Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3661 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2010 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 08:58)

Im 25er liegt er auch schon. Aber es war wohl Bugusing im Spiel.

Wobei laut aussage von Ensidia es nicht bewusst/bekannt war, das es ein Bug ist.

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 08:58)

Und um dem Gejammere vorzugreifen: Hätten wir damals schon solches Theorycrafting und so viel Erfahrung im Umgang mit unseren Chars gehabt, hätten wir die Classic Instanzen auch so schnell gecleart. ;(

Uff, weit hergeholt.
Mit den heutigen skills und der heutigen erfahrung gegen alte bosse - ja.
mit alten fähigkeiten, alten klassenkenntnissen gegen allte bosse - nein.

neben erfahrun, klassenbeherschung und guides brauchte man außerdem noch equip - sonst ging bei einigen bossen garnichts. das kann man mit heute leider nicht mehr vergleichen.

----

so das video ist da - sah bis zum ende nicht wirklich spektakulär aus. laut anzeige auch keine übergroßen damage-spitzen wo heiler massiv auf tanks aufpassen müssten. keine schrecklichen flächeneffekte, keine "unholy" aura mit permanenten schaden.
das ende hat mich dann doch etwas überrascht und erinnerte irgendwie an power ranger :P

was mir dazu einfällt: arthas wirkt viel zu klein - er müsste min. doppelt so groß sein um seiner wichtigkeit in der warcraft lore gerecht zu werden.

ich beurteile nur das video - in ein oder zwei monaten stehe ich evtl. selber mal vor ihm und gebe dann das richtige statement ab.

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 04. Februar 2010 - 12:51

Anzeige

#3662 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 04. Februar 2010 - 12:52

Der Kill von Ensidia wurde rückgängig gemacht (Erfolge usw. gelöscht) und eine Accountsperre verängt. Einige Ensidia-Spieler wollen nun nicht mehr WoW spielen.

#3663 _Iceweasel_

geschrieben 04. Februar 2010 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 12:52)

Der Kill von Ensidia wurde rückgängig gemacht (Erfolge usw. gelöscht) und eine Accountsperre verängt. Einige Ensidia-Spieler wollen nun nicht mehr WoW spielen.

Nunja,

ewiges geleid von Ensidia ... Nihilum seinerzeit erlitt ja auch Sperren bei Lady Vashji und Illidan.

Das sie aufhören, erklärt evtl. auch das die Seite gerade weg ist.

#3664 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 04. Februar 2010 - 13:01

Zitat

http://www.ensidia.com/muqq/blog/4078/ (overloaded server)

Here's the full blog post from Muqq: (profanity warning)

Hello friends,

I got suspended today for supposedly and blatantly exploiting the Lich King encounter in 25-man mode. Here's the mail:

-----

Date of Violation: 03/02/2010

Character Name Involved: Muqq
Type of violation: Exploitation – Abuse of in-game mechanics or glitches with intent to exploit or cheat in World of Warcraft.
Details: Use of Saronite Bombs to bypass The Lich King fight mechanics Consequences for Account: Account suspended for 72 hours, all items and achievements gained removed

Greetings,

We are writing to inform you that we have had to place a warning on your World of Warcraft account and temporarily suspend it. It is with regret that we take this type of action, but it is in the best interests of the World of Warcraft community as a whole, and for the integrity of the game. The use of these items bypassed a major portion of the encounter, significantly reducing the difficulty in a clear abuse of game mechanics. After your suspension has expired, you will be able to access the World of Warcraft servers again.

Please note that should any further violations of our Rules and Policies occur, this incident will be taken into consideration when determining the consequences to your account. This could include further warnings, account suspension or account termination.

We strongly suggest you review our current Rules and Policies to avoid further action in the future, they can be found at:
http://www.wow-europe.com/en/policy/

You can also find further information on the different levels of account penalty we can apply at: http://www.wow-europ...tpenalties.html

If you have any further enquiries regarding your account status, please use the webform at the following address:
http://eu.blizzard.c...form.xml?lan=en

Please do not reply to this email as you will receive an automated response.

Regards,

English Game Master Team
Blizzard Europe
-----

First of all, I took the time to log onto the account management page and discontinue my payment plan. It's been a long and good 5 years and 2 months since day 1 of the US release of World of Warcraft. Many good memories were made, and fun times were had. That's over now. My subscription runs out of February 21st, which marks the last day of World of Warcraft for me.

