WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3736 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 06. Juli 2010 - 13:30

@tobias: wieso? nach 3,5 jahren hab ich einfach ma wieder lust drauf, wotlk hab ich nu auch bestellt. die sache mit meinem acc läuft. heut nochmal angerufen und die hat mir nen anderes formular geschickt, wo se nen highjackthis logfile haben wollen. die bekommen sogar mehr als se wollen von mir, nen screen mit dem letzten virenscan von kaspersky und avast, nen sophos scan und nen a-squared scan screen... wenn se das nich überzeugt. :)

aber gespannt bin ich schon was ich auf meinem acc vorfind, vll n paar gelevelte chars, oder gold von iwelchen farmbots. nich, dass mich das wirklich interessiert bzw stört aber ich finds witzig. sobalds geht und ich wotlk hab, sag ich euch bescheid ;D

edit: sooo hab meinen wow acc wieder, das ging echt schneller als ich vermutet hatte. dabei bekomm ich doch erst morgen wotlk... auf jeden fall sind meine alten 4 chars noch da, aber in welchem zustand weiß ich erst morgen nacht. keine lust jetzt bc so hochzupatchen, dass ich gucken kann um dann morgen oder übermorgen das gleiche mit wotlk zu machen.. ;)

was den server angeht, ich lass mich wohl überraschen wo "empfohlen" dran steht und einer von denen wirds dann werden. was den char angeht.. tjoa entweder gnom/menschen warlock oder draenei schamane, aber ich tendiere eher zum schamanen aber son druide is auch vielseitig. hab alle 3 noch nie hochgespielt.. naja morgen sollte wotlk kommen, nachmittag install und patchen, abends spielt deutschland, danach muss ich mich dann entscheiden ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 06. Juli 2010 - 23:53

0

Anzeige



#3737 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. Juli 2010 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 06.07.2010, 14:30)

@tobias: wieso? nach 3,5 jahren hab ich einfach ma wieder lust drauf..


war ja kein Vorwurf :D

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 06.07.2010, 14:30)

warlock oder draenei schamane, aber ich tendiere eher zum schamanen aber son druide is auch vielseitig.


also warlock macht sehr viel Spass, ich habe meinen selbst gute 2,5-3 Jahre gespielt. Der Druide ist auch eine interessante Klasse, vorallem dank Dualspec hast du die Möglichkeit deine Skillung nach Wahl zu spielen und für eine Instanz auf Tank/Heiler zu switchen um schnell eine Gruppe zu finden.

Das Problem bei reinen DD-Klassen ist das Instanzen suchen mit dem LFG-Tool. Als Tank oder Heiler hast du meist Instantinvites. Daher ist eine Hybridklasse sehr sinnvoll.
0

#3738 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 07. Juli 2010 - 14:02

was genau meinst du mit dualspec? bin immernoch auf dem wissensstand, dass man "umspeccen" muss, sach bloß, das hat sich mittlerweile geändert?

was du schreibst, bekräftiigt mich allerdings in meinem denken, dass ich nen schamanen nehmen sollte :D
0

#3739 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2010 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 07.07.2010, 15:02)

was genau meinst du mit dualspec? bin immernoch auf dem wissensstand, dass man "umspeccen" muss, sach bloß, das hat sich mittlerweile geändert?


gegen nen kleinen Obolus von läppischen 1000g kann man sich beim Lehrer Dualspec kaufen. Ab da bekommt man zwei Specs, zwischen denen man außerhalb des Kampfs wechseln kann. Manaklassen sind da aber im Nachteil, da dabei alle sekundären Ressourcen (Wut, Mana und Energie) auf 0 gesetzt werden. Und bis sich 30k Mana wieder auffüllen, dauert es ein bisschen -.-

Dieser Beitrag wurde von zwutz bearbeitet: 07. Juli 2010 - 14:17

Raise your glass if you are wrong
0

#3740 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Juli 2010 - 14:37

Schwingen des Phoenix vs The Lich King 25 Heroic

Part 1: http://www.youtube.c...h?v=vNIQJCvBjDg
Part 2: http://www.youtube.c...h?v=JEkcOQcPPSM
Part 3: http://www.youtube.c...h?v=qLA9C67DboQ

Wenn ihr mal gucken wollt :D
0

#3741 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 07. Juli 2010 - 17:51

ah danke zwutz. install grad wotlk, dann noch patchen, fußball schaun und anschließend kann ich hoffentlich jubelnd spielen :)
0

