WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#361 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:15

Die Skillung hätte mich interessiert, weil momentan renn ich auch mit 2 Schwertern rum. Und ja, Krieger wurden mächtigs generft.
0

Anzeige



#362 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:16

Also zum Thema Dual-Wield Fury:

Den meisten kontinuierlichen Schaden macht ein Krieger augenscheinlich mit 2 Waffen und Furor-Skillung :thumbdown: (Wenn man den ganzen Stickies im WoW-Europe Krieger-Forum vertraut)

Weil ich meinen Krieger nicht als Schadens-Einstecker spielen möchte, der sich den ganzen Tag kloppen lässt, sondern als aggressiven Schaden-macher, kommt auf kurz oder lang nichts anderes für mich in Frage.

Dass ich mein Def-Equipment auch pflegen muss, das ist mir klar, das steht aber auch ausser Frage.

Ich muss mal den Stammraid meiner Gilde fragen, aber das hat sicherlich noch Zeit, ich bin erst bei Stufe 42 :rofl:
0

#363 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:37

naja ..

http://www.buffed.de/?c=381545 mein kriegerlein ... und rotzt mal ebend 2,1k krit (execute) raus mit der aktuellen skillung ... ansonsten so 200-600 white/white crit

auf 60 werd ich mir dann allerdings auch ne fury skillung mit pvp waffen holen.
0

#364 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:39

Meine Pläne gelten ja auch für 60 respektive 70 ;(
0

#365 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:41

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...s-kriegers.html *kotz*
0

#366 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Januar 2007 - 13:51

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so in etwa (mit kleinen veränderungen hier und da) würde ich als fury mit tbc skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
is meine derzeitige skillung, die sich dann mit bc noch weiter auf den furor baum ausweiten wird. bin, wie gesagt derzeit mit 2h stangenwaffe unterwegs und ganz glücklich so. is aber ne pvp skillung. die oben genannte fury skillung is eigentlich für beides sehr gut zu gebrachen, sowohl pve als auch pvp, nur das dort der burst dmg fürs pvp bissel zu kurz kommt.

benji mach ma den alterac quest, der eisstachelspeer is für dein level genau das richtige ^^

einzig richtig großes prob beim dw fury tank ist das mit der trefferchance. man sollte schon mind 4-5% auf trefferchance haben, ansonsten kannst passieren das man sehr oft sieht "verfehlen verfehlen verfehlen" was grad in engen situationen (pvp spieler mit 25% hp) sehr ärgerlich werden kann. hab mich auch mit meinen kollegen bissel beraten, fury lohnt auch wirklich erst richtig ab 60 mit passendem equip und verzauberungen. vorher wird von fast allen die ich kenne eine 2h waffenskillung empfohlen da hier das mit der trefferchance ruhig außer acht gelassen werden kann.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Januar 2007 - 14:03

0

#367 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2007 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.01.2007, 13:51)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so in etwa (mit kleinen veränderungen hier und da) würde ich als fury mit tbc skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
is meine derzeitige skillung, die sich dann mit bc noch weiter auf den furor baum ausweiten wird. bin, wie gesagt derzeit mit 2h stangenwaffe unterwegs und ganz glücklich so. is aber ne pvp skillung. die oben genannte fury skillung is eigentlich für beides sehr gut zu gebrachen, sowohl pve als auch pvp, nur das dort der burst dmg fürs pvp bissel zu kurz kommt.

benji mach ma den alterac quest, der eisstachelspeer is für dein level genau das richtige ^^

einzig richtig großes prob beim dw fury tank ist das mit der trefferchance. man sollte schon mind 4-5% auf trefferchance haben, ansonsten kannst passieren das man sehr oft sieht "verfehlen verfehlen verfehlen" was grad in engen situationen (pvp spieler mit 25% hp) sehr ärgerlich werden kann. hab mich auch mit meinen kollegen bissel beraten, fury lohnt auch wirklich erst richtig ab 60 mit passendem equip und verzauberungen. vorher wird von fast allen die ich kenne eine 2h waffenskillung empfohlen da hier das mit der trefferchance ruhig außer acht gelassen werden kann.


Dann is meine Skillung ja garnicht so schlecht oder? http://www.buffed.de/?c=919784&tab=2 (na nach deinem letzten absatz wohl schon : /)
0

#368 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 14:11

jo ... nur gewinn mal als horde im av >_< dauert monate -.-

aber zu deiner waffenskillung ... verbesserter tödlicher stoß is punkteverschwendung ... das setze eh nur gegen caster ein ... bei mobs reicht es dir genau einmal wenn die sich bei ca 35% heilen wollen dann hauste es drauf machst nen heldenhafter stoß bist bei 19% und dann execute down.
bei palas und co haben die eh ihr shild drauf .... bisdahin is der cd weg. sind also 5 punkte fürn müll


ps: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...ng-als-mp3.html sooo geil ;(

eiajaiajaijaijaijaijaaa xD

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 05. Januar 2007 - 15:24

0

#369 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Januar 2007 - 15:44

benji ich weiß nich wie das die tanks bei euch machen aber tödlicher stoß is das gegenstück zu blutdurst, das is die fähigkeit schlechthin. im gegensatz dazu is heldenhafter stoß echter schrott.