Looking back, moving from Final Fantasy X! to WoW was a big step, and there's times that I regret making that decision, while on occasion I was happy to have taken the step. World of Warcraft was different back then. It was new, challenging and interesting. undoubtedly though, it was nowhere near as feature-rich as it is today, but that didn't matter back then. The game was a continuation of EverQuest, a game most of the senior development staff of World of Warcraft are familiar with on a very familiar basis. Many of them played the game for years, and I can see that it served as a major inspiration when I look at what World of Warcraft was when it was released. Being an avid EverQuest player myself during a time, It drew me in further into the game.

Things have changed since those days, changed a lot. The game stopped being that fun. Less challenges were present in the game, and as we got through TBC and more so in WotlK, homogenization started to rear its ugly face in World of Warcraft. Everyone running around with identical gear, looking the same, doing the exact same things. With arenas, changes were made on a monthly basis that affected the way classes were developed, and subsequently also lead to how PvE was being done in the game. It got stale, predictable and repetative. The whole notion of hybrids in the midst of all this was just a ##!!ing slap in the face by Blizzard. If you're going to remove everything unique and interesting about the classes, at least make them equal in the roles that they are performing.

Their idea of hybrid was something taken from classes in EverQuest, where people played classes that were jack of all trades, master of none, or very specialuzed roles, such as a pure buffer (bards etc). Classes that existed for one purpose, and nothing else. They removed most of those in WotlK, but still stick with the notion that hybrids somehow offer something special just because they have the ability to respec to a different role. Kind of a strange taken on the whole thing, considering what they've already to make it easy in leveling and gearing up characters on the same account, with more and more things being accountbound rather than characterbound. Two-faced by Blizzard in my opinion. Removed the boundary between characters on one hand, and at the same time claim hybrids needs to be penalized because they have the option of respeccing to perform different roles that a simple log out/log in would take care of.

Let's face it. This game is boring for veterans. The only reason it's still being played is because there has never been good alternatives during these 5 years. Age of Conan, Warhammer Online and Aion ##!!ing flopped like *#*@. Really developers, if you want to make an MMO, don't go and ##!!ing try to copy WoW. If people wanted to play WoW, they'd play WoW, not your *#*@ty gimp ass version of it. Let it be a lesson to all you developers out there.

Anyway, back to the subject. This was as good time as any to drop this game and move on. Had been considering it for a while, and I always said to Buzzkill and the gang that I was just waiting for the sign. A sign from heaven to guide me on my way. Today, I received it. I doubt we'll ever get a perm-ban, as the loss of PR from banning topguilds is going to hurt their subscription numbers much more than quelling angry cries of the ##!!ing noobs in this game ever would. Really, if you don't know *#*@ about this game, just shut the ##!! up and do something else. You level 1 ##!! posters and the forums can honestly go f yourselves, since you're too *#*@ to know even the basics of this game.

Finally dear Blizzard:

Fix your goddamn buggy bull##@% half-assed encounters. The amount of time and effort we dedicated to get through Wrath of the Lich king and Icecrown to see this guy die and take a turn at the Arthas is just sick. To finally see him die only to have the ENTIRE raid banned is simply an insult. It's cheap enough to make a bugged ##!!ing encounter, but to ban people when they do not know what's causing the bugs is just a ##!!ing joke. Whoever came up with this sheer *%*!#@#@* of an idea can go fucl themselves. Do me a favor so I don't waste my guild's time on this kind of jackass ##@%-fest again, send me an email at [email protected] when you decide to A) Implement an encounter that wasn't designed by a retarded chimp chained to a cubicle B) Get a Quality Assuarance Department C) Actually beta test the !**#ing thing and D) Patch it live. And please for god's sake -- do it in the order I laid out for you. Don't worry, I won't charge you a consulting fee on that one. And for good luck you might as well E) Pull your heads out of your asses. While you're at it rename the game to World of Betacraft.

Rethink your ##!!ing bull*#*@. Fix all the buggy mother##!!ing ICC encounters (I suggest you let whoever made the Blood Queen one do this since that dude apparently laid off the crack the rest of you were smoking). Fix ##!!ing arenas, or better yet, remove that *#*@. Fix heroic modes (just guessing it's !**#ed up considering your track record). Don't have the resources to fix this stuff? Move the ENTIRE Cataclysm team over to fixing Icecrown Citadel AND DO IT NOW. If you don't fix this *#*@, you jackassess will be the only ones playing the Cataclysm.

You got 1 week.

Thank you Blizzard, for these 5 years, but also, ##!! you Blizzard, for these 5 years.

