WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3646 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2010 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.01.2010, 13:07)

für mich zählt da eher: freunde, gilde, gute spieler.

Freunde und Gilde wesentlich mehr als Gute Spieler. Unter netten Leuten findet man auch gute Spieler, das liegt an der Natur der Sache.. Wer vernünftig im Kopf ist und sich artikulieren kann, ist tendentiell ein bisschen besser.

Ich bins nur ein bisschen leid, permanent die annehmbaren Leute filtern zu müssen, zwischen den Massen an Idioten.. WoW ist so richtig auf dem Niveau angekommen, wo Pro7, RTL und Sat1 im Nachmittagsprogramm angekommen sind, ein Unterschichtenspiel.
0

Anzeige

#3647 Mitglied ist offline   psychotic80 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. August 09

geschrieben 12. Januar 2010 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 11.01.2010, 12:48)

frostwolf? *hust* mit dem schlechtesten ruf in der szene ...

naja bei der Menge an Spieler ist es auf Frsotwolf ok, Idioten usw gibt es überall nur auf Frostwolf halt nen paar mehr. Dafür hat man einen sehr hohen Skilldurchschnitt auf dem Server, was die Randomraids sehr positiv beeinflusst ^^. Ich spielte vorher auf Eredar und da waren die Spacken wesentlich mehr als auf meinem jetztigen Server.
Ich kann Frostwolf nur empfehlen aber nur wenn man mit der Warteschlange und mit den Laggs in Nordend leben kann :veryangry:
0

#3648 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 12. Januar 2010 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (psychotic80: 12.01.2010, 15:22)

naja bei der Menge an Spieler ist es auf Frsotwolf ok, Idioten usw gibt es überall nur auf Frostwolf halt nen paar mehr. Dafür hat man einen sehr hohen Skilldurchschnitt auf dem Server, was die Randomraids sehr positiv beeinflusst ^^. Ich spielte vorher auf Eredar und da waren die Spacken wesentlich mehr als auf meinem jetztigen Server.
Ich kann Frostwolf nur empfehlen aber nur wenn man mit der Warteschlange und mit den Laggs in Nordend leben kann :veryangry:

Toll, da sind so Schlechtspieler wie die Affenjungs^^
0

#3649 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 22. Januar 2010 - 11:13

Hallo Leute,

Hab ein kleines Anliegen.

Also ich spiele Wow auf meinem normalen Bildschirm (19" Wide) und auf meinem Zweiten Bildschirm hab ich Skype und ITunes am laufen. Jetzt will ich während dem spiel auf Windows Taste oder "alt+tab" klicken in skype klicken und schreiben, aber ohne das sich WoW am Hauptbildschirm minimiert, was bei mir aber leider der Fall ist. Gibt es da nen Trick?

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3650 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 22. Januar 2010 - 11:20

wow im fenstermodus spielen, dann klappts auch mit dem zweiten bildschirm
0

#3651 __maggus__

geschrieben 22. Januar 2010 - 11:21

Das ist ein allgemeines Verhalten unter Windows mit Vollbildanwendungen. Diese werden nur angezeigt, wenn sie auch den Fokus haben.

Abhilfe schaffst du, indem du in den Grafikoptionen den Fenstermodus aktivierst, und Fenstermodus (maximiert) auswählst. Dadurch wird das Spiel ohne den normalen Windows-Fensterrand angezeigt, und wirkt als wäre es im Vollbildmodus. Du kannst dann raustabben, ohne dass es minimiert wird.
0

#3652 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

geschrieben 22. Januar 2010 - 11:29

O Mann ja klar hab ich ganz vergessen ;(

Danke Leute.
0

#3653 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:18

Hab ne Frage (ja schon wieder :lol: ):

Ich hab jetzt ein Netbook das LG x110 mit 1 GB Ram, Grafik: Mobile Intel 945 Express Chipset Family und Prozessor: Intel Atom CPU N270 @1,60 GHZ

Kann ich damit WoW mit niedrigsten einstellung, so halbwegs (ohne inis) ruckelfrei spielen?
Nur so grob über den Daumen geschätzt.

Danke und lg
0

#3654 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:21

probieren geht über studieren, aber dürfte durchaus gehen
0

#3655 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:26

probieren würde ich auch sagen, obs spass macht ist was anderes :lol:

Vorallem in Dalaran wirds sehr sehr viel Spass machen, aber das tuts auch bei mir, da die Server einfach im Moment zum ko.... sind.
0

#3656 _Iceweasel_

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:57

WoW scheint im Moment eh ne macke weg zu haben, selbst auf meinen System ruckelt dalaran mit 10 FPS. Sogar ohne Addons :-(

Im Moment sinkt der Spaß nach High-End-Content, dh ich Raide seit 3 Wochen nicht mehr. Auch Heroic-Inis mache ich selten. Es reizt einfach nich, selbst wenn Du als Pala-Tank für die Heilung verantwortlich bist, weil ein grün-equipter Priester, der eigentlich shadow spielt, heroics gehen will.

im grunde spiele ich nur noch twinks. dabei ist ein 74 pew pew laser druide bei rausgekommen, ein olol autohit 69 jäger und ein, pew pew ich bin imba und steh wieder auf wenn du tot bist 46 schami.

meine frau hat es inzwischen auf 48 geschafft und hat ein interesse an berufen gefunden :) schneiderei 300 und Ingi 300, hat mich zwar 1200 gold gekostet weil sie die mats unbedingt sofort haben wollte, anstelle zu sammeln xD, aber naja, gold juckt mich auch nicht.

Ich erwarte cataclysem und hoffe auf gute veränderungen/erweiterungen, ansonsten wird es wow schwer haben, weiterhin mein meistgespieltes spiel zu bleiben.
0

#3657 _Iceweasel_

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:47

Tja,

das Video ist da - arthas tot - das ende von wotlk.
Zum Video: natürlich gänsehautfeeling - wobei ich nur die englische gesehen habe, die stimmen passen einfach richtig gut.

zur story (spoiler)

Zitat

Okay, das Arthas stirbt und ein neuer Lich-King da sein muss um die Geisel anzuführen war klar. Was mich verwundert ist der letzte Satz im Video: sagt allen das arthas tot ist und Bolvar mit ihm - kehrt nie hier her zurück.

es klingt so zur vorbereitung auf cataclysim boss-recycling kontent für 85. naja, will nicht viel spekulieren ... trotzdem finde ich es komisch.

edit:
gerücht: bolvar wird der neue algalon (nach icc 25 hm)

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 02. Februar 2010 - 11:48

0

#3658 __maggus__

geschrieben 02. Februar 2010 - 20:50

Für den lesefaulen Zuschauer hättest du ja einen Link angeben können. :)

Hab ich das letztens eigentlich richtig gelesen, dass Greg Street zugegeben hat, dass WotLK zu einfach war und sie mit dem nächsten Addon wieder ein bisschen Richtung BC gehen möchten, was Taktik in Instanzen angeht? :grin:
0

#3659 _Iceweasel_

geschrieben 03. Februar 2010 - 14:28

Kaum sind die Server online ist Arthas auch schon tot (10ner normal).

Bin mal auf ein Video gespannt warum er so schnell tot war/ist.
0

#3660 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 04. Februar 2010 - 08:58

Im 25er liegt er auch schon. Aber es war wohl Bugusing im Spiel.

Und um dem Gejammere vorzugreifen: Hätten wir damals schon solches Theorycrafting und so viel Erfahrung im Umgang mit unseren Chars gehabt, hätten wir die Classic Instanzen auch so schnell gecleart. :P
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0