stell dir mal ne 2h waffe mit nem speed von 3,8 sek vor. tödlicher stoß is quasi instant. ich klick er schlägt. heldenhafter stoß wird erst beim nächsten schwung ausgeführt wofür die 3,8sek erst wieder vorbei sein müssen.

die punkte sind alles andere als verschwendung

@stan: es gibt im prinzip keine schlechten skillungen, ich würd sie eher als unvorteilhaft bezeichnen. wenn du nich das gefühl hast das die hälfte deiner schläge im "verfehlen" enden, dann würd ichs so lassen. aber ich fand das damals extrem nervig zum leveln und hab mir daher wieder eine 2h waffe besorgt mit welcher ich dann auch wieder zufrieden war.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Januar 2007 - 15:46

0

#370 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:03

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.01.2007, 15:44)

benji ich weiß nich wie das die tanks bei euch machen aber tödlicher stoß is das gegenstück zu blutdurst, das is die fähigkeit schlechthin. im gegensatz dazu is heldenhafter stoß echter schrott.

stell dir mal ne 2h waffe mit nem speed von 3,8 sek vor. tödlicher stoß is quasi instant. ich klick er schlägt. heldenhafter stoß wird erst beim nächsten schwung ausgeführt wofür die 3,8sek erst wieder vorbei sein müssen.

die punkte sind alles andere als verschwendung

@stan: es gibt im prinzip keine schlechten skillungen, ich würd sie eher als unvorteilhaft bezeichnen. wenn du nich das gefühl hast das die hälfte deiner schläge im "verfehlen" enden, dann würd ichs so lassen. aber ich fand das damals extrem nervig zum leveln und hab mir daher wieder eine 2h waffe besorgt mit welcher ich dann auch wieder zufrieden war.

Ich hab ne 2h-Waffe (einfach ins Inventar gucken) soll ich die nehmen und dann wieder auf Waffe umskillen?
0

#371 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:05

tödlicher stoß: reduziert für x sekunden die heilung um 50%
blutdurst: heilt euch für x lebenspunkte

wo is da das gegenstück? versteh ich grad nicht. wenn ich nun 5 punkte in ein inst. talent reinsetze um 1 secunde mehr tödlicher stoß zu bekommen is einfach mal verschwundung! und die 5% mehr schaden sind nen witz ... das sind dann 120-300 dmg ... für 5 talentpunkte die wo anders besser aufgehoben sind ... und die zeit die heldenhafter stoß braucht ist genau im rahmen vom debuff tödlicher stoß. dh der folgende instant execute kommt genau passend.

das steht einfach in keiner relation weil du tödlicher stoß echt nur gegen heilerklassen einsetzen kannst und im pvm - pvp reicht dir der normale tödliche stoß
0

#372 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:16

Ist der Loginserver bei euch auch down?

Ich probier schon seit 20 Minuten, mich einzuloggen, aber kein Erfolg bislang. ^_^

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 05. Januar 2007 - 16:17

0

#373 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:22

das sollte deine frage beantworten:

Eingefügtes Bild

nur steht da nicht dein realm...

also ich komm drauf. ^_^

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#374 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:38

juhuu wieder 40.000 (8x geschätzten 5000 spielern pro server) spieler die nun lvl 1 chars auf den überfüllten server anfangen. man so bedeppert >_<
0

#375 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Januar 2007 - 16:40

benji dir is aber schon klar das heldenhafter stoß den normalen angriff ersetzt und tödlicher stoß ein zusätzlicher schlag oder? dh. ich mach 2 schläge in der zeit wo ich normal einen machen würde, desweiteren arbeite ich mit wirbelwind und spalten welche auch allemal besser sind als heldenhafter stoß. und es bringt mir nich nur was gegen caster da auch die heilung die mein ziel bekommt um 50% reduziert ist, was das heißt muss ich dir ja sicherlich nich erklären. und es macht nen unterschied ob ich da 6 oder 5 sek. cd drauf hab, gerade wegen der langsamen angriffsgeschwindigkeit einer 2h waffe. außerdem erhöht er den schaden um 168 auf rang 4.

und ja es is das gegenstück da ich nicht auf 31 punkte im furor baum komme. als fury würde man statt tödlicher stoß blutdurst benutzen. ich kenn irgendwie keinen krieger der mit 60 noch heldenhafter stoß nutzt, wir nutzen alle entweder blutdurst/tödlicher stoß, spalten, wirbelwind und heldenhafter verottet und wird max im pve genutzt um nem mob den rest zu geben wenn er nich direkt nach hinrichten umfällt
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0