I just got banned, and I liked it.

aktueller blog von muqq von ensidia.com (seite leider down, daher c&p aus den offiziellen foren - daher auf der ##!!ing-filter)

#3665 _Iceweasel_

geschrieben 04. Februar 2010 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 04.02.2010, 13:01)

aktueller blog von muqq von ensidia.com (seite leider down, daher c&p aus den offiziellen foren - daher auf der ##!!ing-filter)

yes, thanks.

was ich nicht raffe. arthas war nicht testbar auf dem ptr -> war auch gut so, den scheinbar wäre er auch dort am ersten tag down gewesen. dadurch lassen sich aber keine bugs beheben die von den entwicklern eingebaut wurden, also werden spieler bestraft.

finde ich persönlich unschöne maßnahme ...

#3666 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 04. Februar 2010 - 21:51

@Classic-Raiden: Ja Benji, damals wusste halt niemand was über seine Klasse und/oder hat sich damit beschäftigt da das maximale rauszuholen. Desweiteren ist es auch schwieriger nen 40er Raid zu koordinieren als nen 25er. Von daher stimm ich da rehlein zu, wenn die Leute sich damals ausgekannt hätten, wäre das auch schneller gegangen.
@Ensidia Story: Schade, ich finds scheisse von Blizzard. Was für ne Sperre bei Illidan? Und das bei Vasjh war nich Nihilum.
@Arthas Größe: Bullshit, das isn normaler Mensch, wieso sollte der auf einmal riesig groß sein? Er is eh schon, im Vergleich zu nem normalen male human sehr groß
@Arthas Fight: Hnngg, heute erstmal nen Try durch Lag verloren aber ansonsten sind das viele Fähigkeiten, viele Phasen und viel Damage. Mal schaun, sicher machbar, vorallem erstmal im 10er.

#3667 _Iceweasel_

geschrieben 05. Februar 2010 - 09:28

Zitat

Ja Benji, damals wusste halt niemand was über seine Klasse und/oder hat sich damit beschäftigt da das maximale rauszuholen.

das ist 1. so nicht richtig und 2. wie kommst du darauf?
zu classic zeiten hatte man noch die möglichkeit bei einige klassen variable zu spielen. nur wenige wurden auf ein minimum heruntergestuft. zb mages mussten frost spielen da in mc zb alle feuer-wesen imun gegen die zauber waren, im pvp waren sie mit arcan/feuer die besten. palas konnten früher weder richtig tanken noch richtig schaden machen also wurden sie bei raiden als heiler mitgenommen. krieger machten auch mehr sinn als tanks, dd war durch das linerae equip nicht immer sinnvoll.

bc und wotlk hat die klassen flexibler gemacht in dem jeder tree ein eigenes equip bekam - sowas gab es früher nicht. du brauchtest nicht losgehen und dir x equip sammeln, es gab nur 1 equip.

und sag mir mal bitte wo es HEUTE noch wirkliche klassenbeheschrung gibt? 2 tage nach dem patch geht eh jeder zu elitistjerks.com und sucht sich skillung und rotation raus. das hat nichts mit klassenbeherschung zu tun (meiner meinung nach).

du kannst classic nicht mit wotlk vergleichen.

Zitat

@Arthas Größe: Bullshit, das isn normaler Mensch, wieso sollte der auf einmal riesig groß sein? Er is eh schon, im Vergleich zu nem normalen male human sehr groß

arthas als mensch ist vor langer langer zeit gestorben - in vielen sequenzen und videos wird er größer dargestellt, hätte sich ruhig auswirken können. der thron ansich ist im gegensatz zu arthas 10mal so groß :/

#3668 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 05. Februar 2010 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 05.02.2010, 10:28)

und sag mir mal bitte wo es HEUTE noch wirkliche klassenbeheschrung gibt? 2 tage nach dem patch geht eh jeder zu elitistjerks.com und sucht sich skillung und rotation raus. das hat nichts mit klassenbeherschung zu tun (meiner meinung nach).

Hahahah, schön wärs :)

#3669 _Iceweasel_

geschrieben 05. Februar 2010 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 05.02.2010, 14:08)

Hahahah, schön wärs :)

was musst du den noch mehr machen? :P die frage habe ich übrigens weiter oben gestellt.
der raid muss sich um buffood keine sorgen mehr machen, das stellt der koch. flasks oder tränke - nunja, nimmt jeder wie er denkt. skillung mit max. dps findeste auf ej.com aufjedenfall - rotation auch noch.

das übste 2-3 mal an der puppe und fertig. das wars mit klassenbeherschung.

movement ist evtl noch ne sache, hat aber nichts mit klassenbeherschung zu tun.

