421 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:14

Morgen kommt Burning Crusades^^. Da werden wohl recht wenige zur Schule erscheinen^^
0

Anzeige



#422 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:19

Beitrag anzeigenZitat (Erte: 15.01.2007, 14:14)

Morgen kommt Burning Crusades^^. Da werden wohl recht wenige zur Schule erscheinen^^

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...ade-ist-da.html
bzw.: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...rs-edition.html
sehr interessant

p.s.: werde morgen (gewzungendermaßen) doch in die schule gehen, man kann ja erst ab lvl 58 durchs dunkle portal schreiten, und da bin ich atm noch 10 lvl drunter, also noch kein stress für mich ;)
0

#423 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:27

wenn ich glück hab krieg ich nacher ne sms das mein händler ne mitternachtsverkaufs-aktion startet :) dann werd ich heut nacht noch rum(h)eulen das die accountsite überlastet ist ;)
0

#424 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Januar 2007 - 15:54

Hehe hab grad ne Mail von Amazon bekommen das mein BC verschickt wurde und morgen bei mir ist, also nur noch den Arbeitstag morgen rumbringen und dann tierisch über Blizz aufregen wenn nix läuft ;)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#425 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:27

Meine Wenigkeit wird warten, warten, und warten, bis meine Kriegerin auch 60 ist ;)

Dann gehts weiter, durchs dunkle Portal, in die Scherbenwelt :)

Die ersten Wochen werden sowieso stressig ^^
0

#426 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:53

ich hoffe nur das die instan-server dem druck stand halten .... was anderes sieht mein priest eh nie ... fürs questfarming in den outlands hab ich ja mein kriegerlein

noch 5 1/2 stunden *trilla*

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 15. Januar 2007 - 18:29

0

#427 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:27

So, mal mein Interface. Nichts völlig abgedrehtes, dafür im Raid schön mit Informationen zugekleistert. Tja, als Heiler muss man eben auf mehr achten als z.B. ein Hexenmeister. Denen reichen ja zwei Tasten für Schattenblitz und Verbannen und die Lebensanzeige des Ziels *SCNR*

Eingefügtes Bild

Die Raid-Anzeigen sind übrigens von ORA2 und sRaidFrames, die beide ein verdammt guter Ersatz für RaidAssist sind.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#428 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 01:04

lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab bc xD grad installieren ... 3 cds -.- fu blizzard ^^
0

#429 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 16. Januar 2007 - 02:04

Ich spiele gar kein WOW war trotzdem eben bei so ner Mitternachts Aktion.
Habe ein paar trottel gefunden die mir das Addon für 100 Euro abgekauft haben :8):
Echt fast nur Spinner da gewesen, kam mir als einziger "normal" vor.
0

#430 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 03:53

Eingefügtes Bild

mein palachen :8):
0

#431 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. Januar 2007 - 09:42

ich hab mir meins schön bei amazon bestellt. hoffe mal das das erst so in 2-3 tagen kommt und nicht heute.

ich kann mir schon vorstellen was heut los ist, wenn mans überhaupt schafft sein account umzustellen.

naja lt. amazon is es gestern raus - bin wohl dann auch einer der bekloppten die sich dann versuchen durchs dunkle portal zu quetschen um zumindest einen kurzen blick auf die neue welt zu werfen
0

#432 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 10:08

accountumstellung ging super - weil geht übern programm und nich ner website ^^

server laufen NOCH super stabil ... und der vorverkauf war die hölle auf erden
0

#433 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. Januar 2007 - 10:28

na wieviel potentielle schulschwänzer kontest entdecken? ^^
0

#434 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 10:49

ahahaha nu bin ich auf arbeit ... wtf ... will pala zocken ... lvl 9 ... args ... scheiß reallife xD
0

#435 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. Januar 2007 - 11:08

ich bin grad bei uns im forum fündig geworden. wer sich nich direkt tbc "kaputt" machen will und lieber selber suchen möchte sollte sich diesen beitrag nicht durchlesen.

weiterhin übernehme ich keine garantie das alles so konkret richtig ist.

