WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3616 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2009 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 25.12.2009, 12:07)

Hör auf damit :(
Ich habe jetzt seit mehr als 3 Monaten keinen Gedanken daran verschwendet, wieder mitzumachen, also rede mir nicht den Mund wässrig :)

naja, +20% exp, items mit verzauberung, trinkets -> mass dmg :D dazu zu wissen wo man hin muss für die quests usw. -> rockt !
0

Anzeige



#3617 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2009 - 15:26

Ist es eig. normal, dass die Talentpunkte eines Chars nach längerer Inaktivität zurückgesetzt werden?
Ich habe seit Januar 2009 nicht mehr gespielt, habe nun 7 Tage kostenlose Spielzeit bekommen. Ich gehr rein und da steht, dass meine Talentpunkte zurückgesetzt wurden. Normal?
0

#3618 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2009 - 15:36

Wenn zwischendurch ein größerer Patch aufgespielt wurde, bei dem Talente geändert wurden, haben alle Spieler ihre Talentpunkte zurückbekommen.
0

#3619 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.12.2009, 12:12)

dank der accountgebundenen items + neues blizz questtool eigentlich sehr spaßig.

Wir ham das ohne gemacht. Ist auf einem anderen Server, daher hatten wir keine BoA Items.
0

#3620 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Dezember 2009 - 13:13

Yay Druide 80, da hab ich gegen Ende hin echt kein Bock mehr gehabt.
0

#3621 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2010 - 08:54

der urlaub über weihnachten ging eigentlich nur für familie drauf.

konnte trotzdem meine frau endlich davon überzeugen, mit WoW anzufangen! (passiv ist besser als aktiv zu drängeln xD !)
hab dazu nen schami twink angefangen, mit acc-items, kreuzfahrer 2hand-axt -> geroxxort. inzwischen bin ich 29 - meine frau 27 als hexenmeisterin. macht echt laune zu zweit die welt zu rocken ^^

mein palatank hat ansonsten nicht viel zu tun. weekly raid ist abwechselnd und brachte mir endlich das pdk tank-schild. hero-instanzen kann ich auf den tot nicht mehr sehen ... das markenfarmen geht mir auch auf den sack. icc habe ich bislang noch nicht gesehen, auf grund von content-blocker aber auch noch keine lust drauf nur ein paar bosse zu sehen.

self: 39,8k - buffed 48k leben - rockt schon deftig :wink:
0

#3622 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. Januar 2010 - 14:44

gz Benji =)

mein acc läuft morgen aus udn ich weiß noch nciht, ob ich mir ne neue GTC hol oder nicht.
Zeit für größere Instanzen/Raids habe ich eh nicht und marken farmen will ich eigentlich auch nicht,
ich glaub ich leg den acc erst mal auf eis bis cataclysm rauskommt und dann spiel ich vllt noch weiter...

mal schauen, macht atm einfach keinen Spaß...
0

#3623 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 08:50

hmm,

gestern mal die stalvan questreihe gemacht. was mir aufgefallen ist - es stehen verdammt viele wachen rum. in sturmwind-kanalseite muss man die kiste öffnen und den geister-fluch besiegen.
naja, wache macht nen one-hit und man erleidet keinen fluch. einfacher geht es wirklich nicht :unsure:

mit meinem hunter mache ich gerade "den exorzismus an oberst jules" - oben im gasthaus ... 2 wachen helfen mir, ich stehe nur afk rum und schreibe diesen beitrag. warum?

mal von dem xp-boost abgesehen, die quests verlieren irgendwie an reitz wenn sie so einfach gehalten werden. neulinge erleiden ja den totalen schock wenn nordend dann "etwas härter - also ohne wachen" sind ... oh man.
0

#3624 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 05.01.2010, 08:50)

mal von dem xp-boost abgesehen, die quests verlieren irgendwie an reitz wenn sie so einfach gehalten werden. neulinge erleiden ja den totalen schock wenn nordend dann "etwas härter - also ohne wachen" sind ... oh man.


Nicht nur das. Eine gute Freundin von mir wurde vor einiger Zeit von ihrem Freund von WoW begeistert. Sie levelten zu zweit ganz einfach durch mit einem Instanzbesuch hier und da, und vorgestern waren sie zum ersten Mal in einer heroischen Instanz. Sie war entsetzt über den Tonfall und das Verhalten, welches einen plötzlich so trifft. Man wird anscheinend schon richtig heruntergemacht, wenn man eine heroische Instanz mit dem dazu passenden Gear betritt, und noch nicht total darüber ausgerüstet ist.
0

#3625 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.01.2010, 13:10)

Nicht nur das. Eine gute Freundin von mir wurde vor einiger Zeit von ihrem Freund von WoW begeistert. Sie levelten zu zweit ganz einfach durch mit einem Instanzbesuch hier und da, und vorgestern waren sie zum ersten Mal in einer heroischen Instanz. Sie war entsetzt über den Tonfall und das Verhalten, welches einen plötzlich so trifft. Man wird anscheinend schon richtig heruntergemacht, wenn man eine heroische Instanz mit dem dazu passenden Gear betritt, und noch nicht total darüber ausgerüstet ist.

