WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3751 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 28. Juli 2010 - 16:28

lol- ich wußte noch garnicht das es WOW schon so lange gibt :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wow_234.JPG

0

Anzeige



#3752 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 03. August 2010 - 08:17

ja vopr 41 jahren gabs bestimmt schon ne family and friends version :D
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3753 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. August 2010 - 11:59

Eingefügtes Bild

Arcádia und ihr Invincible :wink:
0

#3754 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 05. August 2010 - 16:48

was mich an wow am meisten stört ist dass inzwischen fast alle mit x^n addons laufen und man ohne schon fast als noob angesehen wird. man kann es auf jedem screenshot sehen. zudem geht es im spiel, vor allem in endcontent, immer weniger um spiel als um mathematische formeln um an die besten dps zu kommen.

ich vermisse die zeiten in denen man froh war einen dungeon mit nur zwei wipes zu schaffen.
0

#3755 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2010 - 09:57

Ob in der Beta oder jetzt... es ging schon immer nur um Mathematik, nur manche checken es eben sehr spät.
0

#3756 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2010 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 05.08.2010, 17:48)

was mich an wow am meisten stört ist dass inzwischen fast alle mit x^n addons laufen und man ohne schon fast als noob angesehen wird.


addons machen das Leben nunmal tierisch leichter. Einige Klassen sind ohne Addons sogar nicht wirklich endgame-tauglich (Hexer)

Die Notwendigkeit merkt man auch immer wieder dann, wenn Blizzard ein Addon in das Spiel mit übernimmt
Raise your glass if you are wrong
0

#3757 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 29. August 2010 - 11:41

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 23.08.2010, 11:47)

addons machen das Leben nunmal tierisch leichter. Einige Klassen sind ohne Addons sogar nicht wirklich endgame-tauglich (Hexer)

Die Notwendigkeit merkt man auch immer wieder dann, wenn Blizzard ein Addon in das Spiel mit übernimmt



gerade das finde ich ist das problem.

statt etwas mehr balance ins spiel zu bringen, macht es blizzard immer schwerer und zwingt die spieler zur addon nutzung. das sorgt wiederum dass das spiel durch die addons für viele zu leicht wird und blizz es dann noch schwerer macht ...

spieler die auf addons verzichten möchten (wie ich) werden komplett links liegen gelassen.

wenn das so weitergeht wird man bald nur noch das spiel starten müssen und dann werden diverse addons alles selbst erledigen, inklusive des hinweises dass der "spieler" mal wieder was essen sollte.

ich vermisse die addonlose spiele in denen man sich wirklich noch ansterngen und denken musste um erfolgreich zu sein statt nur auf den addonhinweis zu warten wann man den nächsten button anklicken soll.
0

#3758 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 12:07

Also ich spiele nen Hexer im Endcontent (ICC 10er und 25er). Ich brauche nicht ein Addon.
Und jetzt kommt mir nicht mit Deadly Boss Mods ist Pflicht und Omen und und und...

Irgendwann hat man Erfahrung und dann braucht man nichts mehr was diese Erfahrung ersetzt.
0

#3759 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2010 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 29.08.2010, 12:41)

statt etwas mehr balance ins spiel zu bringen, macht es blizzard immer schwerer und zwingt die spieler zur addon nutzung. das sorgt wiederum dass das spiel durch die addons für viele zu leicht wird und blizz es dann noch schwerer macht ...


Blizzard beobachtet genau, welche Addons genutzt werden. Wenn sie merken, dass eine Funktionalität von vielen durch ein Addons nachgerüstet wird, überlegen sie, ob es nicht besser wäre, diese in das Spiel einzubauen. Deshalb gibts mittlerweile nen Eventkalender, Anzeige der Händlerpreise, Platz für 12(?) Items im Ingame-Brief, Anzeige der Lebenspunkte des Gegners, Bedrohungsanzeige und Schadensanzeige (gibt noch mehr Beispiele). Auch die Hervorhebung der eigenen Debuffs am Gegner ist maßgeblich dadurch beeinflusst worden

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 29.08.2010, 13:07)

Also ich spiele nen Hexer im Endcontent (ICC 10er und 25er). Ich brauche nicht ein Addon.


Ich selbst spiele keinen Hexer im Endcontent, dafür mein Bruder. Und außerdem les ich ab und zu in den Blizzard-Foren. Und gerade der Hexer hat (oder hatte) es ohne Addon nicht leicht, das Maximum aus seiner Klasse rauszuholen. Aus dem einfachen Grund, das er sehr dadurch angewiesen ist, seine Flüche, Gebrechen, etc. ständig auf dem Gegner obenzuhalten. Bei einem kann man es vll noch timen, bei zwei oder drei aber nicht mehr. Und spätestens mit genug Haste, der sich im Kampf dann noch ändert, kommt man gern völlig durcheinander.
Daher nutzen viele Hexer dieses Addon. da sieht man genau, welcher Debuff wie lange noch läuft, wann er tickt, etc.
Blizzard will daran aber auch was ändern, soweit ich mitbekommen hab. Viele Hexer murren ja schon, dass es ohne vernünftigen Cooldown-Timer als Hexer erheblich schwerer ist, als es sein müsste

Viele Raidleiter haben auch ein Addon, dass ihm dabei hilft zu überprüfen, ob alle Buffs im Raid gesetzt sind und jeder sein Bufffood eingeschmissen hat (und bei Bedarf die verantwortlichen Spieler anflüstert)

