Gestern in ICC25 gewesen, die ersten 4 Bosse haben wir mittlerweile down, aber die 2 Hunde sind heftig für Trash. Hatten sogar einen Wipe dort, dezimieren und aoe ftw....
Sonst die beiden nächsten Bosse getestet, es fehlt leider noch ein wenig an Movement
Sonst mit dem Druiden super Heal-Gear und bald auch super Moonkin-Gear, btw Moonkin rockt xD
Aber mal zu dem Punkt die neuen RND-Instanzen sind teilweise schlimm, ich mein mit dem Druiden heile ich alles egal was es ist, ich will nur die Marken für andere Skillungen. Aber wenn dann Leute leaven weil Wipe oder 2 Wipes sind, dann frag ich mich was die noch gewohnt sind.... oder wenn sie alle keinen Schaden machen trotz bestem Gear....
Desweiteren war ich gestern mit dem Hexenmeister in der Pit of Saron und nachdem ein wenig die leute beim zweiten Boss gepennt haben, leavte der Druiden-Heiler, da er die Ini nicht mag(was er gleich am anfang gesagt hat). Ich mein die Instanz ist so einfach als Druide ....*kopfschüttel*
Irgendwann nach dem 5 Wipe hatte ich keine Lust mehr, da es der DK einfach nicht gebacken bekommen hat zu tanken....
Was ich noch schlimm finde ist, wenn ein Tank mit ca. 32-36k sich z.B. in Halls of Reflection geht und man soetwas heilen muss... grrrr

Hilfe
Neues Thema
Antworten