so in etwa (mit kleinen veränderungen hier und da) würde ich als fury mit tbc skillen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
is meine derzeitige skillung, die sich dann mit bc noch weiter auf den furor baum ausweiten wird. bin, wie gesagt derzeit mit 2h stangenwaffe unterwegs und ganz glücklich so. is aber ne pvp skillung. die oben genannte fury skillung is eigentlich für beides sehr gut zu gebrachen, sowohl pve als auch pvp, nur das dort der burst dmg fürs pvp bissel zu kurz kommt.
benji mach ma den alterac quest, der eisstachelspeer is für dein level genau das richtige ^^
einzig richtig großes prob beim dw fury tank ist das mit der trefferchance. man sollte schon mind 4-5% auf trefferchance haben, ansonsten kannst passieren das man sehr oft sieht "verfehlen verfehlen verfehlen" was grad in engen situationen (pvp spieler mit 25% hp) sehr ärgerlich werden kann. hab mich auch mit meinen kollegen bissel beraten, fury lohnt auch wirklich erst richtig ab 60 mit passendem equip und verzauberungen. vorher wird von fast allen die ich kenne eine 2h waffenskillung empfohlen da hier das mit der trefferchance ruhig außer acht gelassen werden kann.
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Januar 2007 - 14:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten