WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3796 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. Oktober 2010 - 07:25

Gestern mal meinen Account reaktiviert um mal ne Runde zu daddeln. Es hat Spass gemacht war aber mehr auch net :cheers: Ab und zu mal eine kleine Ini is doch recht nett - no stress, keine Raids :lol:

Hat von euch mal wer die Rolle der Auferstehung genutzt? Wollte es gestern aber das geht nur für Classic-Accounts?
0

Anzeige



#3797 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 14. Oktober 2010 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 11.10.2010, 08:25)

Gestern mal meinen Account reaktiviert um mal ne Runde zu daddeln. Es hat Spass gemacht war aber mehr auch net :blush: Ab und zu mal eine kleine Ini is doch recht nett - no stress, keine Raids :D

Hat von euch mal wer die Rolle der Auferstehung genutzt? Wollte es gestern aber das geht nur für Classic-Accounts?


Classic Accounts ist leider so, das kannst vergessn^^ ich kenn nicht mal mehr einen, der nen account auf classic niveau hat^^

Das is kein Feature mehr dioe "Rolle der auferstehung" sondern eher nur dekorativ. ode rhat sich da was verändert seit ich das vor 4 Monaten testen wollte?
0

#3798 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 15. Oktober 2010 - 07:18

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 14.10.2010, 17:41)

Das is kein Feature mehr dioe "Rolle der auferstehung" sondern eher nur dekorativ. ode rhat sich da was verändert seit ich das vor 4 Monaten testen wollte?


nein, nur Classic Accounts und ja es ist glaub ich nur noch dekorativ... Was haltet ihr vom Patch?
0

#3799 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 15. Oktober 2010 - 10:21

PVP macht als Feuermage mal wieder Laune ansonsten levelt man im low Bereich nun auch mit Berufen so wie es aussieht und das leveln unter 60 scheint schneller zu gehen.
0

#3800 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 15. Oktober 2010 - 19:51

Ich vermisse meine Baumform, so wie sie war. Aber trotzdem macht das Heilen jetzt mehr Spaß. Heilende Berührung/Pflege könnte zwar was schneller casten, aber ok. Waren gestern Abend in ICC und haben sehr viel gelegt, dafür dass noch keiner wirklich mit den neuen Skillungen trainieren konnte und dafür dass das Interface komplett neu war, ohne Addons. Und Dudu mit 48k Mana unbuffed ist einfach nur geil ;)

Den Bär haben sie meiner Meinung nach nicht wirklich gut hinbekommen. Da fehlt einfach Tank-AOE.

Meinen Schami habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Nur zwei Instanzen als Heal. War deutlich anspruchsvoller als vorher, da ich mit den neuen Skills noch nicht so gut klar komme.

Ich muss sagen, es ist nicht alles schlecht, aber es gibt einige Sachen wo ich mir denke, dass sie zu früh kamen, da sie noch nicht ausgereift genug sind. Außerdem stört es mich, dass ich immer im PVP beim CTF rausfliege :D
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#3801 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2010 - 19:09

Der nette Arkanmage von nebenan macht mittlerweile 17,6k DPS in Hero Randoms, da sah ich mit meinen 6k ja irgendwie total alt gegen aus .... soviel zum Thema Balancing.
0

#3802 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Oktober 2010 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 21.10.2010, 20:09)

Der nette Arkanmage von nebenan macht mittlerweile 17,6k DPS in Hero Randoms, da sah ich mit meinen 6k ja irgendwie total alt gegen aus .... soviel zum Thema Balancing.

Ist doch auch nur in kurzen Fights so weil er so krassen Burst hat, in anderen Fights sind die Caster atm ziemlich gleichauf.
0

#3803 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 25. Oktober 2010 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 21.10.2010, 21:32)

Ist doch auch nur in kurzen Fights so weil er so krassen Burst hat, in anderen Fights sind die Caster atm ziemlich gleichauf.


