Zitat (Iceweasel: 09.12.2009, 20:49)
+ questtool - solide arbeit!
+ neue inis: nett gemacht, sogar mit randoms schwer!
- zu viele marken! ich weiß net ob es ein bug ist oder es gewollt ist, aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic! ich habe heute 70!!! marken des triumphs gesammelt. pervers!
Das Instanztool ist genial, auch wenn ich die Schlachtgruppesuche ein wenig gesucht habe. Questtool nicht viel näher angeschaut aber nett. In den neuen Inis war ich noch nicht. Wenn ich eine rnd-gruppe mal dafür finde ok, sonst wird's am WE mal mit der Gilde angeschaut.
Wie meinst du "....aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic!"? Habe auch ein paar marken gemacht, aber weiß nicht was ich mir davon holen soll, da mir die Trophäen fehlen
Sonst muss ich noch sagen, anscheinend wird aber kein Equip-Check gemacht bei dem Instanztool. Ich hatte gestern 40 min in Strat gegammelt, da der Pala-Tank einfach zu doof war und wahrscheinlich nicht ma crit-immun.
Weil es macht keinen Spass einen Gimp-Tank + Blau-Grün-Equipten-Ele-Schami durch eine Instanz zu ziehen. Da erwarte ich doch wenn mein Itemlevel bei t8,5-t9,25 liegt, dass der Rest der Gruppe "ähnlich" equipt ist.
In zwei von drei Gruppen waren auch alle Mitglieder sehr gut equipt also mal abwarten
Zitat (Stan: 10.12.2009, 01:51)
Beim Rest muss ich Benji zustimmen, die 5er sind sau geil und das Tool ist ok, hat noch einige Bugs aber das wird schon.
gz Stan. Lags gabs auch gestern in der normalen Welt + Instanzserver, wahrscheinlich weil jeder wieder dort rumrennt
Edith: Grad mal mit chardev.org geplant und es rentiert sich bei mir nicht t8,5 gegen t9 zu tauschen, marken hab ich zwar aber ich krieg keinen Vorteil außer ein wenig Ausdauer, Int usw. kein Spellpower, kein Haste, kein Crit im Gegenteil ich verlier teilweise sogar etwas davon.
Ich kann nur noch mein Rücken, die Schmuckstück und das Halsteil ohne Raiden wirklich aufbessern. Aber die Schmuckstücke die ich habe sind irgendwie genial, vorallem weil ich mich an das Equip und nicht an das Use gewöhnt habe
oder könnt ihr noch Verbesserungen feststellen? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Jumpie. Ich war gestern in AK10 und hatte 6897 dps obwohl kaum unterstützung da war. Kann ich noch was verbessern?
Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 10:42

Hilfe
Neues Thema
Antworten