WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3826 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 27. November 2010 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 27.11.2010, 21:22)

ohne p2p ist es meist schneller, bei mir zumindest.


tatsächlich, scheint jetzt bei ca 2,0 mbit zu laufen. dann werde ich es möglicherweise heute doch noch spielen können :wink:

hoffentlich bleibt es so.
0

Anzeige



#3827 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 29. November 2010 - 08:27

Wer Cataclysm sich schon herunterladen will, damit er es gleich sobald er den Key hat spielen kann, muss nur in der Config.wtf 2 Buchstaben ändern :)

Hab ich gestern Abend mal gemacht und bei mir lädt der Launcher ca. 1GB für Cataclysm....
0

#3828 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. November 2010 - 14:47

 Zitat (tobias86: 29.11.2010, 09:27)

Wer Cataclysm sich schon herunterladen will, damit er es gleich sobald er den Key hat spielen kann, muss nur in der Config.wtf 2 Buchstaben ändern :)

Hab ich gestern Abend mal gemacht und bei mir lädt der Launcher ca. 1GB für Cataclysm....

In der config.wtf und launcher.wtf den accountType von "LK" auf "CT", ja.
0

#3829 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. Dezember 2010 - 17:47

Collectors Edition steht vor mir, Key is eingegeben, jetzt ist Warten angesagt! :blink:
0

#3830 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. Dezember 2010 - 08:35

 Zitat (Stan: 06.12.2010, 17:47)

Collectors Edition steht vor mir, Key is eingegeben, jetzt ist Warten angesagt! :)


am A... die Waldfee.... die Mitarbeiter von MM wissen auch net was sie sagen oder? Ich war vor zig Wochen mal im MediaMarkt und wollte mit Catalysm holen, Aussage dort die CE kann man nicht vorbestellen, ich dachte mir ok, konnte man das letzte mal auch nicht aber beim Mitternachtsverkauf gibt es sie - gut nimmt man sie halt dort mit.

Und dann sagen die gestern Abend doch, man muss sie vorbestellen sonst kriegt man sie nicht -.- Sorry aber der Laden wird immer mehr zum Witz......
0

#3831 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Dezember 2010 - 15:34

So, 13 Stunden hats gedauert bis 85, gut dass ich Beta gespielt hab, hab glaube ich keine einzige Quest gelesen.. :)
0

#3832 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. Dezember 2010 - 15:46

 Zitat (Stan: 07.12.2010, 15:34)

So, 13 Stunden hats gedauert bis 85, gut dass ich Beta gespielt hab, hab glaube ich keine einzige Quest gelesen.. :)


macht das Spass? ich mein warum soll ich mir ein Spiel kaufen und dann nur schnell auf 85 leveln? Ich will was von den schönen Quests, von der Landschaft etc... auf 85 bin ich noch lange genug oder sehe ich das falsch?
0

#3833 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 07. Dezember 2010 - 16:01

ich sach doch mainstream -.-

bin übrigens auch noch bis 85 hoch gegangen hab irgendwas mit 12 std gebraucht oder so

astrein blizzard danke für gar nichts naja hab grad mein konto gekündigt mit ner netten nachricht an blizzard
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3834 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Dezember 2010 - 16:09

 Zitat (tobias86: 07.12.2010, 16:46)

macht das Spass? ich mein warum soll ich mir ein Spiel kaufen und dann nur schnell auf 85 leveln? Ich will was von den schönen Quests, von der Landschaft etc... auf 85 bin ich noch lange genug oder sehe ich das falsch?

Nein nein, das war ja nur für das Achievement, wie gesagt, hab in der Beta jede Quest gelesen und werds mit dem Twink auch wieder tun :)
0

#3835 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. Dezember 2010 - 10:10

 Zitat (Stan: 07.12.2010, 16:09)

Nein nein, das war ja nur für das Achievement, wie gesagt, hab in der Beta jede Quest gelesen und werds mit dem Twink auch wieder tun ;(


das man der erst auf 85 ist? die heldentat? wers braucht ;(
0

#3836 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 08. Dezember 2010 - 10:46

Hey.
Gestern auch mal angespielt und folgende Meinung derweil:

Das neue Gebiet gefällt mir sehr gut.
Jedoch ist es unmöglich hier eine Quest abzuschließen. Möglich schon nur warten hier 100e bis endlich wieder ein Mob respawnt. Naja stört mich aber nicht wirklich denn ich seh mir so erst mal die Gegend an und Ja. Never Play on Release Day ;(

Aber zu den Sache wie: wird immer leichter, blabla kann ich leider nichts sagen. Bin nur gelegenheitsspieler: 1 Monat spielen. 3 Monat nichts spielen usw.

Naja so viel zu meiner Meinung.
Aber trotzdem ein geniales Spiel wie ich finde.
Wenns ein paar Freunde mit spielen macht's gleich um einiges mehr Spass.

Lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 08. Dezember 2010 - 10:47

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3837 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 11. Dezember 2010 - 21:09

ich habe seit dem letzten patch ein ziemlich nerviges sound- und musikproblem, es kommt immer wieder zu nachladerucklern bei denen der sound und die musik metallisch stottert. dabei ist es egal ob ich die ingame musik oder z.b musik über winamp höre, sobald etwas nachgeladen wird, kommt der soundbug.

hat noch jemand das problem?

bisher habe ich immer nur beiträge zu anderen soundproblemen im forum entdeckt.
0

#3838 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 13. Dezember 2010 - 10:43

So jetzt ein kleines Fazit von mir zum WoW Addon.

Ich fing ca. bis kurz vor burning crusade's Zeiten zum World of Warcraft spielen an.
Ich entschied mich für einen Tauren Jäger.
Als ich das erste mal in Azeroth stand dachte ich gleich mal WoW, es ruckelt nicht (auf meiner klapperkiste dazumals). Gleich mal zur Grafik. Hier habe ich schon gesehen, entweder dir gefällt's oder dir gefällt's nicht.
Ich gehöre zu denen die diese Grafik echt super finden.
Sie ist nicht sehr detailreich aber durch diese schönen bunten Farben macht es das alles harmonisch.
Ich weis auch gar nicht wie ich es besser erklären soll, mir gefällt es sehr gut.
Und es lauft.
Grafik zu Cata sind mir nur die Sonneneinstrahlungs und Wassereffekte aufgefallen.
Sonst schön wie immer.

Seit ich das letzte mal gespielt habe war wie WotlK rauskam.
Also noch keine neues battle.net (mit Freunden), keine ultratolles Gruppensuchtool und keine Questanzeige auf der Map.
Das waren genau immer die Dinge wo für mich die Motivation in WoW nachgelassen hatte.

(Ich weis das ist nicht im Addon neu sondern seit einem Patch zu Lich King's Zeiten).

Als erstes diese nervige /1 lfg HdZ dd gesucht blabla störte so viel das es mir verging in irgenwelche Instanzen zu gehen. Dann die Gruppe gefunden mussten sich erst mal 2 leute zu den Portalsteinen begeben um dort die anderen nachzuporten.
Dabei ging meistens sehr viel Zeit drauf. Überhaubst wenn jemand geleaved hat und dann wieder gesucht werden musste.
Dafür gibts jetzt den Dungeon Finder.
Ultratolles Tool --> einfach die Ini angeben und warten. Danach kommt man automatisch mit Heal, Tank und 2 anderen DD's in die Ini und kann beginnen.
Danach einfach auf Ini verlassen und man ist wieder da, wo man zuvor vom Questen aufgehört hat.

Das questen ist seit diesem Patch auch sehr lustig geworden.
Ein weiterer deMotivationsgrund in Wow war bei mir immer das questtext lesen um rauszufinden wo ich die x viecher jetzt killen muss.
Meist noch auf buffed.de schauen und ohne 2. Monitor war das teilweise nicht sehr Motivationsfördernd.

Doch jetzt werden die quest schön übersichtlich auf der Karte angezeigt.
Einfach hinlaufen quest erledigen und ja - erledigt.

Zu den Cata Quest's: Kann nur sagen manche quests sind für mich gar keine quests mehr sondern richtig coole minispiele. Die quests sind teilweise echt so witzig das ich mich immer wieder auf die nächste freue.

Ein kleines Beispiel zu einer Quest in Hyjal (neues Gebiet in Cata):

Man muss auf irgendeinen Baum klettern, weil sich hier kleine Bärenbabys verfangt haben und nicht mehr runter kommen.
Also nimmst du die, kletterst auf den Wipfel und wirfst sie runter auf ein Trampolin ^_^

Tja das neue Gebiet Vash jir das vollkommen unter Wasser ist, ist so und so der Wahnsinn.
Da hilft aber nur mehr selbst anschauen.

Tja zu Cata allgemein:

Die Gebiete gefallen mir alle sehr gut, neuen Quests im Brachland usw habe ich noch nicht probiert sollen aber auch viel unterhaltsamer geworden sein.
Die Instanzen in Cata sind (kommt mir so vor) schwerer und fordern die Gruppe um einiges mehr, was ich toll finde.

Hierzu mal meine Meinung aktuell zu WoW.
Aja und ich bin keine Hardcore Zocker und kann deshalb noch nicht mehr zu dem Spiel sagen.
Bin "erst" lvl 84 :D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3839 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Dezember 2010 - 12:41

Kann mir jemand verraten welches Addon auf diesem Screenshots für die Leisten bzw den Hintergrund (Rot makiert) zuständig ist?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vielen Dank, dann kann ich mein Interface ein wenig verbessern und ihr kriegt es auch zu sehen ;-)
0

#3840 Mitglied ist offline   LordRazer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Dezember 10
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz Steiermark

geschrieben 21. Dezember 2010 - 13:03

meinst du des mit die aktionsleisten?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0