#3742 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. Juli 2010 - 08:33

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 07.07.2010, 15:02)

was du schreibst, bekräftiigt mich allerdings in meinem denken, dass ich nen schamanen nehmen sollte :)


wie zwutz schon geschrieben hat, sollte alles geklärt sein. Bei Fragen einfach herdamit. Ich würde den Schamanen nehmen.
0

#3743 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Juli 2010 - 09:04

eine letzte sache wär da noch, gibts empfehlung für addons bzw ne seite wo man sich mal schlau machen kann? :)
0

#3744 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. Juli 2010 - 10:47

curse.com?
0

#3745 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Juli 2010 - 11:57

mkay, dann schau ich mich da mal um :) 3 jahre is ne lange zeit. das spiel hat sich seither wirklich ziemlich verändert. alles nur kleinigkeiten aber es macht eben auch viele addons überflüssig. angefangen dass man die questorte direkt auf der karte sieht, ne integrierte threat anzeigen, beim schamanen diese miniauswahl der totems ect. find ich äußerst positiv.
0

#3746 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 20. Juli 2010 - 22:19

Lich King kill im 25ziger Modus

Eingefügtes Bild
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3747 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Juli 2010 - 09:35

Glückwunsch :unsure:
0

#3748 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:04

so zwischenstand, schami is auf lvl 64... meine priesterin hab ich auf den neuen server transfered. mein krieger stand iwo in northrend rum und war tot. hatte aber die taschen voller toller kräuter, die ich meiner priest mitgegeben hatte. gab nen kleinen goldbonus zum start, den ich auch bitter nötig hatte. mittlerweile sind die goldprobs zum glück erledigt.

die classic dungeos sind ja mal sowat von langweilig und billig geworden, dass is unglaublich. das einzige was ich da zu tun hatte, war warten bis die mobs zusammen gepullt wurden und dann totem stellen, hin und wieder ma haun, ende... das gleiche geht nu auch in bc innis weiter. da brauch man wahrlich viel "skill" um diese innis zu meistern.. nja es is wie et is, leveln macht dennoch spaß, hab ne schöne gilde gefunden. alle samt 25+, einige junge und ältere muttis aber großen und ganzen alles coole leute und keine (sry aber is oft so) nervenden kiddis. kein lvl druck, alles schön relaxed.

mit meiner priest hab ich nen kleinen abstecher in die neuen innis gemacht, is dat geil, das dots nu critten könn :unsure: nja die is 71 und steht auf halde, hin und wieder spiel ich mal nen tag mit ihr, und dann lass ich sie wieder ruhebonus holen. hab atm ca 2 mio, da lohnt sich das inni gehn wenigstens :)

so far, nix aufregendes aber spaß machts dennoch ;D
0

#3749 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2010 - 07:56

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich doch einmal melden. Habe ja in letzter Zeit öfters gelesen das viele Spieler nach Jahren mit WoW wieder angefangen haben. Ich bin momentan auch am überlegen ob ich mal wieder einen Blick riskieren sollte. Habe damals bis zum "Endcontent" von BC gespielt.
Was mich damals leider sehr an WoW gestört hat ist, das man als Gelegenheitsspieler kaum eine Chance hatte vernünftig mit Gildenkollegen mitzuhalten was Equip etc. angeht die "rund um die Uhr" spielen können. Das soll jetzt natürlich kein Vorwurf sein. Wer viel Zeit investiert soll ja auch etwas dann davon haben. Ich meine nur, es war schade, das wenn man nicht so das "Imba" Equipment hatte sich viele Instanzen garnicht anschauen konnte.
Ich habe mal versucht mich im battle.net einzuloggen, allerdings gibt es meinen Account nicht mehr. Ich vermute mal dieser wurde inzwischen gelöscht. Das heisst also ich müsste bei Lvl 1 wieder anfangen. Müsste mich nach dieser langen Auszeit auch erst einmal wieder für eine Klasse entscheiden. ;)
Nun meine Frage an euch. Lohnt sich WoW noch für Gelegenheitsspieler? Ich rede mal so von ca. 2-3Std pro Tag (ausgenommen Raids). Wie schauts mit der Communiy aus?
Würde mich freuen wenn ich von euch ein paar Antworten bekommen könnte! ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde von Webstranger bearbeitet: 26. Juli 2010 - 07:57

0

#3750 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 26. Juli 2010 - 08:27

2-3 std pro tag reichen heute locker um ganz oben dabei zu sein

wow ist ein spiel für causal gamer geworden........leider.........
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0