WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3811 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. November 2010 - 10:44

Na ja, aber der 4.0.1er Patch braucht ja allein eine halbe Ewigkeit.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#3812 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. November 2010 - 11:08

Den kannst du auch bei 4Players runterladen, hab ich damals auch gemacht *langsam wieder einfällt*

ps: 1600 Posts voller Sinn und Unsinn :(

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 05. November 2010 - 11:09

0

#3813 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. November 2010 - 11:32

Ja, das habe ich ja auch gemacht. Aber trotzdem braucht der ewig. Zumal der auch noch ca. 1GB nachladen muss.

Na ja, da muss ich wohl oder übel einfach das rohe Installationsverzeichnis sichern und nach der Basis-Installation einmal drüberbügeln. Nicht schön aber funktional.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3814 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 07. November 2010 - 17:41

Ich weiß jetzt nicht ob's nen Unterschied zwischen Windows und OSX gibt mit den Daten, aber bei OSX reicht es das Installationsverzeichnis auf ne externe Platte zu sichern und dann wieder in den Programmordner zurück zu schieben. Sollte unter Windows ähnlich funktionieren.
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#3815 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 09. November 2010 - 08:03

ja, aber wenn man das so macht ist die "Installation" von WoW nicht im Startmenü automatisch drin, die registryeinträge, Programmeinträge etc pp sind dann nicht da (klar funktionierts aber naja... ist halt etwas unsauber und am System vorbei)

Da ist was skaven sagt schon besser, denn durch die Basisinstall wird das einfach alles mit angelegt. nach der Basisinstallation den alten ordner drüber gebügelt --> alles wie vorher und game vollständig installiert
(wie gesagt, nicht schön aber funktionell und vor allem nicht am System vorbei, is ja keine portable app^^)

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 09. November 2010 - 08:03

0

#3816 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 09. November 2010 - 09:46

Gestern Abend in ICC gewesen und im 10er ein paar Hardmodes gemacht. War echt spaßig und schön gemacht von der Instanz her (war bisher noch nie weiter als bis zum Professor).

und dabei ein paar Items für meinen Druiden abgestaubt :huh:
0

#3817 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 21. November 2010 - 18:23

Guten Abend allerseits,

hab mir nun mal wieder wow angesehen (mit dem neuen patch) durhc die gratis 7 Tage playtime dies gibt/gab und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich da nicht wieder rein komme in das game,

ist schon seltsam, die neue Talentverteilung sagt mir ehrlich gesagt nicht zu (als arcan mage das wegfallen von eisige adern is schon heftig, zumindest für mich) und ja. is ganz nett geworden finde ich,
aber so richtig flashen tut es mich nimmer... ich denke ich lass es weiter ruhen... (auch wenn ich mich nebenbei auf dem laufenden halte etc) aber spielen werd ich vorerst nicht mehr... :-)

ist vllt. auch einfachgeschmackssache, aber so auf Patchlevel 3.4 (wo ich vorher gespielt habe) hat es mir besser gefallen.

Liebe Grüße

Tommy
0

#3818 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 22. November 2010 - 08:43

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 21.11.2010, 18:23)

ist schon seltsam, die neue Talentverteilung


ja es ist gewöhnungsbedürftig, aber geht alles ohne Probleme wenn man sich kurz damit beschäftigt. Auch das Umschmieden ist neu, funktioniert aber super...

Aber die Talentänderung hatten wir von 60 auf 70 mit ganz neuem tollen und komischen Talenten und genauso von 70 auf 80... also eigentlich nichts neues das man sich ein wenig umstellen muss.

mfg

tobias
0

#3819 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 22. November 2010 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 21.11.2010, 20:23)

Guten Abend allerseits,

hab mir nun mal wieder wow angesehen (mit dem neuen patch) durhc die gratis 7 Tage playtime dies gibt/gab und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich da nicht wieder rein komme in das game,

ist schon seltsam, die neue Talentverteilung sagt mir ehrlich gesagt nicht zu (als arcan mage das wegfallen von eisige adern is schon heftig, zumindest für mich) und ja. is ganz nett geworden finde ich,
aber so richtig flashen tut es mich nimmer... ich denke ich lass es weiter ruhen... (auch wenn ich mich nebenbei auf dem laufenden halte etc) aber spielen werd ich vorerst nicht mehr... :-)

ist vllt. auch einfachgeschmackssache, aber so auf Patchlevel 3.4 (wo ich vorher gespielt habe) hat es mir besser gefallen.

Liebe Grüße

Tommy



Icy Veins brauchst du nicht mehr, wäre auch viel zu OP im Moment.

Ich mach auch so mit 6k GS geschmeidig 16k dps und burste mit 27k :detective:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3820 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 23. November 2010 - 08:34

Beitrag anzeigenZitat (TechChabo: 22.11.2010, 10:17)

Icy Veins brauchst du nicht mehr, wäre auch viel zu OP im Moment.

Ich mach auch so mit 6k GS geschmeidig 16k dps und burste mit 27k :blush:


Tja... es gibt solche und solche, ich hab nicht son hohen crit und auch net so hohen burst, aber bin auch nicht mal ICC ready, von daher brauchen wir hier nicht zu vergleichen :blush:

und ansonsten ja... die neue Talentverteilung is gewöhnungsbedürftig und nciht so meins, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nicht vor habe weiter zu spielen (zumindest momentan nicht) da momentan echt viel zu tun is, auch im rpivaten bereich... aber wenn ich später mal wieder zeit hab^^ ma guggn :wink:
0

#3821 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 23. November 2010 - 08:35

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 23.11.2010, 10:34)

Tja... es gibt solche und solche, ich hab nicht son hohen crit und auch net so hohen burst, aber bin auch nicht mal ICC ready, von daher brauchen wir hier nicht zu vergleichen :blush:

und ansonsten ja... die neue Talentverteilung is gewöhnungsbedürftig und nciht so meins, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nicht vor habe weiter zu spielen (zumindest momentan nicht) da momentan echt viel zu tun is, auch im rpivaten bereich... aber wenn ich später mal wieder zeit hab^^ ma guggn :blush:


Ja natürlich, aber ich denke es ist auch verständlich das Blizz immer den Endgamecontent balanced und nichts dazwischen :wink: Sonst wäre das Geschrei um so größer sobald die ersten dort angekommen sind ^^

Aber Mage fetzt auch mit der neuen Skillung ordentlich, und ein reines Frostbuild ist auch endlich mal Raidtauglich geworden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3822 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 27. November 2010 - 16:53

hallo, ich wollte mal wieder wow installieren.

habe den kompletten client (4.0.1) heruntergeladen und installiert und zur meiner überraschung will der autopatcher noch einmal 11,8 GB herunterladen.

da der download aber zwischen 250 kb/s und 2 mb/s schwankt wird es sicher noch mehrere stunden dauern.

kann man den patch irgendwo direkt herunterladen und manuell installieren?

anscheinend kann ich bereits das spiel starten (launcher zeigt die version 4.0.3 an), was sind dann aber die 11,8 gb?

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 27. November 2010 - 16:53

0

#3823 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2010 - 17:14

Das Spiel wird mittlerweile gestreamt, du kannst es nebenbei spielen während es noch Inhalte herunterlädt. Die Grafik oder manche Objekte werden nur evtl. später angezeigt oder haben eine schlechte Qualität.
0

#3824 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 27. November 2010 - 19:52

k, danke.

ich werde dann warten bis ich den grünen bereich erreicht habe und reaktivier meinen account.

blöd nur dass ich trotz 25 mbit leitung mit gerade mal 200 kb/s abstinke ;) (ptp ist aktiviert). dabei wollte ich es heute noch anspielen.
0

#3825 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. November 2010 - 20:22

ohne p2p ist es meist schneller, bei mir zumindest.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0