Maps mit Questspots:
http://worldofraids....e-peninsula.jpg
http://worldofraids....arsh-legend.jpg
http://worldofraids....kkar-legend.jpg
http://worldofraids....rand-legend.jpg
http://worldofraids.free.fr/wor-sections/z...torm-legend.jpg
http://tezaa.free.fr/ghostlands.jpg
http://www.gnomeproblem.com/wowdata/maps/b...e-mountains.jpg

Jeder der seit dem Patch 2.0.1 in den verwüsteten Landen war weiß das die Gegend dort etwas verändert wurde. Mit BC werden dort noch 2-3 Npc stehen die euch in die Scherbenwelt schicken.

Das Portal wird mit BC offen sein. Es soll kein Öffnungs Event notwendig sein wie es sie bei der Eröffnung von AQ und Naxx gab. Gerüchten zufolge soll aber eine dämonische Invasion stattfinden welche zurückgeschlagen werden muss!

Wenn ihr das Portal durchquert kommt ihr hier aus:
http://worldofraids....e-peninsula.jpg
Wichtige Punkte hier sind:
6 - Dunkles Portal - Hier kommt ihr raus!
26 - Falkon Watch - Stützpunkt der Expedition des Cenarius

An diesen 3 Punkten gibt es auch Fluggreifenmeister - ihr seht schon das die Gebiete wesentlich größer sind als in WoW Classic. Den Flugpunkt am dunklen Portal und den in Thrallmar habt ihr sofort. Sprich ihr könnt sofort los fliegen und euch dort Quest holen. Den Flugpunkt an der "Falkenwacht" sollte ihr auch schnellstens holen.

Honor Hold - ist der Stützpunkt der Allianz

Höllenfeuerzitadelle - hier sind die ersten beiden Instanzen, beide kann man mit Level 60 betreten und auch spielen (Boss ist glaube ich Level 63)

An Punkt 1+2 gibt es noch ein paar Questgeber.
An den Punkten 24+29 geht ist in die angrenzenden Gebiete. Das Gebiet an 24 solltet ihr als 2. Zone betretten. Der Stützpunkt ist nicht so weit weg.

Man kann im Startgebiete locker mit "ausgeruhten Bonus" es auf Level 62 schaffen.

Die Mobs in BC hauen recht gut zu, Questgruppen sind zu empfehlen!

Die drei Türme um die Höllenfeuer Zitadelle sind PvP Ziele. Für die PvP Ziel gibt es in Thrallmar Quest und wohl auch Belohnungsmarken. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man für die Marken(+Rufstufe) sich was kaufen kann. Habs aber nie getestet.

Trainer/Ausbilder:
Erste Hilfe Trainer - Ist bei der Falkenwacht. Erst Hilfe Skill auf 375 (Obergrenze) kann man sofort kaufen. Buchband Netherstoffverbände und schwere Netherstoffverbände kann man aber erst ab 330/350 lernen. Sprich ihr müßt mit schweren Runenstoffverbänden erstmal auf 330 kommen. Da schwere Runenstoffverbände sehr schnell grün werden, solltet ihr einen Vorrat von ~100 (um sicher zu gehen 120) Runenstoff pro Char mit in die Outlands nehmen. Dann könnt ihr direkt den Skill auf 330 pushen und Netherstoffverbände machen. Die Humanoiden Mobs in der Scherbenwelt dropen Netherstoff und manchmal aber auch noch Runenstoff.

Berbauer/Kräuterkunde/Lederer: Die Trainer sind glaube ich alle in Honor Hold. Beim Abbauen von Mats muss man selbst bei orangen Level nicht umbedingt einen Skillpunkt bekommen.

Wichtig es gibt kein Mats Kräuter/Erze die BOP sind. In manchen Kräuter soll noch irgendwelches Buffzeug enthalten sein, dies ist aber für Alchemie unwesentlich. In Erze findet man oft Erdpartikel (10=Urzeitliche Erde (die neuen Essenzen) und halt Edelsteine.

