WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3901 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 11:46

Ja, in Sturmwind hat fast jeder 90er schonmal irgendeinen Gegenstand getransmoggt (sagt man das?:D). Werde ich glaub ich auch mal machen. Aber irgendwie fand ich das alte WoW besser. Ab Cataclysm hab ich eine Pause gemacht, weils mir einfach nicht gefallen hat.
0

Anzeige



#3902 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 81
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2014 - 11:52

ja, hab auch desöfteren länger pause gemacht. weils einfach dann wieder langweilig wurde.
ohne raid hattest nix zu tun und kamst nicht an ausrüstung. mit raid warste immer so angebunden.
spiel auch erst seit paar wochen wieder.
Ryzen 7800X3D | 64GB DDR5-6000/CL30 | Aorus X670E Master | RTX 4070ti Suprim X |

ASUS Vivobook S 14X OLED | i7-12700H | 16GB | 512GB |

APPLE Mac Mini M2 | 8-Core CPU | 10-Core GPU | 8GB | 256 GB |
0

#3903 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 12:02

WoW ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Ich meine, wer braucht die Rasse Pandaren? Die Klasse Mönch ist ja noch ganz cool, aber wieso zum Teufel PANDAS?!?!??
0

#3904 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 81
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2014 - 12:22

wennst nach dem gehst hätten wir auch keine draenei gebraucht. keine blutelfen. keine todesritter. keine shamis auf allianz-seite und keine paladine auf der horde-seite. gabs nämlich früher alles nicht.
MoP ist halt einfach auf einem fernöstlichen setting aufgebaut und wenn du die rasse pandaren nicht magst musst sie ja nicht spielen. den mönch kann schließlich so ziemlich jede rasse spielen. und wenn irgendwo mal einer vorbeiläuft ... naja. soll er doch.

classic war, ist und bleibt immernoch das beste von allen.
Ryzen 7800X3D | 64GB DDR5-6000/CL30 | Aorus X670E Master | RTX 4070ti Suprim X |

ASUS Vivobook S 14X OLED | i7-12700H | 16GB | 512GB |

APPLE Mac Mini M2 | 8-Core CPU | 10-Core GPU | 8GB | 256 GB |
0

#3905 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 12:35

Ja, ich wollte damit nur sagen, dass Blizzard es irgendwo mit den Addons übertreibt.

Da hast du vollkommen Recht. Claasic ist und bleibt das Beste.

Ich befürchte auch, dass WoW irgendwann mal Free2Play wird.

Freue mich schon wenn mein Char mal 90 wird. Dauert wahrscheinlich noch eeeeeewig. DRAN BLEIBEN IST ANGESAGT:P
0

#3906 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 26. August 2014 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (no mercy: 26. August 2014 - 12:02)

WoW ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Ich meine, wer braucht die Rasse Pandaren? Die Klasse Mönch ist ja noch ganz cool, aber wieso zum Teufel PANDAS?!?!??


Angehängtes Bild: Jeromex_ONE.jpg

Weil wir einfach zum kuscheln sind :)

LG
Nerax
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3907 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 13:04

Wers mag :D Ist das ein Pandaren Mönch?
0

#3908 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 26. August 2014 - 13:12

Japp...is ´n kleiner Pandaren-Mönch (Windläufer, Alli) ... aba noch klein, erst 87 :)

LG
Nerax

EDIT: Früh mich schon auf das Release des neuen Addon (vorraussichtlich am 13.11)

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 26. August 2014 - 13:22

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3909 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 13:16

Ich finde die Klasse Mönch cool. Mein nächster Char wird vielleicht ein Gnom Mönch :)
0

#3910 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 26. August 2014 - 13:25

Finde Mönch kann man in allen Arten eigentlich gut spielen, ham´ irgend wie Style :)

LG
Nerax
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3911 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 13:28

Ja, erinnert mich ein wenig an Schurken. Ich werd dann einen Braumeister Mönch machen ;)
0

#3912 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 26. August 2014 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (no mercy: 26. August 2014 - 12:35)

Ja, ich wollte damit nur sagen, dass Blizzard es irgendwo mit den Addons übertreibt.

Da hast du vollkommen Recht. Claasic ist und bleibt das Beste.

Ich befürchte auch, dass WoW irgendwann mal Free2Play wird.