Jop also bei uns in ICC liegen alle Caster ungefähr gleichauf (GS Level von ~6k), was immo meiner Meinung nach deutlich hervorsticht:

- Fury-Warris, DD DK's und Pala DD's machen hardcore DPS (selbst in random Heros packen die teilweise im Mittel 12!k, da macht mein Arkanmage übers Mittel grad mal 5-7k)
- Combat-Schurken sind total vergimpt jetzt (mit 5.9k GS rund 5k DPS im ICC Raid?!)
- Heal Palas taugen nicht mehr viel
- Die neuen Manareg Regelungen sind super
- Rüstungsdurchschlag etc. fehlen mir irgendwie als Stats
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3804 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Oktober 2010 - 09:17

Beitrag anzeigenZitat (TechChabo: 25.10.2010, 08:32)

- Heal Palas taugen nicht mehr viel

Die muessen alle nur neu spielen lernen, dann gehts schon ^_^

Ab 83 gehen die aber richtig ab, der neue HoT ist super!

Beitrag anzeigenZitat (TechChabo: 25.10.2010, 08:32)

- Fury-Warris, DD DK's und Pala DD's machen hardcore DPS (selbst in random Heros packen die teilweise im Mittel 12!k, da macht mein Arkanmage übers Mittel grad mal 5-7k)

Haha ja, bei Saurfang immer schön über 20k :P Macht echt wieder Spass seit gebufft wurde.
0

#3805 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Oktober 2010 - 09:28

Also ich muss sagen, heilen ist mit dem Druiden anspruchsvoller geworden, vorallem weil Nourish recht lange zum casten braucht und kaum etwas heilt ^_^

Der Hexenmeister macht Spass und ist aktuell auf dem Weg zum Loremaster :P
0

#3806 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 25. Oktober 2010 - 09:47

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 25.10.2010, 11:17)

Haha ja, bei Saurfang immer schön über 20k ^_^ Macht echt wieder Spass seit gebufft wurde.


Saurfang ja, aber ich rede hier von random hero 5er inis... :P Und da finde ich es schon etwas übertrieben was da an DPS kommt... Vor allem im Vergleich zu Rogues oder Nicht-Plattenträgern :-/
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3807 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Oktober 2010 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (TechChabo: 25.10.2010, 10:47)

Saurfang ja, aber ich rede hier von random hero 5er inis... ^_^ Und da finde ich es schon etwas übertrieben was da an DPS kommt... Vor allem im Vergleich zu Rogues oder Nicht-Plattenträgern :-/

Naja, da sind halt meist Gruppen, da cleaved man einfach rein wie ein Behinderter ^^
0

#3808 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. November 2010 - 09:21

Hi,

ich hätte da mal ein technisches "Problem", das hier glaube ich am besten geklärt werden kann. Da ich grad' dabei bin meinen Rechner komplett leerzuräumen und dann alles neu zu installieren, dachte ich mir ich lade mir schonmal im Vorwege den aktuellsten WoW-Installer runter und leg ihn auf ein Netzlaufwerk meines Servers.

Früher ging das immer wunderbar, dass man Einfach den Installer runterlädt, dann einmal Installieren lässt und am Ende einen Ordner mit allen Installationsdateien hat. Mit dem neuen Patcher ist es aber so, dass man erstmal nur eine Minimal-Installation des WoW vornimmt und dann den Patcher komplett drüberlaufen lässt, welcher dann alles direkt im WoW-Verzeichnis ablegt.

Mit dem alten Installer und allen Installationsdateien kam ich auf ca. 8GB (Dual-Language: en_GB und de_DE). Für den neuen Installer müsste ich ein Backup des Installierten WoW-Verzeichnisses machen und das immer per Hand drüberkopieren, das sind aber satte 16GB. Das macht mir zwar bei 3TB Plattenspeicher auf dem Server nichts aus, aber irgendwie ist das doch recht unschön.

Gibt es irgendwo einen Offline-Installer? Kennt jemand irgendeinen Weg sich so einen wieder zu "bauen"? Kann man den Installer irgendwie dazu überreden einfach erstmal alles runterzuladen und erst hinterher den Patcher auszuführen?

Gruß,
skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3809 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2010 - 09:24

Nein, es gibt nur noch den Streaming Client.
0

#3810 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. November 2010 - 09:30

hm kannst du nicht bis Patch 3.3 mit dem Installer von 4Players updaten? und danach dann den Blizzard Updater drüberlaufen lassen? so ging es eigentlich immer recht fix bei früheren Patches.
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0