#3670 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 05. Februar 2010 - 14:40

Sicher, WENN man sich darum kömmert, ist zumindest der theoretische Teil kein Problem mehr. Der praktische dafür umso mehr. Und die meisten kümmern sich nichtmal wirklich um den theoretischen.

"Ist ja alles Englisch" "Ich spiel so wie es mir Spass macht" usw, in nem guten Raid, klar, da schon aber so die normalen Spieler...nicht wirklich.

#3671 _Iceweasel_

geschrieben 05. Februar 2010 - 14:48

Zitat

da schon aber so die normalen Spieler...nicht wirklich.

aber darum ging es doch auch garnicht?

Es ging doch darum, das spieler mit dem heutigem wissen, die classic bosse in einem gleichen tempo gelegt hätten.

wenn man bedenkt das man damals noch mats farmen durfte um sich die umhänge herzustellen, damit jeder in bwl mehr als 3 bosse machen kann, tränke, bufffood, flasks kaufen musste (für richtig viel gold) um halbwegs dem zu entsprechen, was der raidleader wollte.

enchants waren sau wichtig, vorallem für tanks die mit 8-9k leben echt wenig im vergleich zu heute hatten. es gab damals kein spelldamage oder healbonus - das errechnete sich aus deinen werten. t0/t1 waren im vergleich zu heute nichts! die talentbäume sind im vergleich zu heute nicht wiederzuerkennen!

die aussage ist einfach nicht gerechtfertig da es komplett unterschiedliche spielmechaniken sind. darauf wollte ich hinaus.

#3672 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 05. Februar 2010 - 15:27

Sicher, ich mein ja nur dass wenn du dir die heutigen Raids anschaust auch noch genug Leute ohne Plan rumlaufen. Wenn du das ganze jetzt nur auf Top-Raids beziehst, ok. Ich bin jetz grad aber trotzdem leicht verwirrt weil ich aus den Augen verloren hab um was es denn hier überhaupt geht. Von daher, ja damals war der Farmaufwand größer um einen Boss zu legen aber ich wette die Bosse würden heute trotzdem so schnell gekillt werden, selbst wenn man viel mehr farmen müsste. Vorrausgesetzt man ist bei den Items nicht vom Dropluck abhängig so wie bei den Herzen in Hyjal/BT, wobei zur Zeit hat man ja eh unendlich Gold zur Verfügung und man würde wohl alles einfach kaufen.

Achso Klassenbeherschung noch, ja Movement lässt sich nicht an ner Puppe trainieren und eine optimale DPS Rota ohne die nötigen Raidbuffs auch nicht. Ausserdem musst du auch jede Fähigkeit eines Encounters richtig reagieren können, sowas lernt man auch nicht an der Puppe. Ich sehs ja bei uns oft wenn wir neue Leute haben, die kommen zu Bossen rein, RL fragt "Kennst du den Boss?" und wenn dann "Ja, hab die Taktik gelesen" kommt, weißte schon fast bescheid. Das hilft nämlich nicht wirklich immer.

#3673 _Iceweasel_

geschrieben 05. Februar 2010 - 16:18

Zitat

Achso Klassenbeherschung noch, ja Movement lässt sich nicht an ner Puppe trainieren und eine optimale DPS Rota ohne die nötigen Raidbuffs auch nicht. Ausserdem musst du auch jede Fähigkeit eines Encounters richtig reagieren können, sowas lernt man auch nicht an der Puppe.

da muss man aber klar distanzieren zwischen

a) klassenbeherschung
b) spielkenntnis (movement)
c) einsatzbereitschaft

a lässt sich durch ej.com lösen
b) lernst du nur über jahre :)
c) hat nicht jeder und braucht leider auch nicht mehr jeder .... (der RL wird es schon regeln etc.!)

#3674 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 05. Februar 2010 - 16:31

Für mich is Klassenbeherschung alles zusammen: movement, maximale dps und survivability, motivation und optimale vorbereitung.

#3675 _Iceweasel_

geschrieben 05. Februar 2010 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 05.02.2010, 16:31)

Für mich is Klassenbeherschung alles zusammen: movement, maximale dps und survivability, motivation und optimale vorbereitung.

alles klar - dann hatten wir ein definitions problem :P

für mich ist alles geklärt :)

am wochenende ist geplant: frau auf 58 bekommen, mich auf 58 bekommen - weiterhin gold verjodeln.

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0