Freue mich schon wenn mein Char mal 90 wird. Dauert wahrscheinlich noch eeeeeewig. DRAN BLEIBEN IST ANGESAGT:P


Nope, die generelle Idee das WoW , z.B. aufgrund sinkender Spieler-Zahlen zum F2P konvertiert wurde seitens Blizz-Dev´s und aktiver Members abgehackt, da es eigentlich bisher noch nie in die Planung des Gameinhaltes eingeflossen ist. (Gibt in Statement per Video, finde den LINK aber nicht mehr). Glaube eher das das auch das "Ende" für WoW einläuten würde ;)

Beitrag anzeigenZitat (no mercy: 26. August 2014 - 13:28)

Ja, erinnert mich ein wenig an Schurken. Ich werd dann einen Braumeister Mönch machen ;)


Wollte den eigentlich , im waffenlosen Kampf , stylen (also nur mit seinen Tritten, Schlägen und Chi-Magie) geht aber nicht so wirklich :)

LG
Nerax

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 26. August 2014 - 13:39

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3913 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 13:37

Achso, thx für die Info!

Aber glaubst du nicht, wenn es F2P wäre, dass es dann mehr spielen würden? Ich kenne viele Leute, die wegen der monatlichen Gebühren nicht WoW spielen

Beitrag anzeigenZitat (Nerax: 26. August 2014 - 13:35)

Wollte den eigentlich , im waffenlosen Kampf , stylen (also nur mit seinen Tritten, Schlägen und Chi-Magie) geht aber nicht so wirklich :)

LG
Nerax


Wie ist Windläufer so? Was gibt es noch?
0

#3914 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 26. August 2014 - 14:05

Uuuuuufffff ;)

Da fragst du jetzt aber was :P
Also ich habe mal ´ne Zeit lang, RoM (Runes of Magic) & Terra Rising gespielt, beides eigentlich Spiele die du mit "gewissen" Einschränkungen , komplett ohne Moneten zu investieren spielen konntest / kannst. Ich habe aber fest gestellt (bei mir persönlich jedenfalls) , das du , um so länger du es "aktiv" spielst immer tiefer in die Welt / Story / Community etc. einsteigst und bei ´gefallen´auch immer mehr ein Teil dieser Welt sein willst und irgendwann einfach hübsche Dinge , wie z.B. ein anderes Mount , Gegenstände für dein Haus / Festung (Housing) , Item-Crafting etc. haben möchtest , da die aktive Welt in der du spielst / lebst sich durch / mit deinen Mitspielern verändert. Für solche Dinge, die zwar kein Muss sind, musst du jedoch in einem F2P , irgendwann den externen Itemshop aufrufen und meist für jeden deiner Charakter die du individuell anpassen / spielen magst für RL-Money bezahlen. In RoM z.b , zahlst du für ein Schnee-Fredchen (Mount) pro Charakter um die 10 Euro, umso mehr Charaktere du hast die du mehr oder wengiger aktiv spielen tust , investierst du irgendwann dann doch vielleicht , im dümmstenfall, scon fast unterbewußt pro Monat sehr viel mehr als du bei einem P2P á la WoW pro Monat bezahlen tust und durch Questen / Raiden und Handeln bekommen kannst ... schwieriges Thema da es auch jeder für sich persönlich abklären muss , ob er dazu bereit ist.

Bei WoW oder sonstigen Spiel mit Abo, kannst du halt meistens, all die schönen Dinge, die du so in der Welt endeckst mit ein wenig Glück, Motivation etc. , fast schon dein eigen nenn xD

LG
Nerax

Edit: Außerdem haben die meisten F2P , sowie so ´n Abo im Angebot , für die du als Gegenleistung , Sachen bekommst die dir indirekt gegenüber des komplett ohne Geld spielenden Spielers , pro Monat einfacher zugänglich machen kannst z.B Peter (F2P-Spieler) rennt 3-4 Stunden am Tag durch seine virtuelle Welt um sich Mats (Materialien) für 20 Rollen der Ewigkeit zu erfarmen, weil er nach seinem "Tode" direkt wieder vor dem Eingang des Dungeons auferstehen mag und verliert so wieder Zeit die Martina für das Questen oder Rufaufbau frei nutzen kan, da sie ein F2P-Abo für 5 Euro oder so , als kleines Danke Schön pro Monat in ihrem Ingame-Briefkasten findet.

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 26. August 2014 - 14:20

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3915 Mitglied ist offline   no mercy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 10. August 14
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. August 2014 - 14:12

So kann man das natürlich auch sehen. Beispielsweise in Metin2 ist es so, das du für etwa 10 € ein gutes Reittier kaufen kannst, was 60 Reitstunden beinhaltet. Sind die Reitstunden aufgebraucht, müsste man wieder Geld investieren. Und das ist bei vielen Gegenständen im Metin2 Itemshop. Da lob ich mir in dem Fall Itemshops, in denen man Reittier für sagen wir mal 20 € kauft, wie bei WoW, aber die man dann permanent auf seinem Account hat
0

Thema verteilen:


  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0