Ich selbst hab z.B. eins, dass mir sagt, wer im Raid mein Schaf gebrochen hat. Sind schon einige rausgeflogen, die es nicht lassen konnten, trotzdem draufzukloppen

Vll alles nicht wirklich notwendig, aber durchaus hilfreich

Aber im Endeffekt soll jeder so spielen, wie er meint, dass es besser für ihn ist. Aber Erfahrung allein reicht nunmal nicht immer
Raise your glass if you are wrong
0

#3760 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 29. August 2010 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 29.08.2010, 13:51)

Blizzard beobachtet genau, welche Addons genutzt werden. Wenn sie merken, dass eine Funktionalität von vielen durch ein Addons nachgerüstet wird, überlegen sie, ob es nicht besser wäre, diese in das Spiel einzubauen. Deshalb gibts mittlerweile nen Eventkalender, Anzeige der Händlerpreise, Platz für 12(?) Items im Ingame-Brief, Anzeige der Lebenspunkte des Gegners, Bedrohungsanzeige und Schadensanzeige (gibt noch mehr Beispiele). Auch die Hervorhebung der eigenen Debuffs am Gegner ist maßgeblich dadurch beeinflusst worden


das ist auch genau das wovon ich rede, statt den schwierigkeitsgrad anzupassen, werden addons eingebaut und das spiel wird wieder leichter. dann wird es irgendwann wieder zu leicht und das spiel wird schwerer gemacht. als folge entstehen neue addons die vielleicht auch irgendwann wieder eingebaut werden.

ok, kalender, briefkasten, händlerpreise sind harmlos. andere addons greifen deutlicher ins spielgeschehen ein.

für mich war es immer der reiz des ungewissen, der mich an den spielen gereitzt hat; dieser ist jetzt nicht mehr da.

als ich angefangen habe war es normal, ein bis drei mal in einer ini zu sterben. heute regen sich manche (viele) spieler schon auf wenn es etwas länger dauert und der boss nicht nach 10 sec tot ist.

wow ist für mich kein spiel mehr, denn spielen tuen es nur noch wenige, viele rechnen lieber wie sie den meisten schaden machen können und folgen immer den gleichen muster.
0

#3761 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2010 - 16:27

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 29.08.2010, 16:20)

das ist auch genau das wovon ich rede, statt den schwierigkeitsgrad anzupassen, werden addons eingebaut und das spiel wird wieder leichter. dann wird es irgendwann wieder zu leicht und das spiel wird schwerer gemacht. als folge entstehen neue addons die vielleicht auch irgendwann wieder eingebaut werden.


diese Schlussfolgerung wär zu einfach und würde nicht die Vielzahl an Balance-Änderungen erklären. So oft werden auch keine Addons übernommen. Hauptgrund dürfte sein, das Spiel massentauglicher zu machen. Und die Masse hat nunmal keine Zeit für Instanzgänge jenseits der 5 Stunden. Deswegen jetzt die Spielerei mit den Hardmodes.
Es ist recht schwer, ein Spiel in diesem Ausmaß richtig zu balancen. Da darf man Blizzard schonmal ausrutscher in die eine oder andere Richtung verzeihen (obwohl natürlich immernur gemeckert wird, wenn es zu leicht ist. Würde ja keiner zugeben, wenn es zu schwer für ihn ist)

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 29.08.2010, 16:20)

wow ist für mich kein spiel mehr, denn spielen tuen es nur noch wenige, viele rechnen lieber wie sie den meisten schaden machen können und folgen immer den gleichen muster.


das gab es damals auch schon. Perfekte Rotationen werden von Anfang an durchgekaut und es gab immer ein paar, die die perfekte Rotation sogar rechnerisch nachweisen wollten. Addons erleichtern das nur
Raise your glass if you are wrong
0

#3762 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 30. August 2010 - 22:34

add ons sind was für gimps die wow nie wirklich spielen gelernt haben

ich bin baum und habe ICC 10/25 sowohl normal als auch im hero down und das ohne add ons ;)

und ich bin immer first im heal gewesen nun ratet dochmal woran das liegt?

naja old school ist halt von keinem add on der welt zu schlagen so einfach ist.

Ich vermisse die gute alte addon lose zeit von WoW :)

Ich weiß noch zu classic zeiten ab level 30 beinahe jede gott verdammte quest nachgegoogelt :wink:

heute wird einfach alles causal gehalten und ich denke das ich zu beginn mit cataclysm nach 5 1/2 jahren wow aufhören werde

ich bin beta spielr von catac und das was ich da sehen muss lässt mich jeden tag heulen :)
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3763 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. September 2010 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 30.08.2010, 23:34)

add ons sind was für gimps die wow nie wirklich spielen gelernt haben

*lol* hier spricht ein experte^^

eins würd mich mal interessieren...wie healst du im 25er ohne addon?
ich spiel selbst keinen heal - kenne aber auch keinen der ohne GRID, HEALBOT ect. spielt ...aber anscheinend kenn ich ja nur gimps^^

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 01. September 2010 - 17:46

0

#3764 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 01. September 2010 - 18:41

ich mach im 25er hm bis zu 13 k hps beim lk

und ich hab nicht ein add on ;)
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3765 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 01. September 2010 - 19:38

Addon = leichter = mehr Leute können mit Spass spielen = mehr $ für Blizzard. Kalr oder?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0