das stimmt schon, der ton ist durch "random instanzen" echt daneben, selbst die leute bei uns aufm rp-server kennen das wort "rp" nur noch als ausrede für alles.

ich als tank für meinen teil tue da aber auch nichts gegen. mir geht es nicht um das equip - aber wenn ich als tank als erster im damagemeter bin, sind die leute einfach unfähig - und das kriegen sie im "gergeltem" ton von mir zu hören.

eine einfache rotation je nach equip und skillung gibt es an jeder ecke. wer sich nicht informieren mag und nicht das interesse aufbringen möchte - hat in hero instanzen nichts zu suchen. wer auf rp aus ist, oder nur mit freunden mal zocken will, der soll das auch tun! aber dann nicht bei mir in ner random ini!
0

#3626 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 05.01.2010, 13:13)

und das kriegen sie im "gergeltem" ton von mir zu hören.


Da sehe ich das Problem. Den geregelten Ton kriegen die meisten Leute nicht hin, und die meisten können auch nicht damit umgehen, wenn sie mal Feedback kriegen. Da werden Verbesserungsvorschläge schon mal als Angriff aufs eigene Ego gewertet und dementsprechend gehts dann los.

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 05.01.2010, 13:13)

eine einfache rotation je nach equip und skillung gibt es an jeder ecke. wer sich nicht informieren mag und nicht das interesse aufbringen möchte - hat in hero instanzen nichts zu suchen.


Das sehe ich ähnlich. Bei den meisten Spielern kommt das ja von selbst, wenn man daran interessiert ist, Heroics zu machen und seinen Charakter zu verbessern, hinterfragt man normalerweise auch Skillung und Skillrotation. Manche wollen nicht denken, die gabs vorher auch schon. :unsure:

Schlimm geworden sind die Ausmaße der ganzen Pöbelei. Aber das kann man sich ja leisten. Verscherzt man es sich mit einem Spieler.. Pech gehabt, auf den anderen Servern gibts noch genug andere Leute die man veräppeln kann.
0

#3627 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 05.01.2010, 13:13)

ich als tank für meinen teil tue da aber auch nichts gegen. mir geht es nicht um das equip - aber wenn ich als tank als erster im damagemeter bin, sind die leute einfach unfähig - und das kriegen sie im "gergeltem" ton von mir zu hören.

Lies hierzu mal: HC DPS: Tanks often at the top

Sehr geil:

Zitat

To encourage players not to shy away from the many invigorating adventures to be had in The Oculus, we have applied a change to enhance the rewards players are provided when selected for this dungeon via the Random Heroic option in the Dungeon Finder. Once Ley-Guardian Eregos is defeated, one loot bag per character will be provided in his chest in addition to the current rewards. Each loot bag will offer players rare gems, two additional Emblems of Triumph, and a chance of being rewarded the Reins of the Blue Drake. These fine treasures could be yours should you honor your fellow party members by besting the challenges contained within The Oculus! Keep in mind, however, that these extra loot bags will only be awarded to each party member if Oculus is selected by the Dungeon Finder when players choose the Random Heroic option.

In light of this change, the Reins of the Azure Drake will now have a chance of dropping in both 10- and 25-player versions of The Eye of Eternity.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/
0

#3628 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 05.01.2010, 13:39)



Mir ist klar, das durch AoE viel DPS dazu gekommen ist - allerdings ist AoE beim Trash -> 2,5k DPS. Jeder Blauequipte mit normalen Enchants+richtiger Sockelung dadrüber! Ich habe leute spielen sehen die 3-4k DPS mit halbwegs blauem equip hatten! Es ist möglich, dafür muss jeder sich aber auch für das Spiel und vorallem seiner klasse interessieren.

Magier die 1,1k DPS fahren und Naxx equip tragen, sind einfach mal nur schwach!

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 05.01.2010, 13:39)

Sehr geil:
Quelle: http://www.mmo-champion.com/

endlich mal was sinnvolles!
0

#3629 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2010 - 11:53

bin gerade icc:
- ersten 4 bosse down
- als zu easy eingestuft
- neue tankwaffe
- neue retri rüssi (mit 3 sockeln xD)

---

neuer flügel: WTF! allein schatzi und stinki sind härter als die bosse dafor - und das ist nur trash xD

lustig ^^ mal gucken ob wir noch was legen :-)
0

#3630 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. Januar 2010 - 09:08

Good News Everyone! Der Professor ist tot :smokin:

Nachdem wir ihn im ersten Versuch gleich auf 10% geklatscht haben, dann im zweiten bei 1% an nem Tank-Tod (Boss heilt sich) gewiped sind. Hats dann im 6. Versuch oder so geklappt. Konzentration war dazwischen etwas sehr down und die Leute ham ziemlich viel Mist gebaut. Trotzdem haben wir ihn dann noch gepackt bevor uns die Tries ausgingen. Schöner Kampf eigentlich, endlich mal wieder etwas anspruchsvoller, schön Blizzard!
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0