Juwelenschleifen: Erster Trainier ist in Silbermond - Nach Silbermond kommt man über UC (die neue Teleportkugel rechts falls ihr nach UC rein lauft, oder über die östlichen Pestländer (rechts oben neben Stratholme ist ein durchgang in den Bergen)

Generell Tip für Spieler die Berufe ausüben: Überlegt euch mit welchen Produkten ihr eueren Skill pushen wollt.
Für Schmiede kann ich sagen das man die ersten Produkte erst ab 305 craften kann (Ab 305 müsste man die für die Verzauberer die Teufelseisenrute herstellen können (ist auch nicht Teuer in der Herstellung)) - Auch hier muss man mit alten Produkten erstmal ein paar Skillpunkte machen (aber erst zum Großmeister Trainer gehen damit man die Obergrenze 375 bekommt). Deshalb würde ich allen Schmieden empfehlen sich 200-250 Thoriumbarren anzuschaffen und mit dem Imperialen Rüstungset die ersten Skillpunkte machen.

Alchemisten können z.b. mit der Transmutation "Herz des Feuer -> Elementarfeuer" ganz schnell ein paar Skillpunkte machen. Also schnell noch ein paar Feuerelementare farmen oder AH plündern!

Alle anderen Berufe sollten man in ihr Skillbuch gucken^^

NOCH ganz wichtig! Ihr habt in der Scherbenwelt keinen Zugriff auf euere Bank noch auf ein AH! In Honor Hold ist da nichts und soll auch nicht kommen. Ob es in Shattrath (einen neutralle Stadt in einer späteren Zone mit 2 Fraktionen) eine Bank oder ein AH gibt weiß ich nicht. Laut worldofraids.com Forum will Blizzard damit verhindern das die alten Bereiche aussterben. Die 10er Instanz Karzahan (für Spieler mit Level 70)ist deswegen auch in der Totenwindschlucht und die Höhlen der Zeit in Tanaris sind für Spieler ab Level 64 interessant!

Deshalb nutzt eueren Briefkasten als Bank. Damit ihr euch schnell bewegen könnt: Magier Portale, Teleport über Versammlungssteine vor Instanzen (z.b. an der Höllenfeuer Zitadelle) oder über die Anmeldung in den BGs (Im BG dann /afk und ihr seit in der Stadt wo ihr angemeldet wurdet!)

hier noch mal die Instanzen aus BC:

5 Player Instance Dungeons:
Hellfire Citadel - Hellfire Ramparts: Level 60 - Level 62
Hellfire Citdael - Blood Furnace: Level 61 - Level 63
Coilfang Reservoir - Slave Pens: Level 62 - Level 64
Coilfang Reservoir - Underbog: Level 63 - Level 65
Auchindoun - Mana Tombs: Level 64 - Level 66
Auchindoun - Auchenai Crypts: Level 65 - Level 67
Caverns of Time - Escape from Durnholde: Level 66 - Level 68
Auchindoun - Sethekk Halls: Level 67 - Level 69
Tempest Keep - Mechanar: Level 69 - Level 70
Hellfire Citadel - Shattered Halls: Level 70
Coilfang Reservoir - Steam Vault: Level 70
Caverns of Time - Opening the Dark Portal: Level 70
Tempest Keep - Botanica: Level 70
Tempest Keep - Arcatraz: Level 70
Auchindoun - Shadow Labyrinth: Level 70

10 Player Instance Dungeons:
Karazhan: Level 70

25 Player Instance Dungeons:
Blade's Edge Mountains - Gruul's Lair: Level 70
Hellfire Citadel - Magtheridon's Lair: Level 70
Coilfang Reservoir - Serpentshrine Cavern: Level 70
Tempest Keep - The Eye: Level 70
Caverns of Time - Battle for Mount Hyjal: Level 70
Shadowmoon Valley - The Black Temple: Level 70


So das ist erstmal das wichtigste was mit einfällt. Alles ohne Gewähr, da Bliizard durch aus öfters schon mal was geändert hat. Wer weitere Infos z.b. für die anderen Berufe hat, kann hier gerne Infos abgeben.

Quelle: http://www.handsofdoom.de.nr/ (Hordler Gilde auf Aegwynn)

mfg sun

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 16. Januar 2007 - 11:35

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0