WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3721 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 11:16

ich werde demnächst wieder anfangen (nach mehrmonatiger Pause). Ich hatte privat zu viel zu tun und das wird noch zwei Monate andauern, danach hab ich aber wieder Luft
Raise your glass if you are wrong
0

Anzeige



#3722 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 17. Mai 2010 - 13:49

Habe immer mal wieder einen Honorbuddy laufen und verkauf dann die 60iger Chars bei Ebay.

ca 8 Euro für einen Classic Key und 30 Tage Spielzeit
für 2 60iger gibts so an die 30-35 Euronen für das Gold nochmal ca. 10 €

das ist das einzige was wirklich noch Sinn macht bie Wow
0

#3723 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 17. Mai 2010 - 16:09

so, mal bei mir updaten.

habe nun ca 6-7 monate nimmer gezockt.
vor 3 wochen nun wieder angefangen.
so schauts nun bei mir aus:

Solitsnaké - Nozdormu
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3724 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 30. Juni 2010 - 13:16

wenn hier so wenig los ist stell ich halt mal ein pic rein von meiner lieblingsmietzekatze xD

weihnachten in og

im 3er pack
0

#3725 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 30. Juni 2010 - 16:52

Naja es ist wenig los, da kaum noch wer hier spielt oder irre ich mich? Stan? Ich habe mein Account auch schon lange auslaufen lassen. Vorallem bei dem geilen Wetter, werde ich sicherlich nicht spielen.
0

#3726 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. Juni 2010 - 18:20

Ich spiel schon noch.
0

#3727 Mitglied ist offline   user2015 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 23. August 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:AT

geschrieben 30. Juni 2010 - 18:50

Stimmt es, dass man bei einem neuen Charakter jetzt wirklich so schnell aufsteigt?

Ich hab vor über einem Jahr aufgehört, und bin stark am überlegen ob ich nicht mit einem neuen Charakter neu anfangen soll :rolleyes:
0

#3728 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 01. Juli 2010 - 08:48

Nö ist immernoch so wie vor einem Jahr

hat sich aber Trotzdem viel getan innerhalb dieses Jahres

Attacken wurden stärker und andere Schwächer.

Es gibt neue Inis und Raidinstanzen

usw usw

Gibt eniges was ganz neu ist
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3729 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Juli 2010 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (user2015: 30.06.2010, 19:50)

Stimmt es, dass man bei einem neuen Charakter jetzt wirklich so schnell aufsteigt?

Ich hab vor über einem Jahr aufgehört, und bin stark am überlegen ob ich nicht mit einem neuen Charakter neu anfangen soll :D

Ja, stimmt. Du kannst mit Items leveln die bis zu 25% mehr Erfahrung pro Gegner und Quest geben. Und der neue Dungeonfinder mit dem du viel schneller Gruppen für Instanzen findest, machens echt super einfach.
0

#3730 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 04. Juli 2010 - 23:44

Lich King 25er Hero down *doch mal was sag*

hat ja nur paar monate gedauert...naja wird wieder besser.
0

#3731 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Juli 2010 - 16:39

mich überkommt in letzter zeit auch mal wieder öfter die lust nach wow, hat jemand von euch zufällig ne empfehlung für einen pve server bzw einen den ich meiden sollte? im grunde sind die ja alle gleich, gibt überall nette und weniger nette menschen aber kann ja sein, dass ihr irgendwo recht positive erfahrungen gemacht habt. ob der server nun soundso weit im vergleich mit andern ist, ist mir recht egal, werd wohl eh nur casual gamer bleiben. muss mir aber ohnehin erstma noch wotlk bestellen und werd noch ne nacht drüber schlafen.

btw: ich hab die battlenet umstellung gar nicht mitbekommen, kann mich mit meinen alten acc daten nicht mehr wie damals auf der hp einloggen, wie geht das denn nun von statten?

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Juli 2010 - 16:47

0

#3732 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2010 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.07.2010, 17:39)

hat jemand von euch zufällig ne empfehlung für einen pve server bzw einen den ich meiden sollte?


ich hab auf Antonidas neu angefangen. Soll ein recht guter pve-Server sein, wo es auch Gilden gibt, die ein wenig was drauf haben. Der Server ist ein wenig Allianz-Lastig, aber ist eigentlich recht ausgeglichen

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.07.2010, 17:39)

btw: ich hab die battlenet umstellung gar nicht mitbekommen, kann mich mit meinen alten acc daten nicht mehr wie damals auf der hp einloggen, wie geht das denn nun von statten?


Deine Acc-Daten haben sich leicht geändert. Man loggt sich jetzt mit der E-Mail Adresse ein, statt dem Accountnamen. Sonst hat sich nicht viel geändert
Raise your glass if you are wrong
0

#3733 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Juli 2010 - 17:02

soweit war ich schon, nur jetzt fehlt mir das pw. das alte von damals funzt iwie nimmer. hab mir nen neuen bnet acc erstellt und darüber versucht meinen alten wow acc einzubinden, da bekam ich die nachricht, dass dieser schon einem andern bnet acc zugeordnet wurde. also mit der "alten" mail addi und dem alten pw versucht in bnet einzuloggen. ging nich. pw recovery geht auch nicht, da ich wohl damals nicht meinen richtigen namen eingegeben hatte... :)

werd wohl gleich ma dortens anrufen.

edit1:
oh man... die tante am tele vom blizz support quasselt mich zu vonwegen ich hätte nen keylogger ect und mein rechner wäre kompromittiert, der zu erklären, dass ich den acc schon gut 3 jahre nimmer genutzt hab und auch keine daten in dateien ect aufm rechner sind, die von nem keylogger abrufbar wären is nen lustiges unterfangen. aber offebar nutzt jmd meinen alten account für seine zwecke, naja nimmer lang ;D

edit2:
so wow liegt nun auf meinem neu erstellen bnet acc. is tatsächlich noch bis ende juli aktiviert aber derzeit gesperrt... hatte schon hoffnung, dass sogar wotlk aktiviert wurde und ich es nimmer kaufen müsste, aber is doch nu bc. naja nu will der support zur reaktivierung des wow acc noch ne bestätigung, dass ich keine viren, würmer, trojaner ect aufm rechner hab. nur doof, dass die mails mit den "wichtigen" infos, unter anderem WO ich WAS hinschicken soll, mitten drin endete. support is auch grad überlastet. also scan ich jetzt erstma fröhlich mein 2,5tb vor mich hin, machn screenshot, speichere den bericht und ka was noch alles, dass ich das nich nochma machen muss, wenn ich ma weiß wo es hin soll.

das der fehler vll sogar bei ihnen lag oder das mein pw per bruteforce geknackt wurde, ist nat. ausgeschlossen, muss nen keylogger bzw trojaner gewesen sein, der meine gedanken lesen konnte und so mein pw und acc name rausgepickt hat.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Juli 2010 - 18:34

0

#3734 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 06. Juli 2010 - 12:32

wow das SunsEt wieder anfängt hätte ich nicht gedacht :)

Mir ist es aktuell einfach viel zu warm für irgendwas....
0

#3735 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2010 - 13:16

hab jetzt über ein jahr nicht gezockt, und das spiel nicht vermisst. cata macht mir zwar grundsätzlich schon lust, nur glaub ich nicht, dass ich nochmals einsteigen werde. hab einfach keinen bezug mehr und rl-freunde spielen sowieso schon lange keine mehr.
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0