Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 22. Januar 2010 - 11:13
Hab ein kleines Anliegen.
Also ich spiele Wow auf meinem normalen Bildschirm (19" Wide) und auf meinem Zweiten Bildschirm hab ich Skype und ITunes am laufen. Jetzt will ich während dem spiel auf Windows Taste oder "alt+tab" klicken in skype klicken und schreiben, aber ohne das sich WoW am Hauptbildschirm minimiert, was bei mir aber leider der Fall ist. Gibt es da nen Trick?
lg
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2010 - 11:20
#3651 __maggus__
geschrieben 22. Januar 2010 - 11:21
Abhilfe schaffst du, indem du in den Grafikoptionen den Fenstermodus aktivierst, und Fenstermodus (maximiert) auswählst. Dadurch wird das Spiel ohne den normalen Windows-Fensterrand angezeigt, und wirkt als wäre es im Vollbildmodus. Du kannst dann raustabben, ohne dass es minimiert wird.
geschrieben 22. Januar 2010 - 11:29
Danke Leute.
geschrieben 25. Januar 2010 - 10:18
Ich hab jetzt ein Netbook das LG x110 mit 1 GB Ram, Grafik: Mobile Intel 945 Express Chipset Family und Prozessor: Intel Atom CPU N270 @1,60 GHZ
Kann ich damit WoW mit niedrigsten einstellung, so halbwegs (ohne inis) ruckelfrei spielen?
Nur so grob über den Daumen geschätzt.
Danke und lg
geschrieben 25. Januar 2010 - 10:21
geschrieben 25. Januar 2010 - 10:26
Vorallem in Dalaran wirds sehr sehr viel Spass machen, aber das tuts auch bei mir, da die Server einfach im Moment zum ko.... sind.
#3656 _Iceweasel_
geschrieben 25. Januar 2010 - 10:57
Im Moment sinkt der Spaß nach High-End-Content, dh ich Raide seit 3 Wochen nicht mehr. Auch Heroic-Inis mache ich selten. Es reizt einfach nich, selbst wenn Du als Pala-Tank für die Heilung verantwortlich bist, weil ein grün-equipter Priester, der eigentlich shadow spielt, heroics gehen will.
im grunde spiele ich nur noch twinks. dabei ist ein 74 pew pew laser druide bei rausgekommen, ein olol autohit 69 jäger und ein, pew pew ich bin imba und steh wieder auf wenn du tot bist 46 schami.
meine frau hat es inzwischen auf 48 geschafft und hat ein interesse an berufen gefunden
Ich erwarte cataclysem und hoffe auf gute veränderungen/erweiterungen, ansonsten wird es wow schwer haben, weiterhin mein meistgespieltes spiel zu bleiben.
#3657 _Iceweasel_
geschrieben 02. Februar 2010 - 10:47
das Video ist da - arthas tot - das ende von wotlk.
Zum Video: natürlich gänsehautfeeling - wobei ich nur die englische gesehen habe, die stimmen passen einfach richtig gut.
zur story (spoiler)
Zitat
es klingt so zur vorbereitung auf cataclysim boss-recycling kontent für 85. naja, will nicht viel spekulieren ... trotzdem finde ich es komisch.
edit:
gerücht: bolvar wird der neue algalon (nach icc 25 hm)
Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 02. Februar 2010 - 11:48
#3658 __maggus__
geschrieben 02. Februar 2010 - 20:50
Hab ich das letztens eigentlich richtig gelesen, dass Greg Street zugegeben hat, dass WotLK zu einfach war und sie mit dem nächsten Addon wieder ein bisschen Richtung BC gehen möchten, was Taktik in Instanzen angeht?
#3659 _Iceweasel_
geschrieben 03. Februar 2010 - 14:28
Bin mal auf ein Video gespannt warum er so schnell tot war/ist.
geschrieben 04. Februar 2010 - 08:58
Und um dem Gejammere vorzugreifen: Hätten wir damals schon solches Theorycrafting und so viel Erfahrung im Umgang mit unseren Chars gehabt, hätten wir die Classic Instanzen auch so schnell gecleart.
#3661 _Iceweasel_
geschrieben 04. Februar 2010 - 09:15
Zitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 08:58)
Wobei laut aussage von Ensidia es nicht bewusst/bekannt war, das es ein Bug ist.
Zitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 08:58)
Uff, weit hergeholt.
Mit den heutigen skills und der heutigen erfahrung gegen alte bosse - ja.
mit alten fähigkeiten, alten klassenkenntnissen gegen allte bosse - nein.
neben erfahrun, klassenbeherschung und guides brauchte man außerdem noch equip - sonst ging bei einigen bossen garnichts. das kann man mit heute leider nicht mehr vergleichen.
----
so das video ist da - sah bis zum ende nicht wirklich spektakulär aus. laut anzeige auch keine übergroßen damage-spitzen wo heiler massiv auf tanks aufpassen müssten. keine schrecklichen flächeneffekte, keine "unholy" aura mit permanenten schaden.
das ende hat mich dann doch etwas überrascht und erinnerte irgendwie an power ranger
was mir dazu einfällt: arthas wirkt viel zu klein - er müsste min. doppelt so groß sein um seiner wichtigkeit in der warcraft lore gerecht zu werden.
ich beurteile nur das video - in ein oder zwei monaten stehe ich evtl. selber mal vor ihm und gebe dann das richtige statement ab.
Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 04. Februar 2010 - 12:51
geschrieben 04. Februar 2010 - 12:52
#3663 _Iceweasel_
geschrieben 04. Februar 2010 - 12:59
Zitat (rehleinkiller: 04.02.2010, 12:52)
Nunja,
ewiges geleid von Ensidia ... Nihilum seinerzeit erlitt ja auch Sperren bei Lady Vashji und Illidan.
Das sie aufhören, erklärt evtl. auch das die Seite gerade weg ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten